Das Spiel Laubsdorf- TuS wurde neu eine Woche später angesetzt.
und ich denke, das wird nicht das letze mal gewesen sein...
Das Spiel Laubsdorf- TuS wurde neu eine Woche später angesetzt.
Ziemlich sinnfrei....
Anstatt man die Partie gleich mal in den März verlegt...
ich denke mal vor Mitte März wird eh kaum Fußball in unserer Region möglich sein!
Die Partie Trebbin - Neuruppin wurde übrigens auf dem 1. April, Gründonnerstag, verlegt!
Es wird unheimliche Terminprobleme im Amateurfußball geben...
Alles anzeigenZiemlich sinnfrei....
Anstatt man die Partie gleich mal in den März verlegt...
ich denke mal vor Mitte März wird eh kaum Fußball in unserer Region möglich sein!
Die Partie Trebbin - Neuruppin wurde übrigens auf dem 1. April, Gründonnerstag, verlegt!
Es wird unheimliche Terminprobleme im Amateurfußball geben...
ich lehn mich mal ausm fenster und sage, das zum rückrundenbeginn einige spiele stattfinden können
zum Landespokalspiel Laubsdorf - Sachsenhausen:
Der Platz in Laubsdorf ist auf keinen Fall bespielbar.
Laubsdorf bemüht sich um einen Ausweichplatz (Kunstrasen) in Cottbus, aber aufgrund der neuerlichen Wetterkapriolen ohne Erfolg.
Wir gehen jetzt davon aus, dass das Spiel am 01.04. (Gründonnerstag) stattfinden wird.
Laubsdorf hat heute offiziel das Pokalspiel gegen Sachsenhausen am 13.02.2010 abgesagt.
(kein bespielbarer Platz zufinden)
Laubsdorf hat heute offiziel das Pokalspiel gegen Sachsenhausen am 13.02.2010 abgesagt.
(kein bespielbarer Platz zufinden)
Sie wollten doch in Cottbus spielen auf den Kunstrasenplatz. Gestern spielten sie ja schon auf ihn.
Was ist dort los?
Was soll schon los sein ? Der Platz wird besetzt sein.
Von Dir wollte ich nun überhaupt keinne Antwort haben sondern von einem der vor Ort ist.
Von Dir wollte ich nun überhaupt keinne Antwort haben sondern von einem der vor Ort ist.
Musst ja nicht gleich dreimal das Gleiche schreiben...
Ich schmeiß mich weg !
Aber eins mußte doch zugeben Tusse, meine Antwort ist richtig. Oder ?
Laubsdorf spielt zur Zeit ihre Testspiele auf den einzig bespielbaren Kunstrasenplatz in Cottbus.
Dieser Platz wird aber zur Zeit auch von vielen anderen Mannschaften in der Region genutzt zumal
natürlich 2.Bundesligist Energie den Vorrang hat. Somit ist es sehr schwierig dort einen Spieltermin zu finden.
Da der Platz aber auch Schnee-und eisanfällig ist mußten wir uns für die Spielabsage am 13.02. entscheiden, um auch
den Gästen aus Sachsenhausen rechtzeitig eine gewisse Planungssicherheit geben zu können.
Wir denken, der Ausweichtermion 01.04. ist eine gute Alternative, wobei wir natürlich auch die lange Anreise unserer Gäste
an einem Arbeitstag als ein Problem ansehen.
Der 1.4 ist doch kein Problem wenn wir um 20.00 Uhr anfangen zu spielen.
Sonnenuntergang in Laubsdorf am 01.04. : 19.36 Uhr
und: Pokalspiel !, Verlängerung?, 11m-Schießen?
ich denke 18.30 Uhr ist ne gute Anfangszeit
Landespokalspiel Laubsdorf - Sachsenhausen ist heute offiziell vom Verbandspielausschuss
auf den 01.04.2010 verlegt worden.
Spielbeginn 19.00 Uhr
Landespokalspiel Laubsdorf - Sachsenhausen ist heute offiziell vom Verbandspielausschuss
Spielbeginn 19.00 Uhr
Na, es geht doch.
Spielbeginn 19.00 Uhr
Findet die Partie nun erst 19 Uhr statt oder doch schon 17.30 Uhr!?
Auf fussball.de und flb.de steht nämlich 17.30 Uhr!
1
Findet die Partie nun erst 19 Uhr statt oder doch schon 17.30 Uhr!?
Auf fussball.de und flb.de steht nämlich 17.30 Uhr!
17.30 Uhr