FC Treptow 09/10

• Sascha Bongk hat immer "Erste" gespielt und er spielt gar nicht mehr!

VoBa:
    Natürlich begrüße ich dich artig und das mit dem Gratulieren warten wir erstmal ab. Sollte es so sein, werde ich dir auch gratulieren... Das ich das natürlich nicht gerne machen würde, versteht sich von selbst!

• 14.Spieltag

FC Treptow - TSV Helgoland 97 II 4:1 (1:1)

Aufstellung:
    Krohn - Krüger, Daeumlich, Knabe (ab 69. Balzer), Greiner-Bär - Letsch, Reinhold, Tanneberger - Tent (ab 61. Potthoff), Brückner, Rohde

Tore:
    1:0 (5.) Tanneberger (Krüger), 1:1 (15.) Franz, 2:1 (66.) Potthoff (Rohde), 3:1 (72.) Tanneberger (ohne Vorarbeit), 4:1 (83.) Rohde (Potthoff)

Strafen:
    keine

Spielbericht:
    Es war die erwartet schwere Heimaufgabe, zumal mit dem Hintergrund, daß man bis jetzt nur ein Heimspiel (Füchse II) gewinnen konnte und wir den unangenehmen Kontrahenten aus der Vorsaison kannten. Für die Zuschauer war es kein fußballerisches Spektakel, was geboten wurde. Stückwerk auf beiden Seiten mit wenigen spielerischen Akzenten! Treptow mit zwei Alu-Treffern und die Helgoländer mit wenigen, aber durchaus gelungenen, Aktionen in Richtung Treptow-Tor. Das Remis war zur Halbzeit in Ordnung!
    In der II.Halbzeit verschärften die Hausherren das Tempo, ohne spielerisch zu überzeugen. Der individuelle und auch der läuferische Aufwand wurde erhöht und die Erfolge ließen nicht auf sich warten, wobei noch gute Tormöglichkeiten vergeben wurden. Der Gast gab sich nicht auf, jedoch mehr als Einzelaktionen (euer "10er" is' ja 'ne "Perle") kamen nicht zu Stande. Die kuriosen letzten beiden Treffer stellten den verdienten (vielleicht ein Tor zu hohen) Endstand her...

TAM TAM
    :halloatall: :halloatall: :halloatall:

P.S.: Liebe Grüße an VoBa und @Dogge...
    Selten so ein faires Spiel erlebt! (Kein Witz!)

• Glückwunsch zum Sieg damit habt ihr mit den Abstieg nix mehr zu tun :bindafür: :gruebel: :halloatall: :kuss:

Danke!

In unserer Staffel macht mit Ausnahme der Reinickendorfer Füchse II sowieso Jeder was er will. Und da auch der Schlechteste Dreizehnte über die Klinge springen wird (6 Punkte vor), sollten wir sicherheitshalber wachsam sein. Der Dreizehnte ist im Übrigen Rahnsdorf, auf die wir am kommenden Samstag treffen werden, was die Wichtigkeit dieses Spiels verdeutlicht.

Die Zielsetzung hat sich aber nicht geändert: Es geht immerhin um die "Goldene Ananas"! :ja:

• Die Hinrunde ist so gut wie beendet und schon wirft die Rückrunde ihre Schatten vorraus...

Hier schon mal vorab die Termine für die Vorbereitung auf die Rückrunde:

Trainingsstart am Dienstag, den 05.01.2010 - 19.30 Uhr - "Estadio Willi-Sänger"
    Sonnabend, den 09.01.2010 - 14.30 Uhr - FC Treptow vs. HSV Rot-Weiß - "Estadio Willi-Sänger"
    Mittwoch, den 13.01.2010 - 19.30 Uhr - TSV Lichtenberg II vs. FC Treptow - Sportplatz Harnackstraße
    Sonntag, den 17.01.2010 - 14.15 Uhr - FC Treptow vs. BSV Oranke - "Estadio Willi-Sänger"
    Sonntag, den 24.01.2010 - 14.15 Uhr - FC Treptow vs. BSV Heinersdorf - "Estadio Willi-Sänger"
    Sonntag, den 31.01.2010 - 14.15 Uhr - FC Treptow vs. VIctoria Friedrichshain - "Estadio Willi-Sänger"
    Freitag, den 05.02.2010 - 19.00 Uhr - TEAMABEND 1. und 2.Herren (Bowling)
    Rückrundenauftakt - Sonntag, den 07.02.2010 - 14.15 Uhr - FC Treptow vs. SV Bau-Union - "Estadio Willi-Sänger"

Dazu kommen (logischerweise) diverse Trainingseinheiten und am Kreisliga A-Hallenturnier nehmen wir nicht teil!
    Das überlassen wir denjenigen, die es besser drauf haben bzw. es dringend brauchen...

• @deki

siehste, ich hab es dir ja am Anfang der Saison gesagt, irgendwann werden wir uns in der Tabelle wiedertreffen....und nun sind wir Tabellennachbarn.
    Läuft doch immer besser bei euch und ich bin mir ganz sicher, dass ich nix mit dem Abstieg zu tun haben werdet.

Sag mal, wie lief euer Spiel gegen Göktürspor, waren die fair?

• Sag mal, wie lief euer Spiel gegen Göktürspor, waren die fair?

Was bedeutet bei dir fair?
    An das "Gebrülle": "Schiri, Schiri!" hat man sich ja gewöhnt. Also gegen uns ging es eigentlich! Nur der Trainer bzw. Spielertrainer hat 'nen Pfeil im Kopf... Der hat sich 20 Minuten vor Spielende eingewechselt und schon begann die "Treibjagd"! Zu diesem Zeitpunkt stand es bereits 3:0 oder 4:0 für uns. Sie wollten sich dann doch nicht mit der Niederlage abfinden. Nach Spielschluß kam es zu einigen unschönen Szenen (auch irgendwie schon Gewohnheit). 10 Minuten später hatten sich alle wieder lieb.

Fazit: Es gibt bessere aber auch schlechtere Teams! (in Bezug auf Fairness)

• @ Deki haste mit allem Recht was de da jeschrieben hast können uns leider nur noch ab Januar in der Sen sehen wenn wa mal aufeinander treffen sollten. Viel Erfolg weiterhin und alles Gute für die Rückrunde.

• Glückwunsch. Scheinst ja die Karre endlich aus dem Dreck gezogen zu haben.

Erstens hat die Mannschaft (ich bin nur ein kleines Rädchen) ein kleinen Schritt nach vorne gemacht und zweitens brauchten wir nichts aus dem Dreck ziehen. Es ist eben nicht immer alles entweder Schwarz oder Weiß, sondern meißtens grau! Manchmal Hellgrau und manchmal Dunkelgrau...
    Als wir verloren haben war nicht Alles schlecht und wenn wir gewonnen haben nicht Alles gut!

• Glückwunsch auch von mir an deki und den verdienter Sieger. Zum Spiel werde ich mich in unserem Bericht äußern wird aber sehr ähnlich ausfallen wie die Analyse des Heim-Trainers.War alles sehr fair und die Begrüßung des Gäste-Trainers war auch sehr nett. :halloatall:

• guten abend meine herren ;)

...gratulation zum sieg...
    ...wollte euch mitteilen dass es am we in rahnsdorf brennen wird
    ...rahnsdorf muss am we bluten (hab mit denen noch ne rechnung offen) ob mit oder ohne mich

...hängt euch rein im training und dann klappt das...

greetz :schal4: