FC Stern Marienfelde Landesliga 2009/2010 Endlich angekommen !

• Horst Strebe ? sorry..... kleine Vorstellung bitte....

Habe ich auch vorher noch nicht gehört! Also ein Geheimtip? :gruebel: :gruebel: :gruebel: :thumbsup:

Dann laßt es jetzt mal krachen und greift oben an! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Hier ein LINK - dürfte die geheimnisvolle Person sein!

http://www.bsc-preussen07.de/1…ewsdetail/items/1896.html

"Wir haben einige Konter
    gefahren, haben aber nicht konsequent den Ab-

schluß gesucht, bemängelte
    Strebe. Der Co-Trainer bildet seit diesem Jahr

das Trainergespann mit Coach
    Uwe Bialon an der Seitenlinie des BSC.

Eigentlich war der neue
    Co-Trainer, der 15 Jahre beim BFC Preußen spielte

und arbeitete, im
    Jugendbereich von Stern Marienfelde für ein anderes

Team eingeplant."Eigentlich
    sollte ich die A-Junioren coachen, aber da gab

es eine andere
    Konstellation", erzählt Strebe.

Am kommenden Wochenende wartet
    auf den BSC dann schon die nächste

schwere Aufgabe mit dem
    Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten MSV Rüders-

dorf.

• Na seht Ihr, damit habt ihr zumindest schon mal die Information das Horst Strebe zuletzt Co Trainer beim BSC Preußen Blankenfelde Mahlow war.

Ist aber auch völlig egal - es zählt nur das was kommt und nicht das was war !!!

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• @ Langner

Bisher nicht - da Pago aber noch die nächsten Wochen ausfällt wird er dem Trainer erst mal unter die Arme greifen.
    Alles andere werden wir dann in Ruhe analysieren und in der Winterpause handeln.

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."

• @trademark, du hast mir meinen frühreren Forumsnam genommen :P

@Topic, Horst Strebe 1. Männertrainer bei Stern Marienfelde? Also sollte es wirklich der Fall sein, sehe ich Marienfelde jetzt schon im gesicherten Abstieg! Ihr bräuchtet eher einen 1. Männertrainer mit Erfahrung und der nötigen Kompetenz. Besonders jetzt in dieser Situation nicht gerade Ratsam, sich einen "frischling" zu holen, der noch nie die Führung einer Männermannschaft hatte. Dennoch wünsche ich Marienfelde und natürlich Horst Strebe alles gute und Glück der Welt.

• Macht Euch mal um Marienfelde ( auch ohne Trainer ) keine Sorgen.

Immer wieder interessant was von Neulingen hier im Tread für tolle Aussagen getroffen werden.
    Übrigens nur zur Erinnerung - Simon Rösner war auch ein Frischling und Stern war sein erster Verein als Cheftrainer und mit Ihm sind wir in die Landeslig aaufgestiegen und haben in der letzten Saison souverän den Klassenerhalt geschafft.
    Also ganz langsam mit solchen Aussagen !

• STERN NEWS FLASH

Stern Marienfelde hat zur Zeit keinen Trainer !
    Am Sonntag zum Club Italia Spiel werden Peter Rhein und Daniel Pagels die Verantwortung an der Linie übernehmen.

• @ sense

AUF GAR KEINEN FALL !!! Das kommt für mich nicht in Frage ! Aushelfen ja, aber mehr auch nicht.

@ langner

Bitte verstehe das ich das hier nicht in diesem Forum erörtern möchte - das bleibt intern !

• @dualo, du magst recht haben. Doch Qualifikationen sagen mehr aus, als alles andere. Dazu kommt, das Herr Rößner Berlinligaerfahrung als Assistent hatte. Immernoch höher einzustufen, als irgendwelche Jugendmannschaften, die der Herr Strebe geleitet hat mit geringem Erfolg. Seis drum, Thema abgehakt. Gut für Stern!

langner, stell dir vor, du wirst neuer Trainer einer Mannschaft und dir passt etwas an der Mannschaft nicht. Wirfste dann wieder sofort hin? Oder versuchst du, mit samt deinen Erfahrungen und Kenntnissen, alles wieder auf den graden Weg zu bringen? Eine Frage, die deine Antwort findet!

• Schiri Bob

1. Strebe ist letzte Saison mit den B-Junioren (trotz zahlreicher Abgänge) souverän in die Landesliga aufgestiegen.

2. Ein Herr Bialon - Trainer des BSC Blankenfelde/Mahlow (Landesliga/Süd - Brandenburg) wird sich sicherlich nicht jeden "Trottel" als Co-Trainer nehmen! ;)

Also immer schön sachlich bleiben in Sachen Strebe.... was intern abgelaufen ist - alles Spekulationen - so, Thema durch!!!

• 1. ja stimmt, war eine super schwere Sache mit der B aus der bezriksliga aufzusteigen, war ja eine super schwache Truppe die die Bezirksliga...äh nein! Ich nenne es ehr Selbstläufer, aber na gut.

2. Stern - Italia 1:1 Der Ausgleich fiel in der 93.Min :(