FC Stern Marienfelde Landesliga 2009/2010 Endlich angekommen !

  • Genau so ist das.
    Die Gegenspieler sind einfach doch weit aus stärker, da benötigt man als Stürmer 100% Fitness und 100% Selbstvertrauen.
    Der Panzerknacker hat im Moment beides nicht im Überfluss, aber er kommt wieder. :bindafür:
    Das ist ein Versprechen an alle die Ihn schon abschreiben, mehr sogar - zieht Euch warm an !!!


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

  • Tennis Borussia II vs. FC Stern Marienfelde 4:2


    Aufstellung Stern:


    Dan. Pagels, Keßel, Prevoteau, Woite, Jüterbock, Ambs, Valentin, Tokan, Thuns, Den. Pagels, Fiedler


    Eingewechselt: Kücken und Hecker
    Ausgewechselt: Ambs und Tokan


    Stern Tore:


    Eigentor und Fiedler


    Wer jetzt denkt Stern blamierte sich bis auf die Knochen liegt hier völlig falsch.
    Eine zum Teil wesentlich aus der Regionalliga verstärkten TeBe Elf unterlag man am Ende nach gutem Spiel verdient mit 2:4.
    Die Zuschauer sahen ein für Landesligaverhältnisse gutes Spiel, in dem der Unterschied in den Offensivbemühungen lag. Stern verstand es nicht den durchaus vorhandenen "Mehr" Ballbesitz in gradlinigen Spiel nach vorne umzusetzen. Es fehlte einfach an zündenen Ideen. DIe 4er Abwehrkette der Tennis Borussen stand sicher und konnte von den stumpfen Spitzen Pagels und Fiedler nicht in Bedrängnis gebracht werden. Anders Tebe die hier stark spielten und in dieser Verfassung ganz sicher kein Abstiegskandidat sind.
    ( wobei sich die Frage stellt ob diese Verstärkunegn von gestern dauerhaft bei TeBe II zum Einsatz kommen ?!?! )


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

  • "Eine zum Teil wesentlich aus der Regionalliga verstärkten TeBe Elf" ???


    Will mich ja nicht einmischen aber das kann doch nicht die Ausrede sein, der Lange hat in der gesamten Saison 16 min für TeBe gespielt, Afriyie ebenfalls und Jeschow hat noch keine ganzen 7 Spiele gemacht. Der Rest war die Truppe , die von Wannsee abgeschossen wurde...
    Ihr seit doch gut genug um auch diese "leicht" verstärkte TeBe-Truppe zu schlagen...Aber das als Grund zu nennen ... Naja...


    Ist der Bernd etwa ne fit ??? :)


    Schöne Grüsse an Simon und bis bald.... :schal1:

  • @ coach29


    Es sollte definitiv keine Ausrede sein ! Wie auch erwähnt - TeBe hat definitiv verdient gewonnen und ein gutes Spiel gezeigt.
    Bei Stern lieget sicher ein großes Problem im Bereich der Motivation auf Grund der Tabellensituation.
    Die Jungs fühlen sich bereits gesichert und im Niemandsland, hier gilt es den Hebel anzusetzen.


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

  • Also sowas kenn ich nicht, wenn man im Niemalsland der Tabelle ist geht es doch immernoch um was...
    Man möchte doch sein Taschengeld aufbessern!!!!!!
    So kannte ich das immer...
    Aber spätestens wenn es eng werden sollte, sollte man schonmal den Hebel umlegen...
    Wünsch Dir Peter und allen mir wohlgesonnen ein schönes Osterfest


    lg Hartson

  • @ hartson


    Wie recht du hast !!!!!!!


    Dir auch frohe Ostern - vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg ! ( Samstag LBC / Montag MSV - Jugendturniere )


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

  • Halker Zeile - Ritze ! :thumbsup:
    Auch ein Jugendturnier. Mein sohn spielt ab 14:00 Uhr, bis aber sicher schon weit früher da. ( EUROCUP )
    Kostet aber Eintritt :wacko: ( Melde Dich ansonsten, habe glaube ich noch eine Freikarte :D )


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

  • ...so, es wurden nun genug geschenke verteilt!!!


    HEUTE heisst es die Eier packen und den 8 Heimsieg anstreben, dafür muss aber 100% Wille zu erkennen sein!!!


