Sportfreunde Johannisthal Saison 09/10

• mauli
    Ich picke noch gegen den Ball, beziehungsweise versuche es noch ^^
    Sehe ja beim LSV spielen noch ein paar bekannte gesichter, vor allem der stan noch und admin Prima :thumbsup:

Und wo bist du Söldner untergekommen?

Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

• alles beim alten...der lsv zahlt immernoch am besten ;)

ansonsten sind nur noch diese beiden alten haudegen übrig geblieben.

ich werde mir demnächst mal einen überblick -zu deinem hochgelobten leistungsstand- verschaffen :lach:

• Euer Trainer+Gefolgschaft sind ja vom Fairplay der absolute Hammer.Man muss sich auch mal eingestehen können das auch andere Mannschaften und nicht nur die Sportfreunde aus Johannisthal Fussbal spielen können.Was da auf der Gästebank abging :thumbdown: .Sehr schlechte Verlierer. :nein:

• Das würde mich ja mal als Aussenstehender interessieren.
    Was ist denn da gewesen bzw. was wird den Johannisthal zur Last gelegt??? ?( ?( ?(

Absolut verbale Entgleisung gegen Spieler,Trainergespann vom BFC sowie dem Schiedsrichtergespann, vor allem durch den Trainer von Johannisthal.Mehr möchte ich dazu nicht sagen. :nein:

• Da solch eine Diskussion überhaupt gar nichts bringt und im besten Fall mit gegenseitigen Schuldzuweisungen und böswilligen Unterstellungen endet, sollte man die Behauptung des Sportkameraden Lucas getrost ignorieren.

post scriptum

Es ist natürlich richtig,dass ausschließlich (!) von Johannisthaler Seite aus "gepöbelt" wurde. ;)

• Nach dem dollen Auftritt unserer Jungs in der ersten Pokalrunde (1:5 bei FV Wannsee)
    gibt es am Samstag das versprochene Testspiel gegen Concordia Britz. Anstoß ist 14.45 Uhr in der Ramazotti-Arena.
    ;) ;) ;)

• Nach dem dollen Auftritt unserer Jungs in der ersten Pokalrunde (1:5 bei FV Wannsee)
    gibt es am Samstag das versprochene Testspiel gegen Concordia Britz. Anstoß ist 14.45 Uhr in der Ramazotti-Arena.
    ;) ;) ;)

Das musste ja kommen ! Thomma ist voll erholt aus dem Urlaub zurück und macht sofort seine "Versprechen" wahr... :versteck:
    Aber recht hat er, denn ohne seine Anwesenheit ist ja auch die Tabellenführung vergurkt worden !
    Thomma, bleib hart !!! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• Da solch eine Diskussion überhaupt gar nichts bringt und im besten Fall mit gegenseitigen Schuldzuweisungen und böswilligen Unterstellungen endet, sollte man die Behauptung des Sportkameraden Lucas getrost ignorieren.

post scriptum

Es ist natürlich richtig,dass ausschließlich (!) von Johannisthaler Seite aus "gepöbelt" wurde. ;)

Ihr Engel :knuddel: :kuss:

• Jo'thal siegt verdient 4:2 (1:0) gegen Biesdorf

Nach einer taktisch guten Leistung, wo man nur kurz nach dem 3:1 anschlußtreffer und der kurzen Drangphase der Biesdorfer vor Problemen stand, gewann man letztendlich verdient. Klawiter 3 mal und Hilprecht sorgten für die Tore!!!

Nun gehts nach Staaken, die sich selbst als Aufstiegsfavorit sehen....

Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

• So waren die Bedingungen auch schon letztes Jahr, als wir unglücklich nach einer Gelb Roten Karte noch mit 3:2 verloren. Ich dachte aber, dass mittlerweile der Anbau der dort war endlich fertiggestellt wurde *grübel Das es immer eine angeheizte Stimmung dort im Hexenkessel gibt wissen wir. Wir werden aber definitiv unser bestes geben um gegen diesen Übermächtigen Gegner wenigstens einen Punkt zu holen :thumbsup:

• So waren die Bedingungen auch schon letztes Jahr, als wir unglücklich nach einer Gelb Roten Karte noch mit 3:2 verloren. Ich dachte aber, dass mittlerweile der Anbau der dort war endlich fertiggestellt wurde *grübel Das es immer eine angeheizte Stimmung dort im Hexenkessel gibt wissen wir. Wir werden aber definitiv unser bestes geben um gegen diesen Übermächtigen Gegner wenigstens einen Punkt zu holen :thumbsup:

Na, nicht gleich übermächtig.So dolle waren se nun auch nicht.Hauptsache Ihr habt einen besseres Schieri-Gespann als wir hatten,dann ist dort vieles möglich.Viel Glück :thumbsup:

• klar is der zustand bei uns am bahnhof ne katastrophe, dat hat aber gründe die auf politischer ebene zu finden sind... leider besitzt unser verein kaum möglickeiten da einfluss zu nehmen, als mannschaft regen wir uns oft genug selbst über den stand der bauarbeiten, die container, den weg zum platz, regelmäßig kalte duschen und soweiter auf, aber wat willste machen?? wir können froh sein das der denkmalschutz unserer alten holzbaracken wieder aufgehoben wurde und überhaupt wat passiert!

ja und wat unser auftreten angeht, ich finde nicht, dass wir als mannschaft überheblich auftreten! klar hat es ne außenwirkung, wenn man in der fuwo knallhart äußert, dass man aufsteigen will. daran wird man natürlich gemessen, aber mehr diskussionsstoff bieten wir eigentlich nicht! wir treten so fair auf, wie jede andere vernünftige männermannschaft im berliner fußball auch und mehr gepöbel als auf anderen plätzen gibt es bei uns auch nicht! ich reg mich viel eher meistens über die stimmung bei unseren heimspielen auf. da is so ne atmosphäre wie gegen den bfc echt ne ausnahme!

gruß vom stadtrand

ach ja ich freu mich schon richtig auf das spiel gegen euch... dat wird ein heißer tanz;-)

• Staaken : Jo'thal 2:2 (1:1)
    Tore Jo'thal: Lüsch und Lewandowski :P

In einem ansehnlichen Landesligaspiel holte Jo'thal einen verdienten Punkt in Staaken. Spielerisch einen Tick besser, aber nach 2maligem Rückstand (fragwürdiger Elfmeter und mögliches Abseitstor der Staakener) letztendlich ein Punkt mit dem man zufrieden sein kann. Man bewies gute Moral udn spielte immer wieder nach vorne. Bester Mann wieder mal in meinen Augen unser FuWobley :D Wieder einen Punkt mehr für den Klassenerhalt.

Nun trifft man zu Hause auf Kladow, die gegen Biesdorf heute 3:3 gespielt haben.