Endstand
LFC II gg. Stern Marienfelde 3:3
Gruß
Endstand
LFC II gg. Stern Marienfelde 3:3
Gruß
Puntgewinn oder 2 verloren??
Das ist die größte Frage!!?? Aus meiner Sicht klar liegen gelassen, da die Sterne bis auf die gute Anfangsphase, wo man auch früh und verdient in Führung ging, den Gegner beherrschte, dann anfing "La Paloma Blanca" zu spielen, irgendwie war alles wie verhext.
Die junge aber kämpferische LFC Truppe wurde von den Sternen aufgebaut, da diese den Faden verlor und nicht mehr investieren wollte oder konnte.
Logische Konsequenz bei falscher Einstellung,man liegt 1:3 hinten und fing erst dann an, bissiger zu werden.
Nach dem Anschlußteffer zum 2:3, wo sich Ziesche in dieser Szene stark links durchsetzt und flach in die Mitte passte, gab es nochmals ein kleines Aufbäumen, als dann schließlich doch noch ein von Tokan getretener Freistoß irgendwie den Weg in das LFC Tor fand, dass war dann die 93. Minute. Zu gut erletzt hatte Jüterbock 30 Sekunden späterMinute einen dicken riesen auf Fuß, den er besser lieber mit der innenseite hätte nehmen sollen. Aber das wäre vermutlich auch zu viel des guten.
Letzendlich war deutlich mehr drin, wenn mann nicht nach gut 15 Minuten abgebrochen hätte, Fußball zu spielen.....
Männer, weiter gehts und nun wieder ein bissel mehr ackern....den von alleine geht nichts!!
Stern: Daniel Pagels - Hecker, Doberschütz, Sik - Jüterbock, Ambs, Alizo, Ziesche, Thuns - Dennis Pagels, Majewski
Raus: Majewski, Thuns, Alizo
Rein: Somer, Tokan, Fiedler
Tore:
0:1 Majewski
3:2 Dennis Pagels
3:3 Tokan
Schreibst Du jetzt immer die Spielberichte? Will oder darf Dualo ( Peter ) nicht mehr? Oder einfach nur, weil Du der Capitano bist?
Schade. Nur 3-3. Viel Glück weiterhin.
Schreibst Du jetzt immer die Spielberichte? Will oder darf Dualo ( Peter ) nicht mehr? Oder einfach nur, weil Du der Capitano bist?
...ich denke das sich Dualo von niemanden verbieten lässt zu schreiben, dazu hat er derzeit ne menge zu tun das ich das übernehme ist ja hin und wieder so, wir teilen uns das halt.....und mit dem "C" hat das auch nichts zu tun....
zumal war er an diesem spieltag auch verhindert und nicht vor ort!!
Ist ja auch OK. War ja nur ne Frage.
Ich weiß, dass sich Peter nichts verbieten läßt.
@ Sense
Pago hat es auf den Punkt gebracht - im Moment ist es wieder einmal viel zu viel und Pago macht das sehr gerne und gut.
Oftmals haben wir beide geschrieben, das wird in Zukunft auch wieder öfters der Fall sein, beim letzten Spiel war ich gar nicht da, deshalb nur ein Bericht von Pago - beim nächsten Spiel sicher wieder von beiden.
Ganz viele Grüße von der Dorfkirche an den Adlerhorst - macht weiter so !!!
Stimmt es, dass zu M.Keßel auch noch Prevoteau kommt??? Wäre ja nicht schlecht. Da heißt es immer, in Marienfelde gibt es kein Geld!!!
Es ist doch klar das sowas nicht hier im Forum besprochen wird ! Man kann nur sagen das beide Spieler im Gespräch sind !
INdizien die dafür sprechen das beide zum winter ihre Schuhe in Marienfelde schnüren sind :
Trainer : kennt beide Spieler
beide Spieler wären in der Abwehr einsetzbar, da wo Stern in dieser Saison probleme hat
zumal auch noch der Bruder von M.Keßel im Gespräch ist !
Aber fest stehen soll wohl noch nix !
