FC Stern Marienfelde Landesliga 2009/2010 Endlich angekommen !

• simon hat schon ein titel mehr..............deutscher meister als co.

• ....schön das du nun "arbeit" gegoogelt hast ansonsten hättest du doch nicht gewusst wie dat jeschrieben wird oda?? ;)
    wackelpudding?? nee, eigentlich nicht, da ick ja die erste zu schnell war, musste ick ja drosseln, dat tat mir besser und ick konte meene kraft einteilen.....!! :D na ick bin da.

ein wenig überrascht hat mich, das ich doch extrem weit zurücklag...... :gruebel:

Matze h.
    ...alter lesen, ick meinte aber als TRAINER!! :thumbup:

@krümelchen
    werden wir sehen, ist ne saustarke staffel, bin aber guter dinge, das wir einstellig eindribbeln :verweis:

• @Pago

Ich kann ja nächstes Jahr den Torwart-Trainer machen, dann lernst Du ganz neue Trainingsformen :bia: kennen und ich werde auch aus Kulanz letzter :rofl:

Ich denke, ein Platz zwischen 4 und 6 sollte drin sein, für mehr müsste es schon perfekt laufen!!!

• ich dachte co ist auch eine form von trainer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...natüürlich aber halt nicht HEADcoach ;)

Mario
    .......kulanz klingt immer gut aber kann sein das ich das dann nicht mehr brauche... :gruebel: und selbst die kulanz ausgebe... :freude:

@orju
    ...lass mal schön die kirche im dorf, genauer gesagt in marienfelde und dann sehen wir weiter, gell... :ja:

• Stichwort Zielsetzung:

Jeder der ein wenig Fußballsachverstand hat, wird der Zielsetzung des FC Stern Marienfelde Klassenerhalt, verbunden mit der weiteren Hoffnung auf einen einstelligen Tabellenplatz, recht geben.
    Alles andere wäre völliger Quatsch und Absurd.
    Wenn man sich die Kader der Wettbewerber anschaut und wie diese aufrüsten, dazu das Neuland Landesliga für Stern, dann würde alles andere als diese Zielerreichung einer Sensation gleich kommen.
    Natürlich ist es aber so, das der FC Stern mittelfristig noch eine Liga höher klettern möchte. :bindafür:

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• 1. Spiel Tempelhof Schöneberger Pokal

Viktoria 89 - FC Stern Marienfelde 4:1 ( 2:0)

Der FC Stern spielte mit:

Metke - Trinczek, Vulovic, Wiese - Ambs, Ziesche, Abdallah, Hecker, Alizo, Witt - Somer

Eingewechselt wurden: Dik, Schmitt, Sik, Appelt
    Nicht eingesetzt wurden: Valentin, Kücken, Schwochow, Fiedler, Jüterbock, Daniel Pagels, Dennis Pagels, Majewski, Biedermann, Thuns, Bräuer, ( Tokan ),( Doberschütz )
    Tor für den FC Stern: Vulovic

Sonntag, 12.07.2009 dann das 2. Spiel gegen den 1. Traber FC - Anstoß ist um 15:00 Uhr !!!

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."

• Wat??? kann ich kaum glauben..... :S naja ist ja Vorbereitung und ich dachte es sollte eigentlich die 2. spielen???

Na Dogge dann schau doch mal auf die Aufstellung........
    ( Merkste wat ??? )

• @ dualo man munkelt breeuer nur noch 3.??? und was ist mit erni und dober???

Zu allen 3 Spielern kann ich im Moment nichts sagen ?!?!?
    Bräuer ist laut seiner Aussage verletzt, Ernie ist erstmal 2 Wochen in Urlaub und sein Zwillingsbruder Doberschütz gerade aus besagtem wiedergekommen, aber tendentiell spielen sie nicht mehr in der 1. Herren, wobei das letzte Wort hier noch nicht gesprochen ist.

• Mit Bräuer hast Du Recht, aber ich hoffe er beist sich durch. Dadurch das Biedermann ja erstmal ausfällt hätte er doch die größen Chancen auf einen Platz in den ersten 11. Schauen wir mal.....

Am Sonntag spielt die 1. Herren gegen Traber ( in welcher Formation auch immer ) und ab dem Spiel 3 gegen die Helgoländer übernimmt dann die 2. Herren, außer wenn Du spielst ?!?!?

• Nee, ich spiele bei der 1. mit, leider........ich denke ich benötige aber auch noch ein wenig zeit um richttig fit zu werden. Hätte mir ja auch gerne ein spiel von euch gesehen aber am so hat Luca abschlußfeier an der dorfkirche ab 13 uhr ;( ärgerlich ;( aber was solls Es schlagen in diesem wie in den letzten Jahren 2.Herzen...ein Stern :schal4: und eine Insel :schal2: nur das ich wieder auf der Insel spiele :support: :schal2: :support: :schal4: :support: