Ach der Herr hat genullt, na dann natürlich auch von mir alles nur erdenklich gute zum Geburtstag nachträglich.
Viel Erfolg, ne Menge Glück und vorallem Gesundheit.
Ach der Herr hat genullt, na dann natürlich auch von mir alles nur erdenklich gute zum Geburtstag nachträglich.
Viel Erfolg, ne Menge Glück und vorallem Gesundheit.
Die Vögel haben gezwitschert das Kevin Becker und Nicky Robrahn vom LBC zu Stern Marienfelde wechseln
Die Vögel haben gezwitschert das Kevin Becker und Nicky Robrahn vom LBC zu Stern Marienfelde wechseln
....
kann das sein, dass es interne vögel waren?? schon wieder mit meinem schwager???
es wird auch "gevögelt", dass Hecker, Alizo, Tokan und Daniel Pagels den Verein verlassen im gegensatz Gerry Klews, Marco Zernicke und der am Mittwoch erschienene Thorben Marx den Verein beitreten.......
Möp.... Alles Gute nachträglich, lieber Pago!! Wenn auch sehr verspätet...
Maisel
...macht doch nichts, danke!
@beagle
danke.
so, nun zum spiel,
pünktlich zum anpfiff kam die sonne und so war das spiel, sommerfussball ohne großes tempo wobei die sterne überraschend über die gesamten 90 minuten ballbestimmend und überlegend waren. 06 erschreckend schwach.
der wuchtige fiedler mit nem hattrick - was natürlich kostet - ansonsten war nicht viel sehenswertes
Daniel Pagels - Ambs, Keßel, Sik - Alizo, Kücken, Jüterbock, Thuns, Tokan - Fiedler, Dennis Pagels
Raus: Fiedler
Rein: Ziesche
Tore:
1:0, 2:0, 3:0 Fiedler
4:0 Thuns
5:1 Dennis Pagels
@Pago
Bei dem Pokalspiel gegen Union hieß es der stämmige Dennis Pagels was ist nun besser
Robrahn soll auch woanders auf der Liste stehn...;)
lg an alle Hartson
@ hartson
Wenn und die Betonung liegt auf " Wenn " ein Niki Robrahn auf dem Markt ist, dann gibt es mindestens 30 interessierte Vereine in der Stadt und das ist noch untertrieben
Was machst Du in der neuen Saison ?
Servus Peter!
Die Planungen für die neue Saison laufen?
So wie ich dich kenne, hast Du doch schon vieles unter Dach und Fach oder?
Und nächste Saison dann oben angreifen in der Landesliga?
Ist denn was an den genannten Abgängen dran?
30 interessierte Vereine in der Stadt
.....jupp, die Vereine wie: Kulturlustgarten, Schaukelpferd, Rimme.....oda watt...??
spaß bei seite, gut das nickinho weiß wie ich das meine.......
Sense
....zumindest zu meinem abgang kann ich sagen: ICH BLEIBE und werde offiziell mein letztes aktives jahr verrichten.....
Na so alt biste ja auch noch nicht!
Oder machen die Knochen jetzt schon nicht mehr mit?
Noch ein Jahr mit deinem Bruder und dann ist Schluß oder kommt ihr dann zu uns?
@Pago
Den gleichen Gedanken hatte ich bei Nicki auch Druckt ihn am besten ein Trikot mit "Schulle-Pascal" hinten drauf, dann kommt er ganz bestimmt, zur Erklärung frag Deinen Schwager
Freitags-Fläschen schon leer
@ Sense
Du weist nur zu gut das unter Dach und Fach heißt - unterschrieben !
Unterschrieben ist gar nichts !
Außerdem ist dafür Simon ( Felix ) Rösner ( Magath ) zuständig
Da hast Du recht. Und Du hälst Dich jetzt da raus oder wie?
Macht das Euer Trainer in Personalunion oder gibt er nur die Wunschspielerliste an dich weiter?
Ihr macht das schon.
Zitat von »dualo1991«
30 interessierte Vereine in der Stadt
.....jupp, die Vereine wie: Kulturlustgarten, Schaukelpferd, Rimme.....oda watt...??
![]()
![]()
![]()
spaß bei seite, gut das nickinho weiß wie ich das meine.......
Sense
....zumindest zu meinem abgang kann ich sagen: ICH BLEIBE und werde offiziell mein letztes aktives jahr verrichten.....
nicki robrahn wird sich schon einen geeigneten verein finden, ich denke
eher nicht das er wegen peter rhein nach marienfelde wechselt...nicki
kennt seine "ZUSAGEN" gut, haha
@haha
Dein Syndonym entspricht dem was man zu Deinen Aussagen sagen kann - HA HA
Ich glaube das ein Niki Robrahn einem Peter Rhein aber auch gar nichts vorwerfen kann - eher im Gegenteil !
Wobei Du mit einer Aussage sicher Recht haben wirst - ein Niki Robrahn wechselt sicher nicht wegen einem Peter Rhein zu Stern Marienfelde. Aus dem Alter wegen einer Person den Verein zu wechseln ist Niki wohl lange raus.
Warten wir doch einfach ab - es ist noch genügend Zeit ! Marienfelde macht seine Hausaufgaben und wird sehen das eine schlagkräftige Truppe zusammenkommt. Trainer / Manager Simon Rösner hat hier alle Fäden in der Hand.
@ Sense
Ich kann nicht mehr so viel Zeit aufbringen, deshalb ist alles was Transfers usw. betrifft in Simons Hände gelegt worden.
Das ist TOP und Simon geht in seiner Magath Rolle völlig auf !!!
Viel Glück beim hetzen auf einen Aufstiegsplatz !
EX stern spieler Rafael Majewski (Poldi ) wechselt zu neuer sasion zum S.D. Croatia
Und es kommt wohl Klawiter von Jo´thal, dann ist er näher an der Amber Suite
....!!!!....!!! WORTLOS!!
Daniel Pagels - Hecker, Sik, Keßel - Ambs, Kücken, Ziesche, Jüterbock, Tokan - Dennis Pagels, Fiedler
Raus: Fiedler, Sik
Rein: Alizo, Thuns
Stern Tor: Kücken
Ziesche
Hecker
Das Ergebnis kommt mir aber bekannt vor!!!!!!!!!
Auweia....
Hatten wir beide also nen super Sonntag!!!!!!!!!
wann kommt denn der spielbericht von samstag herr pago oder biste zu doll am feiern wegen der wm???