ZitatTop dann mach mal...

FC Stern Marienfelde Landesliga 2009/2010 Endlich angekommen !
-
-
Männer!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das war ein superspannender Abend. Das hat die Truppe echt clever gemacht. Erst mal hinter dicht halten und abwarten, was sich vorne noch ergibt. Und das gegen eine, wie aufgestachelt über 80 Minuten anrennende Mannschaft der Gastgeber. Gute Spieler hatten die schon in Ihren Reihen, ohne jeden Zweifel, die Gefahr eines Rückstandes bestand immer. Aber Technik und harter Körpereinsatz sind nicht alles, du musst eben auch knipsen und dann braucht man sich auch nicht über nicht gegebenen "Elfer" ärgern.
Tolle konzentrierte Leistung unserer "Stars" und das nach dem harten Sonntagsspiel gegen Italia und einem gewiss stressigen Werktag. -
-
Stern: Daniel Pagels - Prevoteau, Sik, Keßel - Valentin, Ambs, Kücken, Thuns, Fiedler - Alizo, Dennis Pagels
Raus: Ambs, Dennis Pagels, Alizo
Rein: Hecker, Jüterbock, TokanEine Einheit, die Mauer hielt!!
Tore: Alizo, Fiedler
Binnen 48 Stunden nach dem Remis zuhause gegen Club italia, traten die Strene bei den starken Croaten an.
Man muss sich echt die Frage stellen, weshalb Croatia die Tabelle von unten anführt.
Eine spielstarke Truppe, vermutlich gerade auch zuhause wo der Platz eh ein wenig eng erscheint.
Ein Dienstagabendspiel, Flutlicht leicht abgekühlt, viel Emotionen, auch ausserhalb des Spielfeldes aber dennoch recht fair geprägt.
Die Croaten bestimmend, war eigentlich auch nicht anders zu erwarten, doch die Sterne mehr als geordnet und sortiert. man Präsentieret sich abermals als Einheit und hatte dann natürlich den glücklicheren Ausgang gehabt, das 2 von 3 torschüssen direkt neben dem Pfosten jeweils in das lange Eck einschlugen, jeweils zu einem Zeitpunkt, welcher vermutlich sehr bitter war und für Croatia weh tat.
Ähnlich wie am Sonntag, war es geschlossene Mannschaftsleistung, wobei aus meiner Sicht, beide Manndecker ein wenig herraus stachen.
Nun heisst es am SAMSTAG Wannsee nicht zu unterschätzen, denn gerade in Ihrer tiefer gelegten Waldritze sind diese gerade zuhause sehr gefährlich.
-
Danke für die Blumen, aber die Hauptsache is doch, dass Hertha jewinnt...
-
Sascha
...........schna.....mit deiner scheiß hertha....möglicherweise nächste saison in padeborn oder so!!!
männers, ick freu ma echt uff morgen abschlusstraining, da wird es knallen, denn samstag wartet wannsee, die denke sie könnten mit der scheiß spielverlegung was holen.......!!!!
@hartson
spar schon mal!! -
@Pago
Mach mal deine Truppe nicht zu heiß, 99% der Mannschaft haben auch nen Hals...
Ich geb nur einen aus wenn wir gewinnen haha;) kleiner Spaß,
freu mich auf ein schönes Spiel werd dann auch nur morgen bis 3 uhr wegbleiben...
Bis denne -
@Pago
Mach mal deine Truppe nicht zu heiß, werd dann auch nur morgen bis 3 uhr wegbleiben...
Bis denne......mmhhh, shit, immer wenn du voll nach hause kamst, haste die besseren spielen absolviert.....
team
wen der (moppi) appelt ein törchen macht, muss ich leider den verantwortlichen im nächsten training um tackeln...... -
@Pago
Ist ja hier wie bei der BILD Zeitung man wird einfach aus dem Zusammenhang zitiert.
Nen Elfer schieß ich aber nicht gegen dich, falls es einen geben sollte für uns, du kennst mich einfach zu gut!
Wir sind Morgen erstmal ohne Trainer und ich werde wieder linke Kante spielen...TOP
Also Pago dann geh mal früh schlafen...Ich werd dich nachts dann mal rausklingeln sonst ist es ja Wettbewerbsverzerrung!!!!!!! -
Riecht förmlich nach einem Spiel mit vielen Toren
Wannsee: 4 Stern: 5Ole Ole Ole
-
Wannsee: 4
.............- dualo....
.......
ein wannsee 0 und stern 1 wäre mir lieber!!
-
@Pago
haha und hartson mitm 4er pack da könntest du dich über den sieg nicht freuen -
Is mir ejal...
Hauptsache Hertha jewinnt!
-
jenauso BLÖD anjestellt wie die abgestiegene Hertha........
...bericht folgt, wenn die enttäuschung weg ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!
denke im laufe des dienstages....