Ich bin mal gespannt wer im Winter den Verein verlassen kann, kann man dazu schon was sagen ?
Mensch Jungs seit doch nicht alle so nervös !
Also für alle nochmal zum mitschreiben:
Es stehen bisher gar keine Neuzugänge fest ! BASTA !!!
Im Gespräch sind mehrere Spieler, genau wie in anderen Vereinen auch. ( Ist doch ganz normal )
Verlassen haben den FC Stern Predrag Vulovic ( war ja schon bekannt ) und Sascha Trinczek spielt ab sofort nur noch in der 2. Herren.
Mehr gibt es auch hier vorerst nicht zu berichten.
Wenn es definitive Unterschriften oder sonstige Veränderungen im Kader gibt wird es hier veröffentlicht. Versprochen, aber bis dahin immer schön den Ball flach halten.
Außerdem hat Stern für die Rückrunde ja schon mindestens 2 Neuzugänge -
Andreas Biedermann und Andre Kücken
werden nach Ihren schweren Verletzungen ab der Rückrunde wieder zur Verfügung stehen !
Guten Tag.
Immer wieder amüsant zu sehen wie Spekuliert wird. Oder wie versucht wird Spekulationen runter zu reden.
Habe ein bißchen die letzten Spiele von Stern verfolgt und muss sagen das ich ein wenig überrascht bin.
Eigenartige auswechslungen ausgemusterte Spieler und immer Unruhen im Kern. Wirkt zumindest so nach außen das die Mannschaft im Moment alles andere als Glücklich ist.
Da brauch sich hier auch niemand hinstellen und sagen "es gibt keine Unruhen".
Und mal ehrlich wenn Gegner so schwach agieren wie TEBE 2 und LFC 2 ect.. dann muss man auch nicht nur sagen das Ziel ist der Klassenerhalt.
Ein einstelliger Platz ist alle mal drinn. Da kann man auch mal mit einer breiteren Brust in die Sonntags Spiele gehen. Nur leider wirken die meisten der Spieler halb verängstigt oder Spielen mit Auge , ach weiß der Geier.
Wenn zudem keine Unruhen in der Mannschaft sind , finde ich es komisch das man aus vielen ecken ( Ich nenne bewusst keine Namen und ja auch nicht meinen eigenen weil ich annonymität klasse finde) Abgangsgerüchte war nimmt.
Nur mal zum Überblick : Ercan Tokan, Raffael Majewski, Alan Frazer, Tim Wiese, Mihail Somer , Peter Witt. Aber alleine bei diesen Spielern hört man das Sie schon in Kontakt mit anderen Vereinen stehen. Oder zumindestens weggehen ect.
Also ich kann mir vorstellen das es zur Winterpause kracht. Hoffe dann natürlich das es diese Wild Spekulierten Neuzugänge hier auch geben wird um das alles zu kompensieren.
Will jetzt hier auch alles andere als Unruhe reinbringen. Aber hören was die Verantwortlichen dazu sagen oder die Manschaft an sich wäre schon Interessant.
Gruß ein Fan
Will jetzt hier auch alles andere als Unruhe reinbringen.
Diese Aussage ist schon Lustig, du willst keine Unruhe reinbringen, aber genau das bezweckst Du doch mit solchen Ausführungen hier im Forum.
Unruhe hin - Unruhe her, Fakt ist doch mal eines - in jedem Team, welches über einen entsprechenden Kader verfügt gibt es immer wieder Unruhe weil der eine oder andere genau in diesem Augenblick nicht so viel Einsatzzeiten bekommt.
Genau die von Dir angegebenen Spieler betrifft das doch - den einen mehr und den anderen weniger.
Es ist doch völlig normal das Spieler, die zur Zeit nicht immer aller erste Wahl sind, sich nach anderen Möglichkeiten umsehen.
Das ist in Marienfelde nicht anders als in jedem anderen Verein, oder meinst Du das die hier ins Spiel gebrachten Keßel und Proveteau Viktoria verlassen weil sie dort glücklich sind ?
