FC Stern Marienfelde Landesliga 2009/2010 Endlich angekommen !

• Mensch Pago, hab es gerade erst gelesen. Es ist unbestritten, dass der Berliner Fußball einen super Sportsmann - im aktiven Sinne - verliert. Wollte doch mit Dir noch bei den Stern 1900-Senioren spielen... ;(

Alles Gute, vor allem Gesundheit, wir sehen uns (leider nicht heute Abend...)

• FC Stern Marienfelde - BSV Hürriyet Burgund 3:2 ( 2:1 )

Der FC Stern spielte mit:

Metke - Keßel, Fiedler, Hasenkampf - Jüterbock, Kücken - Ambs ( ab 88 Min. Woite ), Robrahn, Massek - Wuttke, Klawiter

Die Tore für den FC Stern schossen:

1:0 2 Min. Klawiter
    2:1 4 Min. Massek
    3:2 83 Min. Klawiter

Zum Spiel:

Beide Teams gaben von Beginn an Vollgas. Hürriyet wirkte sichtlich überrascht über Sterns Druck und so entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein offenes Spiel mit leichten Vorteilen für den FC Stern. Robrahn hätte 1 Minute vor der Halbzeit den Sack zumachen können, als er freistehend aus 2 Metern den Ball in den Marienfelder Himmel drosch.
    Mit Beginn der 2. Halbzeit übernahm Hürriyet klar das Kommando auf dem Platz. Stern konnte sich nicht wirklich befreien, verlor total die spielerische Linie und versuchte ausschließlich mit langen Bällen zum Erfolg zu kommen. Folgerichtig fiel der völlig verdiente Ausgleich und die Marienfelder Fans ahnten böses. Christian Metke im Marienfelder Tor war es zu verdanken das das Spiel weiter unentschieden blieb. 10 Minuten vor dem Ende musste Hürriyet seinem Tempo etwas tribut zollen und Stern konnte sich etwas besser befreien und mit dem ersten wirklich spielerisch zu Ende gespielten Konter gelang der vielumjubelte Siegtreffer.
    Sicher glücklich, aber die Sterne wurde endlich mal für ihr Engagement belohnt.

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• FC Stern Marienfelde - Norden Nordwest 98 5:2 ( 2:2 )

Stern spielte mit:

Metke - Woite, Hasenkampf, Ambs - Jüterbock, Kücken ( ab 70 Min. Thuns ) - Schwochow, Robrahn, Massek ( ab 79 Min. Schadow ) - Wuttke ( ab 89 Min. Pagels ), Becker

Stern Tore:

Klawiter 2, Hasenkampf, Robrahn, Schwochow

Zum Spiel:

In den ersten 20 Minuten fand Stern nicht ins Spiel, wirkte völlig abwesend und ohen Engagement. Der Führungstreffer der Weddinger weckte dann die Stern, die fortan klar das Spiel bestimmten und das Spiel drehten. Der Ausgleich fast mit dem Halbzeitpfiff war genauso überraschend wie sehenswert. NAch dem Wechsel legte Stern nochmals einen Gang zu und NNW hatte am Ende nichts mehr hinzuzusetzen. Im Mittelfeld hatte Stern ein klares Übergewicht und konnte so die Spitzen Wuttke udn Klawiter immer wieder gut einsetzen. Vor allem Wuttke gefiel durch ein hohes Laufpensum und immer wieder kluge Vorarbeit.

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."

• Am Sonntag gehts nach Lichtenberg, wenn da mal nicht noch eine Rechnung aus der Vorrunde offen ist :D ;( :cursing: :whistling: :stumm:

• KLares Ergebnis ist ja Milde ausgedrückt !
    In der 2. Halbzeit war das eine Hinrichtung :nein:
    Es war auch das Ende von Trainer Simon Rösner bei Stern....
    Ihr habt also in Marienfelde Spuren hinterlassen :halloatall:

• KLares Ergebnis ist ja Milde ausgedrückt !
    In der 2. Halbzeit war das eine Hinrichtung
    Es war auch das Ende von Trainer Simon Rösner bei Stern....
    Ihr habt also in Marienfelde Spuren hinterlassen

Dabei seid ihr noch gut bei weggekommen, hätten wir alle Chancen genutzt, wäre es ein Massaker geworden :D !

• Dabei seid ihr noch gut bei weggekommen, hätten wir alle Chancen genutzt, wäre es ein Massaker geworden :D !

Das stimmt wohl - und das, wo in der 1. Halbzeit aber auch gar nichts dafür sprach. Da standen sich Not gegen Elend gegenüber und es herrschte Langeweile PUR !

Na hoffen wir mal für die Zuschauer das es morgen unterhaltsamer wird und natürlich am Ende Stern die Punkte mit nach Marienfelde nimmt :thumbsup:

• Zitat von »Viererbande« Dabei seid ihr noch gut bei weggekommen, hätten wir alle Chancen genutzt, wäre es ein Massaker geworden !

Das stimmt wohl - und das, wo in der 1. Halbzeit aber auch gar nichts dafür sprach. Da standen sich Not gegen Elend gegenüber und es herrschte Langeweile PUR !

Na hoffen wir mal für die Zuschauer das es morgen unterhaltsamer wird und natürlich am Ende Stern die Punkte mit nach Marienfelde nimmt

[Davon träumt ihr aber auch nur! Hoffen wir auf ein faires und interessantes Spiel am heutigen Sonnensonntag!

• [Davon träumt ihr aber auch nur! Hoffen wir auf ein faires und interessantes Spiel am heutigen Sonnensonntag!

Träumen ist doch immer erlaubt :thumbup:
    Aber sicher - Fair und Interessant sollte es in jedem Falle sein :)

• Was ist los hier? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Kein Spielberichte mehr oder ähnliches? ;( ;( ;(

Und dann liest man in der FuWo, dass euer Trainer Blosche am Ende der Saison schon wieder aufhört! :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Was ist los? Vielleicht gibt es mal ein paar Info´s! :D :D :D

• Sense

Ich komme einfach nicht mehr dazu groß was zu schreiben und außerdem interessiert es nicht wirklich jemanden 8| X( :(
    Das mit Blosche ist richtig - wir gehen mit einem neuen Trainer in die nächste Saison, es gab einfach Gründe die dazu geführt haben das es besser ist sich zu trennen. :halloatall:
    Auch wenn es uns keiner glaubt, die Trennung erfolgt im absolut freundschaftlicher Athmosphäre :knuddel: und man soll ja nie - nie sagen 8) Vielleicht kehrt Andy Blosche noch mal an die Dorfkirche zurück, ggf. auch in anderer Funktion, wer weis :thumbsup:

Den neuen Trainer werde ich zum Ende der Woche hier auch veröffentlichen :D

Ansonsten nicht viel Neues von der Dorfkirche - schaun wir mal was zum 100jährigen Jubiläum im nächsten Jahr möglich ist.

Gruß an die Körtingritze :schal1: