FC Treptow 09/10

• Für alle die es noch nicht wissen, oder die nicht erreicht wurden bis jetzt: Morgen, Dienstag, bitte alle Spieler schon um 19:00 Uhr aufm Platz sein. Es gibt natürlich Gesprächsbedarf seitens des Vorstandes. Ich werde schon 18:30 am Gespräch des Vorstands mit dem Mannschaftsrat teilnehmen.

Also bis morgen Männers :support:

• Hat nichts mit Euch zu tun, aber das Thema Treptow ist für mich abgeschlossen... Sorry!

Ich hoffe das bezieht sich nur auf den Verein (plus einige Verantwortliche), nicht aber auf uns Spieler... ;(

is bei der witterung eigentlich überhaupt nen training möglich?

Laufen gehen kann man immer!!! :whistling: ("laufen gehen" - was für'n Wortspiel...) Aber wie der Titan-Tobi und unser "Fliegenfänger aus'm Kasten" schon richtig sagten: es sollte jeden Spieler interessieren, wie bzw mit wem es weitergeht. D.h.: pünktlich sein, sonst kostet's :verweis: (der Strafenkatalog hat keine Winterpause und der Kassenwart ist aus seinem Winterschlaf erwacht :happy: )

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Meine Frau stand eben noch neben mir und sagte: "Mach kein Mist jetzt! Schreibe jetzt nichts ins Forum!"... Ich hab sie ins Bett geschickt und nun versuche ich zu begreifen, was heute abend passiert ist!

Zum besseren Verständnis für die Aussenstehenden, ich war heute nicht bei der ominösen Sitzung der Männermannschaften vor Ort, was natürlich nicht heißt, daß ich nicht über alles informiert war!

Ich stelle mal ein paar Fragen in den Raum...

1. Wer fragt denn nach meiner Sicht der Dinge?
    2. Warum war ich heute nicht da bzw. sollte heute nicht da sein?
    3. Wer gibt mir die Möglichkeit, mich von meiner Mannschaft zu verabschieden?
    4. Hat mir jemand für meine geleistete Arbeit gedankt?
    5. Warum wird jemand trotz seiner belegbaren Verdienste in dieser Form an den Pranger gestellt?

Die ultimativen Antworten kann ich leider nicht geben, auch wenn es für mich mögliche Lösungsmöglichkeiten gibt!

Es ist rund um den Verein viel passiert in den letzten Jahren und ich bin natürlich kein Heiliger. Aber ich bin eben auch nicht der Judas für den mich Manche nun machen wollen!!!

Eine Woche ist es her, seit ich als Trainer entlassen wurde... Ich habe weder schlecht über den Verein noch über seine Mitglieder gesprochen! Alles war für einen sauberen Abschied von meiner Seite bereitet, auch wenn extrem schwer fiel... Auch aufgrund einer gemeinsamen Vereinbarung mit dem FC Treptow habe ich, so hart wie es für mich war, meine Schnauze gehalten... Doch das Blatt hat sich gewendet!
    Gegenüber meinen (ehemaligen) Spielern wird seitens des Vereins ein Bild von mir gezeichnet, was ich in dieser Form weder gerechtfertigt empfinde, noch tolerieren kann. Ich kann mich an dieser Stelle nicht hinstellen und alles aus dem Weg räumen, was den Verein dazu bewogen hat, mich zu feuern! Aber ich werde nicht einfach hinnehmen, daß man meine Person in diesem Licht erscheinen läßt. Dabei geht es um meinen Ruf, um meine Familie und letztlich auch um Glaubwürdigkeit.

Puuhhh... Durchatmen!

Ich bin jetzt mal ein kleines bockiges Kind und sage: "Ich habe nicht den ersten Stein geworfen!!!"... und als stolzer Mann sage ich: "Dieser Stein wird Auswirkungen haben!!!"

