Auch an dieser Stelle nochmals alles Gute an Pago+Jenny, auf das der kleine viel und später mal
FC Stern Marienfelde Landesliga 2009/2010 Endlich angekommen !
-
-
Quentin ist da !!!
Am 06.08.2009 um 5:49 Uhr war es endlich soweit -
die Familie Pagels ist um ein Familienmitglied reicher - mit 3920 g kam der Wonneproppen nach 13 Stunden ringen endlich auf diese Welt.
Unserem Capitano und seiner Jenny die allerherzlichsten Glückwünsche vom Team der 1. Herren des FC Stern Marienfelde und ich denke auch im Namen von ganz Fußball Berlin.
Auf das Quentin die Fußballdynastie Pagels genauso positiv fortsetzt, wie es Daniel und Dennis seit Jahren tun. -
Herzlichen Glückwunsch von der 2. Männer und mir. Wünsche euch alles Gute und natürlich viel Gesundheit für den Kleinen und seiner Mutter.
P.S.: Unsere Kabine steht dir immer offen für eine Lage Jubi
-
Hey Pago,
Glückwunsch zum Nachwuchs, auf das er euch viel Spaß und freude beschert, wenn das mal nicht beflügelt fürs Wochenende!
Viel Erfolg weiter
-
@Pago : Glückwunsch
-
@Pago
auch von mir besten glückwünsche da ist ja für die nachfolge gesorgt
-
@Pago
Auch von mir die besten Glückwünsche -
Männer am Sonntag geht es endlich los !
Die ganze Vorbereitung ist vergessen - jetzt zählt es !!!S-super Einstellung
T-tolle Moral
E-Euphorie und Enthusiasmus
R-riesiges Engagement
N-natürlich 150% fürMARIENFELDE
-
noch 30 Stunden.......
-
noch 5,5 Stunden.... die Anspannung steigt !!!
-
Man(n)bist du aufgeregt.Viel Erfolg für euch Heute.Gruß Popeye
-
hallo an alle,
bin nun endlich mit meiner familie zuhause, es ist das geilste was es gibt.....
vielen dank auch an alle die mir die glückwünsche hinterliesendennoch ist heute der erste spieltag, endlich vorbei die zeit der vorbereitung, endlich geht´s los, endlich wieder anspannung und der kampf um die punkte.
endlich wieder trainieren mit hinblick auf das nächste spiel.... endlich wieder, endlich wieder!!!Männer´s, macht euch bereit!!---- in 4 stunden ist anpfiff
-
SV Sparta Lichtenberg - FC Stern Marienfelde 2:0 ( 0:0 )
Der FC Stern spielte mit folgender Aufstellung:
Daniel Pagels - Marcus Doberschütz, Predrag Vulovic, Julian Schwochow - Paule Jüterbock, Bernd Hecker, Daniel Thuns ( ab 80 Min. Somer ), Sascha Ziesche, Tim Fiedler - Rafael Majewski ( ab 68 Min. Tokan ), Dennis Pagels
besondere Vorkomnisse:
Rote Karte 22 Min. Marcus Doberschütz Tätlichkeit
Rote Karte 60 Min. Dennis Pagels Foulspielzum Spiel:
Stern begann frech und ballsicher und drückte Sparta in die eigene Hälfte. Schon in der 3 Minute hatte Thuns die erste gute Torchance und nach dem anschließenden Eckball konnte der Sparta Keeper den Kopfball von Fiedler gerade noch um den Pfosten drehen.
Sparta fand in den ersten 20 Minuten gar nicht statt, Trainer Schickram wurde an der Außenlinie zum HB Männchen.
Nach 20 Minuten nahmen dann aber leider die 3 Damen vom Grill, welche heute als Schiedsrichtergespann agierten, das Heft in die Hand und beeinflussten das Spiel auf Ihre Weise.
Im ersten Akt wurde in der 22 Minute Doberschütz vom Platz gestellt. Eine vertretbare Entscheidung, hart - aber .... Der fade Beigeschmak bei der roten Karte war allerdings, das erst Vulovic die rote Karte zu Gesicht bekam, diese wurde dann wieder zurückgenommen und dann Doberschütz gezeigt. EIn völliges Durcheinander welches keine Souveränität beim Schiedsrichtergespann erkennen lies. Trotzdem gestaltet Marienfelde das Spiel weiter offen und Sparta erspielte sich mit Ausnahme eines Pfosten schußes in der 34 Minute keine Torchance. Leider wurde jedoch jede Aktion pro Sparta gepfiffen, selbst eine jlare Tätlichkeit seitens eines Sparta Spielers, der Hecker ins Gesicht schlug, blieb ungeahndet. So ging es mit 0:0 in die Halbzeit.
Zu Beginn der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Sparta wieder völlig einfallslos und Stern verwaltete das Spiel auch in Unterzahl.
Aber wir hatten ja noch unsere 3 Damen auf dem Spielfeld, die in der 60 Minute Dennis Pagels nach einem sicher groben Foulspiel vom Platz stellten. Auch hier wäre eine gelbe Karte in Ordnung gewesen, Rot kann man - muss man aber nicht geben. Traurig einzig die Begründung - Nachtreten ! EIn totaler Quatsch - Pagels kommt zu spät und trifft mit gestrecktem Bein den Gegner. Entschuldigt sich sofort und sieht dann mit der o.a. Begründung ROT.
