Testspielniederlage gegen den HSV RW mit 3-5 ,nach Torwartfehlern und mehr als nur vier suuuuuper Chancen.
BSV Eintracht Mahlsdorf II
-
-
na war schon nen komisches spiel....aber ich denke mal das wird noch alles schließlich muss man mal sehn das wir neue erstmal mit den spielsystem klarkommen müssen
-
Wenn ihr die Taktik vom Sonntag weiter spielt werdet ihr wohl nicht gerade glücklich werden. Hinten zu und nach vorne hilft der liebe Gott - nicht das Wahre
Trotzdem viel Erfolg in der Saison
-
vermittler: So hat Mahlsdorf gespielt Nach den Ankündigungen von Iniesta11 dachte ich da gibt es ein rauschendes Fußballfeuerwerk
Na was solls, viel Erfolg in der Saison ...
PS: Manschmal ist es besser nicht ganz so auf den Putz zu hauen (kann Borussia 1920 ein Lied von Singen)
-
... meine natürlich "manchmal " ...
-
Hallo,
auf Eurer Homepage kann ich das Testspiel beim FSV Bernau nicht mehr finden.
Laut unseres Plans spielen wir am kommenden Donnerstag ( 30.07.2009 ) um 19:30 Uhr in Bernau gegeneinander.Bitte um kurzfristige Aufklärung
-
Hallo,
auf Eurer Homepage kann ich das Testspiel beim FSV Bernau nicht mehr finden.
Laut unseres Plans spielen wir am kommenden Donnerstag ( 30.07.2009 ) um 19:30 Uhr in Bernau gegeneinander.Bitte um kurzfristige Aufklärung
wir spielen auf jeden Fall gegen euch .....der plan auf der homepage was damit ist kein plan ....aber wir sind auf jeden fall morgen da
-
vermittler: So hat Mahlsdorf gespielt Nach den Ankündigungen von Iniesta11 dachte ich da gibt es ein rauschendes Fußballfeuerwerk
Na was solls, viel Erfolg in der Saison ...
PS: Manschmal ist es besser nicht ganz so auf den Putz zu hauen (kann Borussia 1920 ein Lied von Singen)
rauschendes Fussballfeuerwerk????? Wir neuen müssen das Spielsystem ja auch erstmal verinnerlichen und das dauert....zudem klappt in den Vorbereitungsspielen meißt nie alles
-
Wenn ihr die Taktik vom Sonntag weiter spielt werdet ihr wohl nicht gerade glücklich werden. Hinten zu und nach vorne hilft der liebe Gott - nicht das Wahre
Trotzdem viel Erfolg in der Saison
Das hat uns letztes Jahr zum Aufstieg gebracht...
Und wenn die leute spielen, die das System beherrschen,
dann ist das auch mit erfolg gekroent !
Was ihr immer für Erwartungen habt bei Freundschaftsspielen...xD
-
So denn will ich mal ein paar Spiele hier ergänzen...
letzte woche Sonntag konnte man BW Petershagen/Eggersdorf mit 11 - 4 schlagen.
Am Mittwoch schlug man dann BSC Agrispor mit 13 - 0
Und heute besiegten die Mahlsdorfer dann den Landesligisten SF Johannisthal verdient mit 2 : 1
Ich hoffe das wir aus diesen Positiven Ergebnissen etwas mitnehmen koennen und es auf das kommende Punktspiel übertragen koennen !
-
So denn will ich mal ein paar Spiele hier ergänzen...
letzte woche Sonntag konnte man BW Petershagen/Eggersdorf mit 11 - 4 schlagen.
Am Mittwoch schlug man dann BSC Agrispor mit 13 - 0
Und heute besiegten die Mahlsdorfer dann den Landesligisten SF Johannisthal verdient mit 2 : 1
Ich hoffe das wir aus diesen Positiven Ergebnissen etwas mitnehmen koennen und es auf das kommende Punktspiel übertragen koennen !
Ich denke wir sind auf dem richtigen Weg. Auch wenn noch nicht alles so rund läuft wie sich das Trainergespann so vorstellt. In Punkto Schnellig- bzw. -Handlungsschnelligkeit sowie im ausnutzen von unseren vielen hervorragend herausgespielten Torchancen müssen wir noch eine Schippe rauflegen. Gegen SF Johannistal hätte es zur Halbzeit mindestens 5:0 stehen müssen, alles 100%ige Torchancen. Super wie wir dann in der zweiten Halbzeit das Ergebnis standesgemäß in einen Sieg erarbeitet haben. Also freut euch auf die Saison und auf die Spiele von Eintracht Mahlsdorf.
-
Viel Glück zum Saisonauftakt und keine Verletzungen wünsch ich allen Mahlsdorfern
-
Viel Glück zum Saisonauftakt und keine Verletzungen wünsch ich allen Mahlsdorfern
Oh dankeschoen, wie nett von dir
-
-
Naja bei manchen ist das nicht so selbstverständlich aber freut mich das es bei dir der fall ist
und du bist auf der suche nach einem Verein mit Praktikumsplatz?
-
Naja bei manchen ist das nicht so selbstverständlich aber freut mich das es bei dir der fall ist
und du bist auf der suche nach einem Verein mit Praktikumsplatz?
So siehts aus deswegen betreibe ich etwas Eigenwerbung in der Sache wie du mitbekommen hast
-
Na dann komm doch zu Mahlsdorf
-
Morgen ist der Tag der Wahrheit...
-
Eintracht Mahlsdorf II schlägt verdient Hertha Zehlendorf mit 2:1 !
Vorweg es war ein sehr Chaotisches Spiel, was aber nur vom sehr schlecht pfeifenden Schiedrichter abhänigig war!
Von der 1.Minute an merkte man das er das Spiel garnicht im Griff hatte. Siehe die 2 Rote karten die beide unnoetig waren!
Zehlendorf war zwar Spielbestimmend, aber das brachte ihnen nicht wirklich was, denn bis zum 16ner sah alles schoen und gut aus, aber das wars dann auch schon. Und man beachte das wir ab der 20.Minute in unterzahl gespielt haben!
Die besseren und groeßeren Chancen lagen bei den Mahlsdorfern.
Zu folge dann auch das Tor in der 44.Minuten per Elfmeter. Torhüter bekam dann auch die Rote karte. War auch ein sehr umstrittender Elfmeter, ich selbst war der gefoulte und selbst ich fand den Elfmeter umstritten, also man hätte ihn nicht geben müssen naja und die Rote karte is auch wieder ne sache für sich wie gesagt der Schiedsrichter war unter aller sau.
Mahlsdorf ging denn mit 1:0 in die Pause.
In der 2 Halbzeit denn wieder das gleiche Bild, Zehlendorf lief an, Mahlsdorf wollte eig nur noch Verwalten, aber wie gesagt Zehlendorf kam so gut wie nie als weiter bis zum 16ner. Einmal kamen sie denn durch aber auch nur weil der Zehlendorfer Spieler sich einen Vorteil geschafft hat, in dem er den Ball mit der Hand mitgenommen hat, alle sahen es außer der Schiedsrichter wieder nicht. Aber der Treffer war dann nur noch kosmetik in der 89.Minute, denn wir konterten die Zehlendorfer schon in der 85.Minute aus und machten damit den Sieg eig schon klar!
Tore: Maraszkiewicz, Wetzel
-
Glückwunsch zum gewonnenen Punktspiel Start