FC Stern Marienfelde Landesliga 2009/2010 Endlich angekommen !

• BW Hohen Neuendorf - FC Stern Marienfelde 2:3 ( 1:1 )

Stern spielte mit:
    Daniel Pagels - Matthias Keßel, Daniel Prevoteau, Max Woite - Angelo Valentin, Paule Jüterbock, Andre Kücken, Sascha Ziesche, Bernd Hecker - Osman Alizo, Andreas Biedermann

Eingwechselt: David Sik, Dennis Pagels, Julian Schwochow
    Ausgewechselt: Matthias Keßel ( V ), Osman Alizo, Andre Kücken

Stern Tore: Bernd Hecker, Osman Alizo, Dennis Pagels

Bericht folgt....

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• [b][size=12]Bericht folgt....

Schöner Kampf im "Wald"

Einen "Team" Auftritt zeigten die Sterne bei den in der Winterpause verstärkten Hohenneuendorfern.

Man ging konzentriert in die Partie und führte früh mit 1:0, durch einen schönen 25-Meter Schlenzer.

Die Gastgeber wurden natürlich stärker aber kamen nicht wirklich zwingend in den Strafraum der Sterne.

Eine unachtsamkeit bei langen Ball, der leiter geleitet wurde und HN Stürmer anschließend recht freizügig gegen 2 Sterne marschieren konnte und anschließend überlegt zum ausgleich einschob.

Nachdem die Sterne besser aus der Kabine kam und wieder in Führung ging zeigte sich ein großer Kampf der Sterntruppe, nachdem Ausgleich dachten wohl viele das sich das Spiel noch dreht, aber anscheinend siegt doch die Gerechtigkeit und Stern machte einen einem KLAREN nicht gegebenen Elfmeter (Schiri hatte die Pfeiffe schon im Mund) den alles im einen verdienten Siegtreffer.

Nun heisst es nächste Woche nachlegen und den wohl vorletzten Sieg für den Klassenerhalt holen.

• Super...
    Dann könnt ihr ja bei uns verlieren!:

kann passieren......ich weiß was da unten uff den kleinen kunstrasen abgeht, hab schließlich 12 schöne jahre in wannsee gehabt!!

Zitat

Du lebst also auch noch PAGO...:

..natürlich!! bin nur nicht mehr oft am schreiben, denke du weisst weshalb, die zeit mit dem süßen ist mir wichtiger!!

Zitat

Wann trinken wir mal nen Erdinger????

....keine ahnung wann du, ich gerade... :thumbsup: :knuddel: :bia:

• einen wunderschönen guten abend kann mir vllt einer von stern mal veraten was mit Rafael Majewski ist weil ich seinen namen schon sehr lange nicht gelesen habe . danke im vorraus

viel erfolg an die mannschaft macht ihr super :bindafür:

• kann mir vllt einer von stern mal veraten was mit Rafael Majewski ist

der gute "poldi" wie er liebevoll genannt wurde, zumindest von einzelnen, :knuddel: hat sich anfang der rückrunde entschieden bei uns nicht mehr weiter zu spielen.

viel erfolg an die mannschaft macht ihr super :bindafür:

vielen dank :thumbsup:

• FC Stern Marienfelde - Lichterfelder FC II 7:4 ( 3:1 )

Stern spielte mit:

Daniel Pagels - Max Woite, Bernd Hecker, Matthias Keßel - Sascha Ziesche, Andre Kücken, Paule Jüterbock, Tim Fiedler, Angelo Valentin - Dennis Pagels, Andreas Biedermann

Wechsel folgen...

Tore für Stern:

3x Fiedler, Hecker, Dennis Pagels, Alizo, Valentin

Spielbericht folgt....

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."

• Offen wie ein Scheunentor, so präsentierten sich beide Abwehrreihen.

Eine absolut schlechte Vorstellung der Sterne, die sich das Leben durtch mangelnde Einstellung selber schwer machten.

Eigentlich kam nie zweifel an die Überlegen, trotz schlechtem Sternspiel auf aber jedesmal kamen die Gäste aus Lichterfelde irgendwie zurück, bzw. auch ran, weil man sich dem schönen wetter anpasste und "schönen" schweren Fußball zeigen wollte.

Ich appeliere, mit solch einer Leistung am Samstag bei Altglienicke und man bekommt wie in der Testphase der vorbereitung wieder zweistellig!!!!

@hartson
    call ihn!! ;)

• @Pago gegen uns dürft ihr gerne so spielen...
    Jetzt seit ihr ja durch, ich hab mich schon gewundert das er mich nicht anruft wenn er getroffen hat, aber wenn das Spiel so bescheiden war, dann hat er sicherlich schlechte Laune gehabt...

Euch ne schöne Woche...

• Völlig verdiente 1:5 Niederlage bei Altglienicke, unserem "Angstgegner"!!

