FC Stern Marienfelde Landesliga 2009/2010 Endlich angekommen !

• Pagels fliegt mit Rot in der 60. Min runter, hat aber in der 79.min beim 1:0 keine Chance es zu verhindern?
    Pago? Hast du nen Bruder?

...zaumi, diese frage ist jetzt nicht ernst gemeint oda?? :gruebel: jaaa, habe ich, ist der krätige kleine dicke im sturm.... :thumbsup:

• ...die ursache :?: vielleicht zuviel sonne abbekommen.... :freude: ---es gibt keine ursache für eine tätlichkeit- :!:

danke dir!!!

Ich wollte eigentlich nur wissen ob er provoziert wurde und sich mit einem gekonnten Faustschlag gewehrt hat ??? ;)
    Ansonsten wünsch ik dir ein zu Null im nächsten Spiel ;)
    Und hoffentlich fallen die Sperren nicht all zu lang aus .

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• @ 69er_Chancentod

Gut informierte Kreise haben berichtet, das Du ab heute ein Comeback in der 1. Herren gibst ? :bindafür: :ja:
    Ist da etwas dran ?

Also nachdem anruf vom Trainer heute bin ich heute erstmal beim der Training der 1.Herren aber ick werde noch nicht mit trainieren da ick gestern beim Freundschaftsspiel vom Keeper des LBC II nen schönen pferdekuss abbekommen habe.
    Ich lass mir nur behandeln und werde dann die kommenden Tage bei der 1.Herren erstmal mitmachen bis Kugelblitz Pagels wieder spielberechtigt ist werde ich der 1.Herren soweit es geht helfen, denn meine sozusage für die kommenden saison gilt der 3.Herren :verweis:

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    DAS BALL IST RUND UND DAS RUNDE MUSS BEKANNTLICH INS ECKIGE
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

• vom 69r chancentod! heute erstmal beim der Training der 1.Herren aber ick werde noch nicht mit trainieren da ick gestern beim Freundschaftsspiel vom Keeper des LBC II nen schönen pferdekuss abbekommen habe.

..weil du ne holzkuh bist und nicht weisst wo und wie du hinlaufen musst... :kuss:

• @ dualo
    da ich ja der spielerberater von dem herrn chancentod bin müssen wir uns mal hinsetzen und über den einen oder anderen € unterhalten.
    habe diverse angebote ausm ausland( botswana, eritrea, sri lanka....) für diesen sehr talentierten spieler :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: (hab ich das jetzt laut gesagt??). also wird leider nicht der billigste zugang und mit einer havanna in der woche lässt er sich auch nicht mehr locken. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• ..weil du ne holzkuh bist und nicht weisst wo und wie du hinlaufen musst... :kuss:

ach Pago ähm ick meine "Rensing" :knuddel: nee nee der Keeper hat den Ball nach einem hohen rückpass nicht unterkontrolle bekommen und ca. 3meter vom fuss springen lassen und ick als "Stürmer" hab das gewittert nur leider hat er noch rechtzeitig sein bein dazwischen bekommen oder war es sogar seine hand naja egal auf jedenfall mich umgerissen eigentlich :rotekarte: wert aber nicht in einem Freundschaftsspiel meinter der Herr Schiedsrichter zu mir, ejal Mike Schmidt hat den Freistoß eingezimmert :thumbsup:

El Capitano

ahja aber du weißt schon das du als Berater sowieso nur 2,5% von allem abbekommst :verweis: :kuss:

• @ El Capitano

Soweit ich weis besteht doch sowieso nur ein befristeter Ausleihvertrag von 4 Wochen für den 69er_Chancentod von der 1. Herren zur 3. Herren und diese endete am 31.07.2009.
    Die Gebühr dafür ist allerdings noch offen.

Eine Verlämngerung steht im Moment nicht im Raum da der Spieler bei der 1. Herren benötigt wird.
    Je nach Angebot könnte man zum Herbst nochmal über ein Ausleihgeschäft reden.

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• so lieber herr pagels, was mir echt auf der zunge brennt ist, wer aus unserer mannschaft hat denn bitte einen affen gemacht und wer sagt das wir uns titelanspirant ernannt haben!
    also das müssen echt irgendwelche dritte gewesen sein,die keine ahnung haben! unser ziel es die vorsaison zu bestätigen!

und zu der angeblichen roten von unserem spieler, musst du erstmal dein spieler fragen, was er selbst da gemacht hat! du kneiffen, kenn ich nur noch aus dem kindergarten oder von frauen! ;)

• @ lehrling
    nee nee. ich bin bleibe sein berater. seinen körper wollen die bestimmt nicht, der riecht immer ein bissl. ausserdem wenn er da spielen sollte hört man mal wieder öfter ab 15 uhr auf der sternritze: SCHADE BRÄUER, NÄCHSTER!!!!!!!! :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

• @ Lehrling undEl Capitano
    also ihr beiden seit doch meine Berater deswegen bekommt auch jeder nur 2,5% :verweis: von allem ab und ich da ich meinen Körper hergebe natürlich nur zum Fussballspielen sacke 95% :rofl: ein....

das mit den schade nächster, naja sowas passiert nun mal ab und zu :whistling: aber da O.Kramer jetzt ne lauf hat kann er ja gern in der 1.Herren trainieren :thumbsup:

• so lieber herr pagels, wer aus unserer mannschaft hat denn bitte einen affen gemacht

es geht vor dm spiel beim coach los, weiter über eurm captain, aber ist wurscht, thema erledigt, gatuliere zu dn glücklichen 3 punkte ;(

Lehrling und il c
    seht zu, das der mit seinem körper was macht, mir wird immer schlecht bei dem anblick, der ist ja schlimmer wie der von unsrer co-wurst... 8o

.....villleicht sollten wir sagen, gut bräuer, wird immer knapper zum gehäuse, nur noch 4 meter vorbei..... :knuddel: :freude:

• @ all

Schlagzeite am kommenden Montag in der FuWo:

Chancentod_69 schießt Stern zum Sieg !!!
    Dank der unheimlichen Motivationskünste seines Mentors dualo platzte bei dem ewigen Talent endlich der Knoten und er schoiß Hohen Neuendorf mit 3 Treffern fast im Alleingang ab.
    Gleich im Anschluß des Spiels wurde das Ausleihgeschäft mit der 3. Herren zu Papier gebracht, für die Chencentod_69 ab dem 01.09.2009 auflaufen wird. Über die EInzelheiten des Geschäftes vereinbarten beide Partein stillschweigen, wobei von mehereren 100 Flaschen eine allseits bekannten Getränks mit "Feeling" ausgegangen werden kann.

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."

• @ El Capitano

Ich nehme Dich beim Wort - die Überschrift reicht - o.k. ?

• @Dualo und Capitano
    und wo ist da nun die Strafe für Capitano ob nun mit seiner Frisur oder mit Deiner Scheiße sieht er so oder so aus :D :D
    @Pago
    habe gerade einen Vertrag für Bräuer mit einem Namenhaften Fitnessguru unterzeichnet der wird Ihn wieder auf Vorderman bringen.
    Nur leider habe ich noch keinen Gesichts Chirugen für Ihn gefunden :D :D