Insgesamt gibt es immer Spieler die den Wettbewerb annehmen und um ihren Platz kämpfen und Spieler die dieses nicht machen. Punkt !Dann gibt es natürlich auch Spieler denen der Trainer sagt es reicht nicht mehr - suche dir lieber einen anderen Verein. Punkt !
Letztlich gibt es dann noch Spieler, denen es einfach in der Mannschaft oder im Verein nicht gefällt, bzw. die einfach eine andere sportliche Herausforderung suchen - auch die orientieren sich dann anders. Punkt !
Das ist alles so normal im Fußball, also muss man dieses doch hier nicht zum Thema machen, denn dann könnten wir jeden Trade hier endlos füllen.
Nochmal zum mitschreiben für alle denen der Kader des FC Stern Marienfelde für die Rückrunde so wichtig ist -
Ja, es wird bestimmt den einen oder anderen geben der nicht mehr zur Verfügung steht und-
ja, es wird den einen oder anderen neuen Spieler geben !
Alles nichts neues und dabei bleibt es. Sollte es konkrete Sachen zu berichten geben, auch das habe ich hier schon kund getan, wird es in diesem Trade veröffentlicht.
Übrigens - anonym zu sticheln, wenn auch noch im Rahmen, finde ich trotzdem unter aller Sau !
Hey Dualo ich bin nicht hier damit du mir das Prinzip des Vereinswechsels erklärst und warum spieler aus welchen Gründen auch immer neue vereine aussuchen. uns allen ist schon klar das beipielsweise Podolski von bayern zu köln gewechselt ist damit er spielt und vielleicht auch weil er etwas unglücklich war wer weiß.
Aber hier sich zu äußern so lange es nicht ins beleidigende geht ist doch vollkommen legitim.
Aber dein kleiner dirketer ausbruch zeigt auch das dir der Verein eine menge bedeutet was auch gut ist. Ich bin auch keines falls hier um den verein schlecht zu machen oder ähnliches.
Das ist ein Forum für Fans also brodelt natürlich auch die Gerüchte küche und es darf Philosophiert und vermutet werden. Wenn man ebenso etwas hört kann man das hier auch reinschreiben.
Naja
Wünsche den Sternen aufjedenfall eine weiterhin erfolgreiche Saison. darum geht es ja.
Alles anzeigenDiese Aussage ist schon Lustig, du willst keine Unruhe reinbringen, aber genau das bezweckst Du doch mit solchen Ausführungen hier im Forum.
Unruhe hin - Unruhe her, Fakt ist doch mal eines - in jedem Team, welches über einen entsprechenden Kader verfügt gibt es immer wieder Unruhe weil der eine oder andere genau in diesem Augenblick nicht so viel Einsatzzeiten bekommt.
Genau die von Dir angegebenen Spieler betrifft das doch - den einen mehr und den anderen weniger.
Es ist doch völlig normal das Spieler, die zur Zeit nicht immer aller erste Wahl sind, sich nach anderen Möglichkeiten umsehen.
Das ist in Marienfelde nicht anders als in jedem anderen Verein, oder meinst Du das die hier ins Spiel gebrachten Keßel und Proveteau Viktoria verlassen weil sie dort glücklich sind ?
Insgesamt gibt es immer Spieler die den Wettbewerb annehmen und um ihren Platz kämpfen und Spieler die dieses nicht machen. Punkt !Dann gibt es natürlich auch Spieler denen der Trainer sagt es reicht nicht mehr - suche dir lieber einen anderen Verein. Punkt !
Letztlich gibt es dann noch Spieler, denen es einfach in der Mannschaft oder im Verein nicht gefällt, bzw. die einfach eine andere sportliche Herausforderung suchen - auch die orientieren sich dann anders. Punkt !
Das ist alles so normal im Fußball, also muss man dieses doch hier nicht zum Thema machen, denn dann könnten wir jeden Trade hier endlos füllen.
Nochmal zum mitschreiben für alle denen der Kader des FC Stern Marienfelde für die Rückrunde so wichtig ist -
Ja, es wird bestimmt den einen oder anderen geben der nicht mehr zur Verfügung steht und-
ja, es wird den einen oder anderen neuen Spieler geben !
