SC Westend 1901 stellt sich vor
-
-
Am 02.09.2009 um 18.00 gastiert die Oberliga Mannschaft der Reinickendorfer Füchse zum Testspiel in der Jungfernheide .
-
Der Zeitfaktor spielt bei uns auch die größte Rolle....muss man sehen, wie man das mit dem Trainerschein hinbekommt...!!?!?!?
Ansonsten viel Glück für´s nächste Spiel und vielleicht schaffe ich es ja, mal am 02.09.2009 zugucken zukommen.
-
Liedl vor..,. noch ein Tor...
-
@ Westend01
Hatte mich noch gar nicht für deine Glückwünsche bedankt. Die kommen jetzt zurück. Denke mal die Tabellenführung werdet ihr nicht mehr hergeben.
-
@ Westend01
Hatte mich noch gar nicht für deine Glückwünsche bedankt. Die kommen jetzt zurück. Denke mal die Tabellenführung werdet ihr nicht mehr hergeben.
Naja, hoffen wir mal das es mit dem Tabellenplatz so bleibt. Ist aber auch ganz passabler Fussball was die Jungs abrufen. Grüße mal den Thomaschewski von mir, war immer nett mit meinem alten Verein gegen Jothal zu spielen. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und dem LL Team natürlich auch.
-
Ich wünsche Euch wirklich von Herzen den Aufstieg!
Damit die anderen Vereine nicht permanent als Kanonenfutter dienen müssen
Ich habe großen Respekt vor den von Euch erbrachten Leistungen, aber in der Kreisliga B habt ihr einfach nichts zu suchen- dafür ist der Kader zu stark, das Trainingspensum in der Vorbereitung war 2,5 bis 3 mal höher als bei anderen Vereinen, bei denen die Spieler eben neben der Arbeit gern mal Fussball spielen wollen.Man verstehe mich bitte nicht falsch- ich gönne Euch jeden Sieg, aber eine Chancengleichheit besteht diese Saison mit Sicherheit nicht.
Ich drück Euch die Daumen dass Ihr aufsteigt!Ciao oli
-
hier übrigens der Link für die hamma Fotos vom letzten Spiel gegen Sperber Neukölln II
-
8:0 Sieg gegen FC Hellas
Auch das dritte Spiel wurde mit einer, meiner Meinung nach, sehr überzeugenden Leistung gewonnen. Zudem wurden zum dritten Mal hintereinander 8 Tore geschossen, aber es wurde ENDLICH zu null gespielt! Dies wurde anschließend natürlich dementsprechend gefeiert
-
Hier die Fotos zum Spiel gegen FC Hellas
http://steffen.zenfolio.com/westend-hellas/h34624c0#he54c335
-
@ Heidenkicker
Sehe ich auch so, das bisher stärkste Spiel von den sechzehn die wir bisher absolviert haben. Hellas hat uns auch Körperlich gut gefordert, zumindest so lange deren Kraft reichte. Denke die spielen ganz oben mit.
Naja nach 15 Siegen und ein Unentschieden seit dem 1.Juli werden wir morgen dann fällig sein.
Alles andere wäre ne Sensation gegen die fünf Klassen höher spielenden Füchse.
Viel wichtiger ist über diese Spiele das Niveau aufrecht zu erhalten, damit nicht irgendwann der Schlendrian in unserer Liga eintritt auch wenn wir dadurch einen vierten Trainingstag haben.
Wie es aussieht wird dann nächsten Mittwoch um 18.00 Lichtenberg 47 mit der Berlin-Liga Truppe zur Jungfernheide kommen. Also……aber erstmal gegen die Rein.Füchse unter fünf bleiben. -
-
Na klasse da will ick einmal vorbei kommen da macht der Herr Karakaya den Platz kaputt #
nene echt schade naja ein monat(Auslandspraktikum) hab ich noch Zeit um vorbei zukommen. Also ich hoffe ihr spielt noch ein spiel inner woche!!!.
-
schade, schade.......
waren es die wildschweine, die maulwürfe oder waren es die FÜCHSE aus reinickendorf
@ christian
hoffe du meldest rechtzeitig einen neuen termingrüße kulle
-
Letzter Neuzugang ist Armin Hartmann von Lok Stendal der auch in der Saison 2007 dem Oberliga Team von Türkiyemspor angehörte.
-
Aus 2006:
Am "interessantesten" ist für mich der Spieler mit den Namen Armin Hartmann. Er hat bisher kein Fußball in Vereinen gespielt sondern kommt vom "Thai-Boxen" :biggrinkein Scherz!)
Da freuen wir uns doch mal auf was aufregendes im Spiel
Der Rest der jungen Saison wird ja eher unaufgeregt verlaufen.
Grüße an " Weiß Ailton"
-
und du bist dir wirklich sicher,das es die Wildschweine und Maulwürfe waren?Habe da was ausm schönen Wedding was ganz anderes gehört
-
und du bist dir wirklich sicher,das es die Wildschweine und Maulwürfe waren?Habe da was ausm schönen Wedding was ganz anderes gehört
Das habe ich auch mitbekommen das man im Wedding immer vieles hört !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Das habe ich auch mitbekommen das man im Wedding immer vieles hört !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deshalb ist ja auch die super erfolgreiche Truppe der letzten Jahre kommplett weg. -
1.Hab ich nicht vieles,sondern anderes gehört!
2.Sind nicht alle komplett weg,sondern es sind noch einige da
3.Bin ich,als NNW-Fan, mit Trainer und Mannschaft sehr zufrieden.Es geht sehr ruhig auf dem Feld zu.Kein Gejammer und Geheule,denn die (den)hast du ja jetzt