Ohne Worte!!!! :stumm:

Da.Pagels - Prevoteau, Keßel, Schwochow - Valentin, Ambs, Jüterbock, Kücken, Ziesche, Fiedler - Alizo

Raus: Keßel, Schwochow, Ziesche

Rein: Sik, Woite, Biedermann

• Was war denn da los?? ick will nen Spielbericht hier sehen, ick hoffe du hattest nachdem spiel nicht zu dolle rückenschmerzen, weil du den Ball 5mal aus dem netz holen musstest Piplica :whistling: :whistling:

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    DAS BALL IST RUND UND DAS RUNDE MUSS BEKANNTLICH INS ECKIGE
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

• FC Stern Marienfelde - Club Italia 1:1 ( 1:0 )

Für den FC Stern spielten heute:
    Daniel Pagels, Matthias Keßel, Paule Jüterbock, Julian Schwochow, Marcel Ambs, David Sik, Angelo Valentin, Andre Kücken, Max Woite, Dennis Pagels, Tim Fiedler

rein: Daniel Thuns, Ercan Tokan, Roman Rauschenbach ( A - Junior )
    raus:

Kader: Stanlay Wolf ( A Junior )

es fehlten:
    Daniel Prevoteau ( Arbeit ), Andreas Biedermann ( verletzt ), Bernd Hecker ( 2. Herren ), Sascha Ziesche ( Arbeit ), Osman Alizo ( verletzt )

Tor für Stern: Dennis Pagels

besondere Vorkommnisse: rote Karte Max Woite

Spielbericht folgt von Pago !!!

• Spielbericht folgt von Pago !!!
    Wenn er dafür so lange braucht, wie für die Abstöße, dauert's 3 Wochen...

"Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität.“ (Michael Ellner)

• @ Delgado

Ist da jemand sauer, weil man in Hundertachzig Minuten und 6 Punkten, leider nur einen geholt hat ???
    Man man man das ist so armselig !!!!
    Aber eins muss man Club Italia lassen, ist ein symphatischer Verein und die Spieler so nett !!!

Nummer 4 Redet und meckert mehr wie er Fussball spielt !!!!
    Und die 25 !!! Ich habe noch nie einen Spieler erlebt, der zu einem anderen sagt in welcher Liga spielst du denn jetzt sei ruhig !!

Für Spieler die es nicht wissen, DU spielst in derselben Wurstliga mein Freund !!!
    Und dann noch sagen man wartet nach dem Spiel auf jemanden und will ihn verprügeln und 10 min. später mit nem Eisbeutel an der Backe dasitzen weil man einen Ellenbogen im Spiel abbekommen hat !!!

Aus solchem Holz sind Aufsteiger geschnitzt !!! Oder soll ich sagen Absteiger, denn ich glaube niemand der bei Italia spielt, hat niemals in so einer tiefen Spielklasse gespielt !!!

Also euch toi toi toi !!!! :D :D :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• FC Stern Marienfelde - Club Italia 1:1 ( 1:0 )

....@dualo
    muss dich kurz berichten, eingewechselt wurde nicht Rauschenbach, Sascha Ziesche war vor Ort und ist verletzt

Raus: Ambs, Kücken

Spielbericht folgt von Pago !!! Wenn er dafür so lange braucht, wie für die Abstöße, dauert's 3 Wochen...

....ich hab ma doch schon beeilt.....aba anscheinend war ja alles im grünen bereich... ;)

@ Delgado
    Man man man das ist so armselig !!!!

absolut und deswegen bekommst du diesen schneller wie gedacht 8o ......
    hoffe ihr habt euch wieder abreagiert!!!

....da isser!!

Moral, Einstellung, der Wille - alles wurde gezeigt.

Eine wiederum veränderte Sterntruppe zeigte große Einstellung.
    Der Junge Schwochow hinten in der Zentrale, machte für das erste Spiel auf dieser Position seine Sache meist auch gegen den Mann sehr gut.
    Die Sterne von Beginn an eigentlich am ordnen und sortieren, Club Italia Spielüberlegend, dominat aber aufgrund der doch recht guten Zuordnung von hinten, nicht wirklich zwingend gefährlich.
    Nachdem die Sterne doch in der ersten Hälfte die 2-3 guten Möglichkeiten hatten und auch zu diesem Zeitpunkt verdient in Führung ging, brach das große blabbern bei den Gästen auf. erinnerte diese sich vielleicht an das Hinspiel??
    Schade das man nicht den berühmten Nadelstich sogar schon nach dem Führungstor setzen konnte, denn mit nem 2:0 zur Pause, das hätte höchst interessant werden können.
    Nach dem Wechsel schalteten die "Italiener" einen Gang höher aber dennoch nicht weiter gefährlich, bis zur 58.Minute, wo man wohl einen recht ordentlichen Spielaufbau fantastisch am ELFER PUNKT in der Luft mit der HACKE ablegen konnte und der Schuss schön links unten einschlug!
    Weiteres gedrücke der "Italiener", bis auf eine Konterchance über den starken Valentin und den Einschussbereiten Tokan, dem der Ball gerade noch so von der Spitze gestochert wurde und einen Linksschuss vom äußerst "freundlichen" 25 war dann nicht mehr.
    Zu Erwähnen ist noch die übertriebene Rote Karte in der 85 Minute, entweder schicke ich vorher den beschriebenen Sportsman mit der 25 genauso runter oder ich belasse dieses bei der Spielminute und Spielstand mitz Gelb!!
    Männer´s Respekt für diese Leistung und irgendwie scheint Club Italia für die Sterne ein "Lieblingsgegner" bei geklauten 4 Punkte zu sein, wobei die "Italiener" gegen "harmlose" Aufsteiger aus Marienfelde mit Sicheren 6 Punkten gerechnet hat!