Alles nichts neues und dabei bleibt es. Sollte es konkrete Sachen zu berichten geben, auch das habe ich hier schon kund getan, wird es in diesem Trade veröffentlicht.
Übrigens - anonym zu sticheln, wenn auch noch im Rahmen, finde ich trotzdem unter aller Sau !
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Peter,
es ist doch klar dass die fragen kommen, man hört Namen von Spielern die bei euch anbocken wollen und der eine oder andere will es wissen um Unruhe rein zubringen, ist doch fast normal hier oder.
Es macht doch immer wieder spaß hier rein zuschauen wie sich manche mit ihren Namen melden und hinter einer Spanischenwand stehen super Typen.
Ihr habt doch als Aufsteigen bis jetzt eine vernünftige Saison gespielt es bleibt schon der eine oder andere Punkt mal beim Gegner, andere wollen auch gewinnen.
was ich mich nur frage ist wie kommt es egtl. das sich hier noch nie jemand über die Leistung von D. Thuns ausgelassen hat, der bringt katastrophale Leistungen spielt aber denoch jede Woche ! Und wenn man dann noch hört das der eigene Trainer in der Besprechung zu ihm meint das er sich alles erlauben kann er wird bei ihm immer spielen, dann stimmt doch etwas nicht !! (Info von mehreren Spielern) Der einzige der an ihm fest hällt ist der Trainer die meisten Spieler regen sich jede Woche über seine Leistung auf !!
Über Somer und Tokan muss man nicht streiten, beide müssten spielen, hängen sich immer in den Dienst der Mannschaft rein aber man vertraut auf andere die 3 Wochen im Urlaub waren oder Neuzugänge die nur als Standfussballer brillieren !
Witzig ist auch das ein Wiese als Verstärkung geholt wird aber ein Trinchek vor ihm eingesetzt wird der keinen Fuß vor den anderen bekommt ohne zu stolpern !
Wenn man ein bisschen mehr auf Leistung setzten würde dann wäre Stern unter den ersten 6 Manschaften !
@dualo
Genau die von Dir angegebenen Spieler betrifft das doch.
laut meiner info und die aus der fuwo spielte Rafael Majewski fast in jedem spiel von anfang an bis auf 2 spiele wo er verletzt war ,
da frage ich mich wieso der spieler dann mit abwanderungs gedanken spielen sollte ?
Mihail Somer hat ja auch viele einsätze und stand öfters in der anfangself .
dann verstehe ich nicht wieso es diese spieler betreffen soll ???
Alan frazer war bis vor kurzem doch auch ein Stammspieler wieso das sich geändert hat weiß ich nicht...
Oh je - jetzt wird es mir zu persönlich. Ich werde hier definitiv nicht über einzelne Spieler urteilen oder richten.
Mir zeigt das ganze nur das hier ganz bewußt Unruhe in das Team reingebracht werden soll und es macht den Anschein das es sich sogar um Mitglieder des Teams handelt.
Traurig ! Aber immer schön weiter verstecken
Also - Strich drunter und wir lassen allen Spekulationen freien Lauf. In der Winterpause wird man dann sehen wer kommt und wer geht.
eines kann ich dir versichern das ich kein mietglied von stern marienfelde bin
Ich find das ja schon Lustig wie hier immer wieder über das Wort "Unruhe" gesprochen wird.
Man kann von Glück reden das Stern nicht in der Bundesliga spielt und das jede Boulevard Zeitung täglich berichte über den jeweiligen Verein druckt sonst würden sicherlich einige der Spieler oder verantwortliche im Verein mit dem Deisler Syndrom ins Krankenhaus eingeliefert werden !!
Ihr alle hier im Forum solltet eine Valium Tablette schlucken und euch aufs wesentliche Konzentrieren ! Es wird immer mal einen geben der stänkert und ärgert, Lustig ist es alle mal das du Dualo so reizbar bist und man mit dir wie mit einem Plastikbällchen spielen kann . Man schreibt einen Satz und hat dich sofort aus der Reserve gelockt ... immer wieder amüsant !