FC Treptow 09/10

• Klar bin ich nach so nem Spiel schlecht gelaunt, das darf man aber auch sein. Die Kritik an der Unterstützung war aber auf das Zuschauen bezogen, lediglich Patrick G. war da. Ist sehr schade, wie ich finde...
    Finde ich auch sehr schade, daß keiner mit nach Wilmersdorf rausfahren wollte! Allerdings kann ich Keinem vorschreiben, was er zu machen hat und da muß man seinen Frust nicht noch durch "Extra-Rote-Karten-Button" unterstreichen. Habe ich eben als sehr unangemessen empfunden! Beim nächsten Spiel wird dann der Block der "Ultras" wieder etwas größer sein. Thema erledigt!

• Ein Sieg im Derby - was gibts Schöneres...?! Glückwunsch - hat echt Spaß gemacht dabei zuzugucken, auch wenn ich lieber mit geholfen hätte... Allerdings hab ich später in der Zweiten mein Comeback gegeben! Man hat das Spaß gemacht :ja: :thumbsup: , auch wenn der Spielausgang nicht ganz so toll war :(
    Klar war's schade, dass keiner der Ersten mit zum Zuschauen bei war, allerdings versteh ich es schon - zumal es ja in Jo'thal bestimmt noch etwas in die Verlängerung ging... :bia: Und dann diese wieedrlichen Temperaturen...(*brrrrrrr* scheißkalt da an der Autobahn...)
    Freu mich schon jetzt auf kommenden Samstag, mit der Hoffnung mein Heim-Comeback "zu feiern"
    Also, dann erstmal bis morgen...

PS: hab in den bisherigen Texten Bleischis Frage nach Fußballtennis morgen vermisst :happy:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• Glückwunsch zum Sieg gegen meine Ex-Verein und ich hätte nie gedacht das ausgerechnet Kelle trifft, eher Brücke, aber vllt. hängt bei dem das Herz noch zu sehr in Jothal...Viel Glück euch noch...Ich verfolge euch weiter :D

Und vllt. spielt man ja mal wieder gegeneinander :D
    Dann macht Brücke wieder kein Tor gegen mich :thumbsup:

• danke thomma das ist eine ehre für mich das euer stadion nach mir benannt wird.es hat spass gemacht gegen euch zu spielen,aber wir waren ebend eine nummer zu gross für euch.freue mich schon donnerstag auf fussballtennis,bevor am samstag das nächste derby vor der tür steht.grünau kann kommen

• Urgestein

Zitat

wir waren ebend eine nummer zu gross für euch

http://ergebnisdienst.fussball…n/M66S0910W661142Atabelle

Mich hätte mal interessiert was gewesen wäre, wenn Semmel den Elfer verwandelt hätte. Aber hätte wenn und aber hat noch nie was gebracht. Also glückwunsch und man sieht sich im Rückspiel. Mal schauen wie es da wird :schal2:

Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

• Zitat von kuttel

Mich hätte mal interessiert was gewesen wäre, wenn Semmel den Elfer verwandelt hätte.

Es hätte sicher anders kommen können, aber scheinbar war Fortuna diesmal auf unserer Seite. Aber ich kann gar nicht sagen auf wie viele Rückspiele ich mich jetzt schon freue :thumbsup:

Außerdem sollte man sich jetzt erstmal auf die nächsten Aufgaben konzentrieren, da is hoffentlich für alle noch ne Menge drin.

[Blockierte Grafik: http://s.bebo.com/app-image/7926040444/5411656627/PROFILE/i.quizzaz.com/img/q/u/08/03/22/spongebob.jpg]

• das stimmt es waren nur 3mann von der ersten da,naja ist nicht so schlimm,wir haben ja bei der zweiten mitgemacht und auserdem haben wir es ja für uns gemacht.aber vielleicht werden die dreie ja am donnerstag belohnt

• Hier noch mal 'ne kleine Ankündigung für's Wochenende:

Testspiel mit Derby-Charakter!
    Sonnabend (Morgen), den 7.11.2009 - 14.15 Uhr - "Estadio Willi-Sänger" (Kunstrasen)

:schal4: FC Treptow - Grünauer BC :schal5:

...danach (16.00 Uhr ebenfalls in unserem "Ground") folgt der nächste "Klassiker"...

FC Treptow II - 1.FC Marzahn II

...und danach gehen wir mal alle fein uff "Tournee"!

Bis morgen...

• Das Testspiel am gestrigen Sonnabend zwischen dem FC Treptow und den Bezirksligisten Grünauer BC endete 1:2. Die spielstarken Gäste führten nach 8 Minuten mit 2:0 und waren der erwartet starke Gegner. Die Hausherren hielten jedoch sehr ordentlich mit und konnten in der 2.Halbzeit durch Christian Tent verkürzen. Zu mehr reichte es trotz hochkarätiger Chancen nicht. Das Spiel hätte auch 4:4 ausgehen können. Guter Test für beide Teams die jeweils auf einige Akteure verzichten mußten bzw. wollten.