• *Klugscheißer-Modus an* Solange es sich nicht um Franck Ribery und Roy Makaay handelt, ist es ok.
    *Klugscheißer-Modus aus* :versteck: :versteck:

:D :D

uhi uhi uhi Klugscheißer, wie bist Du denn drauf ( und das am Anfang des Jahres ) , Agro Berlin , oder wat? Dat war nen Joke, dir trotzdem noch nen ruhiges besinnliches Jahr, i.d.S ( aber Du hast Recht, es heißt Frank, aber Makaay war richtig, Klugscheißer)

• uhi uhi uhi Klugscheißer, wie bist Du denn drauf ( und das am Anfang des Jahres ) , Agro Berlin , oder wat? Dat war nen Joke, dir trotzdem noch nen ruhiges besinnliches Jahr, i.d.S ( aber Du hast Recht, es heißt Frank, aber Makaay war richtig, Klugscheißer)

Modus wieder an. Du hast Franck wieder ohne c geschrieben und Maakay schreibt man nach dem M mit doppel a und nicht nach dem k! Modus wieder aus. Und als Klugscheißer brauchst Du hier keinen bezeichnen, denn ich beleidige Dich auch nicht. Dir aber auch ein ruhiges besinnliches Jahr. Und jaa, es war auch von mir auch ein Joke! Aggro Berlin? Ne, sorry darauf stehe ich nicht.

@deki
    Alle Spieler, Trainer, Zuschauer usw.. wissen wie Du bist und glauben dem Vorstand kein Wort! Aber das ist einfach unter aller Sau, was da abgezogen wird.

• 1. Hast Du glaube ich den Klugscheißermodus selber angestellt, deine Worte , nicht meine
    2. Du hast Recht, Franck oder Frank kann man, muß man aber nicht, mit C schreiben
    3. Makaay wird so geschrieben, wie sieht denn MAAKAY aus, ganz großes Kino von Dir, aber im Zeitalter des Internet mit GOOGLE wirst auch DU die richtige Schreibweise der beiden Namen erkennen. Gruß

• und Roy Maakay

und Roy Makaay handelt, ist es ok.

Makaay wird so geschrieben, wie sieht denn MAAKEY aus

Beim ersten Beitrag hast Du noch was anderes behauptet.
    Maakey habe ich niemals behauptet. Bei dem Beitrag um 00:40 habe ich glaube ich einfach bei dir abgeschrieben und bin irgendwie durcheinander gekommen.^^ :verweis: :stumm:
    Google für diese zwei Namen? Ich bitte Dich! Wie sagte U. Hoeneß:

Zitat

Wir werden Ebay nicht verändern … ich brauche Ebay und Google auch nicht.....

Und jetzt lass uns endlich aufhören, wir machen uns noch lächerlich^^

Angenehme Nacht noch :halloatall: :halloatall: :halloatall:

• I.d.S. Sport frei,
    P.S. im Bezug auf den zweiten Teil deiner Nachricht von 00:40 Uhr, wurde sich intern darauf geeinigt, nichts weiter öffentlich auszutragen, es ist schon genug Unruhe/ Aufregung im Verein und in Hinblick auf evt. SPORTLICHE Ziele Einestages bringt es die Mannschaft nicht weiter, wenn noch mehr Unruhe dadurch kommen würde, egal was jeder, auch ich menschich und emotinal sehen. Zumal es auch nicht fair dem neuen Trainer gegenüber wäre, Gruß BLEISCHI

• @1.FC Ballermann 08: Sach mal, ick denke du musstest heute auch arbeiten?! Da treibt der sich dann noch mitten inne Nacht im Forum rum... :nein: Und tagsüber haben die ganzen Ganoven und Banausen freie Hand, weil der "Herr Verbrechensbekämpfer" müde is, wa!? :lach:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• @1.FC Ballermann 08: Sach mal, ick denke du musstest heute auch arbeiten?! Da treibt der sich dann noch mitten inne Nacht im Forum rum... :nein: Und tagsüber haben die ganzen Ganoven und Banausen freie Hand, weil der "Herr Verbrechensbekämpfer" müde is, wa!? :lach:

, bin ich , weißt doch wie das ist. Konnte wegen den 2 x Doppel -10 Feldern, die quasi meine Pfeile regelrecht angezogen haben, nicht einschlafen, , Naja,wenn ich schon nicht das Tor treffe, dann weningstens das. Vielleicht sollten wir die Sportart wechseln, wobei die Regel mit dem, der Verlierer holt nen ..., sollten wir dann nochmal neu überdenken. , nur mit Brücke müssen wir uns noch was einfallen lassen, so geht das ja nicht, dachte so vor dem Match an etwa 10
    für ihn und dann könnte es für uns auch mal öfter klappen.