FC Stern Marienfelde Landesliga 2009/2010 Endlich angekommen !

• Ach der Herr hat genullt, na dann natürlich auch von mir alles nur erdenklich gute zum Geburtstag nachträglich.

Viel Erfolg, ne Menge Glück und vorallem Gesundheit.

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Die Vögel haben gezwitschert das Kevin Becker und Nicky Robrahn vom LBC zu Stern Marienfelde wechseln

....

kann das sein, dass es interne vögel waren?? :gruebel: schon wieder mit meinem schwager??? :bia:

es wird auch "gevögelt", dass Hecker, Alizo, Tokan und Daniel Pagels den Verein verlassen im gegensatz Gerry Klews, Marco Zernicke und der am Mittwoch erschienene Thorben Marx den Verein beitreten....... :whistling:

• Maisel
    ...macht doch nichts, danke!

@beagle
    danke.

so, nun zum spiel,

pünktlich zum anpfiff kam die sonne und so war das spiel, sommerfussball ohne großes tempo wobei die sterne überraschend über die gesamten 90 minuten ballbestimmend und überlegend waren. 06 erschreckend schwach.
    der wuchtige :freude: fiedler mit nem hattrick - was natürlich kostet - ansonsten war nicht viel sehenswertes

Daniel Pagels - Ambs, Keßel, Sik - Alizo, Kücken, Jüterbock, Thuns, Tokan - Fiedler, Dennis Pagels

Raus: Fiedler
    Rein: Ziesche

Tore:
    1:0, 2:0, 3:0 Fiedler
    4:0 Thuns
    5:1 Dennis Pagels

• @ hartson

Wenn und die Betonung liegt auf " Wenn " ein Niki Robrahn auf dem Markt ist, dann gibt es mindestens 30 interessierte Vereine in der Stadt und das ist noch untertrieben :D

Was machst Du in der neuen Saison ?

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• Servus Peter! :halloatall:

Die Planungen für die neue Saison laufen? :gruebel:

So wie ich dich kenne, hast Du doch schon vieles unter Dach und Fach oder? :D

Und nächste Saison dann oben angreifen in der Landesliga? :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Ist denn was an den genannten Abgängen dran? ?( ?( ?(

• 30 interessierte Vereine in der Stadt

.....jupp, die Vereine wie: Kulturlustgarten, Schaukelpferd, Rimme.....oda watt...?? :lach: :rofl: :freude: :lach:

spaß bei seite, gut das nickinho weiß wie ich das meine....... :knuddel:

Sense
    ....zumindest zu meinem abgang kann ich sagen: ICH BLEIBE und werde offiziell mein letztes aktives jahr verrichten.....

• @ Sense

Du weist nur zu gut das unter Dach und Fach heißt - unterschrieben !
    Unterschrieben ist gar nichts !
    Außerdem ist dafür Simon ( Felix ) Rösner ( Magath ) zuständig :D

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."

• Zitat von »dualo1991«

30 interessierte Vereine in der Stadt

.....jupp, die Vereine wie: Kulturlustgarten, Schaukelpferd, Rimme.....oda watt...?? :lach: :rofl: :freude: :lach:

spaß bei seite, gut das nickinho weiß wie ich das meine....... :knuddel:

Sense
    ....zumindest zu meinem abgang kann ich sagen: ICH BLEIBE und werde offiziell mein letztes aktives jahr verrichten.....

nicki robrahn wird sich schon einen geeigneten verein finden, ich denke
    eher nicht das er wegen peter rhein nach marienfelde wechselt...nicki
    kennt seine "ZUSAGEN" gut, haha
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

• @haha

Dein Syndonym entspricht dem was man zu Deinen Aussagen sagen kann - HA HA
    Ich glaube das ein Niki Robrahn einem Peter Rhein aber auch gar nichts vorwerfen kann - eher im Gegenteil !

Wobei Du mit einer Aussage sicher Recht haben wirst - ein Niki Robrahn wechselt sicher nicht wegen einem Peter Rhein zu Stern Marienfelde. Aus dem Alter wegen einer Person den Verein zu wechseln ist Niki wohl lange raus.

Warten wir doch einfach ab - es ist noch genügend Zeit ! Marienfelde macht seine Hausaufgaben und wird sehen das eine schlagkräftige Truppe zusammenkommt. Trainer / Manager Simon Rösner hat hier alle Fäden in der Hand.

@ Sense

Ich kann nicht mehr so viel Zeit aufbringen, deshalb ist alles was Transfers usw. betrifft in Simons Hände gelegt worden.
    Das ist TOP und Simon geht in seiner Magath Rolle völlig auf !!!
    Viel Glück beim hetzen auf einen Aufstiegsplatz !

• ....!!!!....!!! WORTLOS!!

Daniel Pagels - Hecker, Sik, Keßel - Ambs, Kücken, Ziesche, Jüterbock, Tokan - Dennis Pagels, Fiedler

Raus: Fiedler, Sik
    Rein: Alizo, Thuns

Stern Tor: Kücken

:rotekarte: Ziesche

:rotekarte: Hecker