Getreu dem Motto 11 kleine Jägermeister - war Stern jetzt noch zu 9 auf dem Feld. Selbst mit 2 Spielern mehr verstand es Sparta nicht diese Überzahl zu nutzen. Als bei Stern, verständlicherweise die Kräfte etwas nachließen passierte es in der 79 Minute dann doch. Der Sparta Spieler setzt sich gut durch und läßt Torwart Pagels keine Chance.
Das 2:0 in der 86 Minute durch einen absolut berechtigten Handelfmeter war dann der entgültige K.O. für ein aufopferungsvoll kämpfendes Sterne Team, welches in den Schlußminuten durch den eingewechselten Somer noch einen Riesen vergab, aber auch Sparta noch 2 Konter ( !!! bei 11 - 9 ) Chancen hatte.
Am Ende bleibt festzuhalten, das es weder am Einsatz noch an den spielerischen Möglichkeiten haperte, sondern das Spiel durch 2 individuelle Fehler entschieden wurde. Das ist Landesliga. Sparta wird sich gewaltig steigern müssen um im Konzert der großen Favorieten mitspielen zu können und Stern muss ruhiger und effektiver werden um die nötigen Punkte zum Klassenerhalt zu holen.Aus einer sehr kompakten Stern Mannschaft, ohne Ausfall, ragte Julian Schwochow noch etwas heraus.
Hut ab aber vor der gesamten Leistung des Sterne Teams !!! -
Naja die eine Linienrichterin war ja nen netter augenschmaus , die Niederlage ist zwar schwer verdaulich aber nächsten Sonntag sieht es ja wieder anders aus elf gegen elf und die ersten drei punkte werden eingefahren
-
also das spiel haste wirklich gut beobachtet, muss ich dir komplett zustimmen! bei den roten karte mm naja, die erste auf jeden fall, die zweite vlt nicht, aber dafür hat sie die dritte stecken lassen beim handelfmeter!
ich fand auch wir waren heute noch sehr weit entfernt von unserer bestleistung, aber es gibt halt tage wo auch wenig zusammenläuft, und ich bin auch ziemlich sicher hätten sich eure spieler in griff gehabt, hättet ihr heute locker 3 punkte mitnehmen können!
für uns war wirklich das entscheidende, hauptsache drei punkte und alles andere danach, das hat man auch die ersten minuten gemerkt, total verkrampft und hektisch! zum glück wissen wa das es noch locker luft nach oben gibt!
ich finde auch ihr habt ne starke mannschaft und könnt locker im oberenn mittelfeld mithalten! also viel glück! -
Naja die eine Linienrichterin war ja nen netter augenschmaus
...is klar, dass du darauf nur geachtet hast.....flöte...!!
sicher hat dualo rcht, dennoch möcht ich mal erwähnen, das es absolut inakzeptabel ist was bi der 1. roten passiert ist....sowas darf es nicht geben....meine meinung, ganz klar ein grund, weshalb nicht ein punkt beim SELBSTERNANNTEN (was für mich albern ist) titelaspirant entführt wurde. so sei es, lehrgeld für den ein oder anderen....----- und vorallem für unsere mannschaftskasse!!!baustelle
alle kein problem aber wenn mann so eine große "klappe" vor dem spiel hat, und es dann erst in der 80. bei 2 mann überzahl schafft, die gut organisierte aufsteigerische westberliner "mauer" erst zu knacken, dann würde ich von "titelaspirant" erstmal abstand halten....
nichts für ungut, für euch, mitte der ersten hälfte hätte es auch geben müssen, als hecker an der mittellinie betatscht wurde....
unsere zweite ist mehr als fragwürdig, meine bruder geht zum ball, trifft ihn aber nicht, gebe ich zu, aber das faul war von vorne und er war nicht mal vorbelastet.
zum elfer, ich denke 2 reichen doch oder noch eine wer zuviel gewesen, hier habt doch noch dafür den elfer erhalten.
FAZIT: ---egal, würde eine diskussion auslösen.... -
...is klar, dass du darauf nur geachtet hast.....flöte...!!Naja wat soll ick machen wenn sie die janze auf der selbe seite hoch und runter lief mit ihrer fahne (die küche wäre an diesem Tag besser aufgehoben gewesen ähm....) aber nichts desto trotz hab ick mir mehr uff das spiel konzentriert und Somer hätte die eine Bude machen müssen nur leider war es nicht so schade...
jetzt kann man auch nur hoffen das Dober und deine Atze nicht allzu lange pausieren müssen...
-
@ 69er_Chancentod
Gut informierte Kreise haben berichtet, das Du ab heute ein Comeback in der 1. Herren gibst ?
Ist da etwas dran ? -
Pagels fliegt mit Rot in der 60. Min runter, hat aber in der 79.min beim 1:0 keine Chance es zu verhindern?
Pago? Hast du nen Bruder?
Nunja, Landesliga ist nunmal 7. Liga und dementsprechend gut/schlecht sind auch die Schiedsrichter!!!
Aber selbst die Sternbeobachter sagen ja, dass die Karten zu vertreten sind und das schon am 1. Spieltag -
Dachte Doberschütz & Tokan pausieren ??? immer diese Fehlinformationen in der FuWo
Kann man vielleicht die Ursache für die Tätigkeit erfahren ? Doberschütz ist eigentlich ein sehr fairer Sportsmann@Pago Glückwunsch nachträglich