    Also Männer, auf geht´s kämpfen und Siegen!!!! :!: :!:

  • FC Stern Marienfelde - Conc. Wittenau 5:0 ( 2:0 )


    Stern spielte mit : Daniel Pagels - Max Woite, Bernd Hecker, Matthias Keßel - Daniel Prevoteau, Paule Jüterbock, Angelo Valentin, Andre Kücken, Sascha Ziesche - Andreas Biedermann, Tim Fiedler


    Eingewechselt: Osman Alizo, Dennis Bräuer, David Sik
    Ausgewechselt: Bernd Hecker, Sascha Ziesche, Daniel Prevoteau


    Tore für Stern: Fiedler 3 x, Biedermann und Prevoteau


    Stern hatte das Spiel mit Ausnahme der Zeit zwischen der 50. und 70. Minute voll im Griff.
    Endlich wurde ein Spiel mal fast 90 Minuten konzentriert durchgespielt.
    Sollte das Team in der Lage sein diese Leistung zu stabilisieren steht dem sicheren Klassenerhalt nichts mehr im Wege.


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

  • Warum hat denn Bräuer in der ersten gespielt? ist er nicht dadurch am Wo. für die zweite männer nicht spielberechtigt. Wenn das so sein sollte, dann sage ich mal ( sehr gut gemacht ) :rotekarte: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: wir haben ja auch so viele spieler!!!! Muss man nicht verstehen.... :nein:

  • :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    ich sag mal nix zur sternpolitik. ist halt wie immer.... die 2. kann und will aufsteigen und braucht jeden spieler und die erste dümpelt irgendwo im niemandsland rum und nimmt dann der 2. noch die spieler für das aufstiegsrennen weg. kann man und will man einfach nicht verstehen. anscheinend ist es dem verein nicht soooooo wichtig das die 2. aufsteigt....aber trotzdem DANKE nochmal für NIX!!!!!!!!!!!!!!

  • 1. Man sollte vielleicht ein einziges Mal nur versuchen, zunächst intern zu reden, bevor man hier im Forum rumschreibt. Oder ist es so schwer sich heute Abend beim Abschlusstraining der beiden Mannschaften kurz auszutauschen? Mensch wir sind doch keine Kleinkinder, oder?


    2. Ich äußere mich dennoch ein wenig auf selbiger Schiene, denn ich fühle hier unseren Coach angegriffen.
    bei euch wird anddauernd bei Großziehten mittrainiert, es wird geredet wer geht / wer bleibt, dann waren eure Treptow/Willhelsruh- Auftritte ja auch nicht der Knaller und wo ist überhaupt euer Trainer?


    3. Lasst doch den Mist hier im I-net und nehmt den normalen Weg des Sprechens. :support: :bindafür:

  • Mir ist das auch nicht ganz klar warum Bräuer gespielt hat. Nicht wirklich nachzuvollziehen...


    Grundsätzlich aber 2 Dinge -
    1. gehören ja mindestens immer 2 dazu, nämlich einer der sagt " bitte spiele in der 1. Herren " und der zweite der dann auch spielt. Master Bräuer sind die Regularien sicher nicht unbekannt.
    2. Ehrliche Frage an den El Capitano - Du weist besser was in Eurer Truppe los ist und was ihr offiziell und inoffiziell habt verlauten lassen, was wird denn da erwartet ?


    Ehrliche offene Worte wären in meinen Augen von allen Seiten am angebrachtesten. Was will das Team der 2. Herren, was kann der Verein davon realisieren.


    Das sind alles meine Meinungen, wobei diese Meinung nicht unbedingt der des Vereines entsprechen muss ( weis ich nicht )
    Diese Diskussion sollte hier aber nicht weiter geführt werden, sondern entweder auf privater Ebene oder im Tread der 2. Herren !


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

  • Ich kann mich Christian nur anschließen - vernünftig miteinander reden hat noch immer geholfen.
    Der Hinweis mit Großziethen hat da sicher seine Berechtigung ( Stichwort Teilnahme Freundschaftsspiele, Hallenturnier etc. )
    Wo war und ist denn da die Kritik der entsprechenden Leute bzw. des El Capitano ?


    Das Eis ist ganz dünn auf dem man sich bewegt, aber es müssen endlich klare Absprachen erfolgen.
    Zum einen für den rest der Saison und dann natürlich auch kurzfristig für die kommende.


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

  • So um mal Stellung dazu zu nehmen ich habe bei der 1.Herren gespielt weil ich dieses Wochenende definitiv nicht spielen hätte können für die 2.herren !!! also bin ich der einladung von simon nach gekommen und habe mich bei der 1.Herren auf die Bank gesetzt!!!!
    Simon hat mich noch vor meiner EInwechslung gefragt ob ich wirklich rein will und mich darauf hingewiesen das ich dann für das spiel am wochenende bei der 2.herren gesperrt bin!!!!
    also bitte alle die füße still halten :gelbekarte:


    Da ich sowieso meinen eigenen Kopf habe und ein fussballfreak bin hab ich halt mal wieder nen paar minuten landesliga luft geschnuppert, naja und nen Elfmeter hab ich ja noch raus geholt !!! :D 8) :D

    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    DAS BALL IST RUND UND DAS RUNDE MUSS BEKANNTLICH INS ECKIGE
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*