FC Hollywood mitten in Berlin

  • Langsam aber sicher ist der ganze Verein hier Vertreten :D :thumbsup: :knuddel: :rofl: :rofl:



    :versteck: :versteck: :versteck: :versteck:

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

  • Tja, ich habe das heute auch der FuWo entnommen und habe mich das selbe gefragt. Ich werde dennoch morgen zum ersten Training der "neuen" 1. Mannschaft gehen und nochmals nachfragen, denn man hatte doch eigentlich zugesagt! Mal sehen was man morgen als Antwort bekommt, habe mich jedenfalls gefreut noch vor dem Urlaub etwas zu tun - wegen der langen Pause!

  • 1. FC Schöneberg nimmt nicht am Pokal teil!


    Grund: Keine vollständige Mannschaft!



    Wir hätten auch mit der 2. teilgenommen, das möchte aber der Vorstand nicht ?( ?(


    Mario steht in Verbindung mit einem neuen Verein, näheres werde ich hier aber nicht bekannt geben ;) :thumbup:

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

  • oh man ey ist bei euch was los ....


    ich will mal als aussenstehender sagen das man entweder zu seinem verein steht oder nicht wenn ja dann spielt man da wo man gebraucht wird und wenn nicht dann geht man lieber andere wege. aber zu sagen ich spiele 2 herren weiel da meine kumpels spielen oder weiel einem der trainer der 1. nicht passt ist total daneben, ihr seit nicht mehr in der B oder A jugend ihr seit Männer und dabei dem verein zu schaden.


    mfg

  • Tycoon, generell hast du Recht, dagegen wird auch niemand etwas sagen....



    ...jedoch kennst du die Hintergründe der ganzen Disskusion nicht, und die werde ich hier jetzt auch nicht äußern, steht ja schon genug Internes da ;)


    Allerdings solltest auch du, der keine Hintergrundinformationen hat, nicht schlussfolgern das alle Spieler dem Verein schaden zufügen wollen nur weil sie in der 2. Spielen wollen anstatt in der 1., es hat alles seine Gründe, und die sind, für uns Spieler, mehr als Grund genug nicht dort Spielen zu wollen.


    Wenn du alle Beiträge gründlich gelesen hättest würdest du sehen das wir dem Verein nicht Schaden wollen sondern einfach nur unseren Fußball spielen wollen!


    Bei vielen Leuten ist der Gedanke da, nur weil man aktives Mitglied in einem Verein ist muss man Spielen wo es der Vorstand will...


    Wer dem Verein dann schadet ist hier die Frage... sicherlich nicht die Spieler!


    Wir wollen Spaß haben und Erfolgreich sein... Werden wir aber jede Woche aufs neue so dargestellt als würden wir nur Schlechtes wollen wird es natürlich auch für uns schwer den Verein erfolgreich zu Vertreten....


    Wenn ihr alles wüsstet würdet ihr uns Verstehen!


    Aber nun gut, ich werde hier nicht in die Details gehen!


    Lg Schöneberger

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

  • ja schaden hört sich evtl. bisschen hart an.


    eigentlich hilf bei so etwas nur eins ... alle sollten sich zusammen setzten und darüber reden.. sollte auch dort keine lösung zum vorscheinen kommen hilft nur abschied von welcher seite auch immer.


    mfg

  • Ein zusammensetzen gabs leider noch nicht, warum auch immer ?( ?(



    Verlassen möchte ich den Verein eigentlich nicht, Spiele erst seid 2 Jahren da und fühle mich sehr wohl da

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

  • Wie kann man sich in einem Verein, wo (zumindest liest es sich so) alles drunter und drüber geht, wohl fühlen!?!?!?


    Naja, sehe es wie Tycoon, entweder zusammensetzen und vernünftig reden oder Verein wechseln!!! Es gibt sicherlich auch andere Vereine, die vernünftige Spieler gebrauchen können!!!


    In diesem Sinne...!!!


    :support:

  • Ich habe dort einfach viele Kontakte knüpfen können, habe dort zu Jugendtrainern guten Kontakt, mich kennt fasst jeder und macht einfach Spass dort auch mal mit den Senioren zu Kicken! Gibt halt vieles ausserhalb des Kriesenherdes was mir super gefällt! ;)

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

  • Kotakte sind ja auch super, aber wenn der Vorstand nicht auf die Wünsche von den Spielern eingeht, wo soll das hinführen!?


    Und Kontakte etc. kann man sicherlich auch in anderen Vereinen sammeln!!!


    Aber wie gesagt, muss jeder selber wissen, wo er spielen will und was man bereit ist zu akzeptieren!?


    Aber nach erfolgsorientiertem Vereingefüge liest es sich hier nicht, das meine ich nur!!!


    :support:

  • Ja hast schon recht damit, naja man muss gucken was die Zeit bringt :bindafür: :freude:

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

  • Patte,
    schade das Du noch nicht 32 bist, scheint Dir bei uns alten Herren richtig sapaa gemacht zu haben auf dem Gedenkturnier oder Mittwochs beim knöddeln?


    Tycoon,
    das habe ich dem Vorstand schon nach dem ersten Vorfall vorgeschlagen, mal sehen ob es jetzt - in dieser prikären Situation - etwas bewirken kann!


    Kaiser,
    irgendwie hängt man aber auch an seinem Verein!

  • Naja Osterhase, 10 Jahre noch dann ist es soweit ;D


    Ja hat richtig Spass gemacht, Turnier wie Training :D

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

  • Ich war gestern Abend auf dem Sportplatz und wollte bei der 1. Mannschaft mittrainieren - nur keiner kam! Und dann erhielt ich von Jens (Trainer der 2. Mannschaft eine SMS) warum von Ihm?


    Nun gut, da die 2. Mannschaft am Donnerstag beginnt, werde ich dorthin gehen um fit für die neue Saison zu sein und das in meinem Alter!!!! :thumbsup: :thumbsup:


    Patte,
    wenn Du so alt bist, dann spielen wir alle schon Ü - 50.

  • Ähm Osterhase, die Info das die 1. erst ab nächster Woche training hat, hat Jens auch erst von mir gehabt :D


    Naja ihr müsst ja nicht Ü-50 Spielen ^^

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

  • Patte,
    war gestern Abend schön, ich war der einzige der auf den Platz kam und wurde mit großen Augen angestarrt!!!!!
    Am Spezialitätenimbiss bekam ich dann eine Antwort auf meine Frage und ging unverrichteter Dinge wieder nach Hause.