-
denke im laufe des dienstages....
.....so männers und auch eventuell frauens, ab morgen ist wieder allet uff den neusten stand!
-
Daniel Pagels - Schwochow, Keßel, Sik - Jüterbock, Ambs, Thuns, Valentin, Fiedler - Dennis Pagels, Alizo
Tore: Dennis Pagels, Hecker
Die Sterne traten arrogant und nicht wirklich anwesend auf.
Man dachte das man an dem Samstag, Spiel wurde verlegt, einen netten gemütlichen Ausflug nach Wannsee machen konnte und nebenbei mal die 3 Punkte mitnehmen könne.
Falsch gedacht, die FV, die jeden Punkt für den Klassenerhalt braucht, kämpfte, nicht wirklich dramatisch aber an diesem Tage, aber völlig ausreichend um die Sterne zu schlagen.
Nachdem man zurück lag, zogen die Sterne ein wenig an und kam dann natürlich völlig verdient zum Ausgleich.
Knackpunkt für mich war der überflüssig (weil eine Reihe von MF Fehlern) aber zurecht gegebene Elfmeter in der 45.Minute.
Die Sterne spielbestimmend aus der Kabine, nur verpasste man nach demm 2:2 weiter zu agieren, stattdessen war es ein Gefühl von Verwaltung, sodass die Wannseer aus meiner Sicht zum völlig verdienten 4:2 Erfolg kam.@hartson
gratulation!! -
Daniel Pagels - Hecker, Keßel, Schwochow - Kücken, Jüterbock, Valentin, Ambs, Fiedler - Alizo, Dennis Pagels
Raus: Alizo, Schwochow, Kücken
Rein: Tokan, Ziesche, WoiteTor: Dennis Pagels
Die Sterne von der Einstellung her deutlich anders als noch letzte Woche in Wannsee.
Im Spiel war nicht wirklich viel los, die Spartaner sah man es nicht wirklich an, dass Sie weiter oben mitschnuppern wollen und den Sternen sah man nicht wirklich an, dass Sie nach vorne spielen können.
Lediglich eine Torchance auf beiden Seite in Halbzeit 1.
Nach dem Wechsel kam ein wenig mehr Tempo in die Partie und man ging verdient durch einen klasse Fresitoss in Führung.
Danach waurden die Sterne zu passiv, was möglicherweise auch daran lag, das man 3 Verletzte/ angeschlagene im Team hatte.
Als man vermutlich in der 87.Minute schon gedanklich beim Grillen war, kam ein glückliches abgefälschtes Tor der Spartaner zustande, was natürlich ein wenig traurig auf Seiten der Sterne war.
Nun geht es am Dienstag, den 18.05.10 um 19:30 bei Hürriyet weiter!! -
Daniel Pagels - Hecker, Ziesche, Woite - Ambs, Jüterbock, Valentin, Thuns, Fiedler - Dennis Pagels, Alizo
Raus: Dennis Pagels, Alizo, Thuns
Rein: Kücken, Metke, KeßelSo scheint es zu sein, die Wochentagsspiele liegen den Sternen, woran das liegt, kann diskutiert werden, vermutlich weil manch einer einen längeren Schlaf vom Vortag hat.....
Die personell gebeutelten Sterne, es fehlten Sik, Schwochow, Tokan, Biedermann, Prevoteau sowie Coach Rösner. Dazu kamen die angeschlagenen Valentin, Hecker, Jüterbock und Daniel Pagels, machten Ihre Aufgabe sehr gut.
Dabei sah es erstmal nicht wirklich aus, leichte lockerheit beim umziehen und warm machen aber diesmal im Spiel voll da.#
Die Hausherren über die gesamte Spielzeit spielstark, kombationssicher und Feldüberlegen.
Gerade aber in der ersten Hälfte, nach gut zehn Minuten, als die erste Druckwelle vorrüber war, standen die Sterne nun besser und gingen ein wenig überraschend aus dieser Situation in Führung.
Hürriyet wie erwartet nach dem Wechsel druckvoller doch setzten die Sterne bei einem Konter über Valentin links und dem einschussbereiten Alizo den berühmten Nadelstich.
In den letzten 20 Minuten zeigten die Sterne "Zusammenhalt" und mauerten ein wenig die Null.
Wer weiß was passiert wäre, wenn Hürriyet den Foulelfmeter in der 21. Minute zum 1:1 verwandelt hätte!!
-
Vermutlich hätte es dann Anstoss gegeben
Glückwunsch zum Auswärtssieg
-
Vermutlich hätte es dann Anstoss gegeben
....klugscheisser....ich möchte mich auf diesem wege bei allen bedanken, die mir am 19.05. zum 30igsten gratuliert haben, die jenigen die es nachträglich bis jetzt geschafft haben, ebenfalls Danke!!
ich freu ma....danke an alle und schöne pfingsten!!!