Der Rest des gestrigen Tages (Abends) war sehr gelungen, so weit ich das noch beurteilen kann... :happy:

• Glückwunsch an alle herthafans... ach nee - ham ja doch wieder verloren... Da ist der Bundesliga-Rekord von Tasmania noch in greifbarer Nähe...
    Naja, für die Unterhaltung im Stadion sorgen dann zur Zeit eben andere... :lach:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• So Männers... Morgen geht es ins beschauliche Kaulsdorf auf der wilden Fahrt durch die Saison und der Jagd nach Triumphen. Wie die Meißten werden sich auch die Kaulsdorfer "Sterne" nicht freiwillig in ihr Schicksal ergeben, was natürlich wünschenswert wäre, aber wohl nicht passieren wird... Also höchste Konzenträäschen, meine Lieben!

Sonntag, den 15.11.09 - 14.00 Uhr - Sportplatz Lassaner Straße
    Stern Kaulsdorf - FC Treptow

TAM TAM...

• 11.Spieltag

Stern Kaulsdorf - FC Treptow 5:3 (2:2)

Aufstellung:
    Krohn - Krüger, Daeumlich, Knabe, Greiner-Bär - Letsch (ab 88. Balzer), Reinhold, Geske (ab 77. Sperling) - Brückner, Tent (ab 65. Potthoff), Bleisch

Tore:
    1:0 (9.) Amm, 1:1 (24.) Geske (Bleisch), 1:2 (32.) (FE) Reinhold (Bleisch), 2:2 (42.) Schmidt, 3:2 (48.) Amm, 3:3 (70.) Schwarz (Eigentor) (Potthoff), 4:3 (80.) Krüger, 5:3 (90.) Knape

Strafen:
    keine

Spielbericht:
    Ach war das heute idyllisch auf'm Dorf!
    Bestes Fußballwetter, volle "Hütte" und ein "eigener" Schiri... Schade nur, daß weder das Wetter noch der Schiri half, die unnötige Niederlage zu vermeiden. Die Treptower Spieler hatten diesmal ihren eigenen Plan, der leider nicht mit mir abgesprochen war!
    Mit guten Vorsätzen ins Spiel gegangen und nach dem Spiel schauten wir uns alle an: "Wie kann man so ein Spiel überhaupt verlieren?!"
    Die Abwehrspieler werden wieder sagen: "Aus 10 zusätzlichen Hochkarätern wird man ja mal weitere Tore machen können!"... Die Stürmer werden sich hinstellen: "Wie kann man sich im Defensinverhalten so blöd anstellen und solche Geschenke verteilen!" Beides irgendwie richtig!!!
    Ergo: Der Papa (also ich) ist wieder mal richtig angefressen...

Es bleiben ein paar Dinge festzustellen:

1. Dieser FC Treptow hat nicht mal im Ansatz etwas mit dem Aufstieg zu tun! (...hab ich ja ich immer gesagt!)
    2. Gegen Tiergarten werden wir definitiv gewinnen... (da hab ich noch nicht mal Schweißperlen auf meiner Stirn!)
    3. Das Lama spuckt immer so weit, wie es muß...

Das neue Motto dieser Saison lautet:

Der Reichstrainer
    (...man, ick freu' mir schon wieder auf die Hinweise nach möglichem rechtsradikalen Hintergrund)
    freut sich, wieder mal auf seine "Goldene Ananas"... die "Reichs-Magda" hat schon ein Platz in der "Vitrine" freigemacht!
    Wir werden alles tun für diese Frucht, da könnt ihr sicher sein...

Bis demnächst auf diesen Sender...

• Die punkte haben wir verschenkt :(
    beitrag deki : :bindafür:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• Was ist denn das für ne Scheiße?! 5:3 verloren???? Verlieren ist doof - also so schnell wie möglich wieder auf den "Highway to Win" zusteuern... :schal1: :thumbsup:

(Bernd Hollerbach)

• Durch ( leider mal wieder) eigene Blödheit und eigenem Unvermögen hinten als auch vorne zum x-ten Male 3 Punkte verschenkt.
    Gefühlte 10 zu 2 hundertprozentige Torchancen für uns und trotzdem dieses Endergebnis, unglaublich, Womit wir beim Thema FuWo Bericht wären, war der Trainer von denen voll, oder was hat der für nen Spiel gesehen? Naja egal Glückwunsch nach Kaulsdorf, für die 3 schmeichelhaften Punkte aus meiner Sicht, aber egal am Ende fragt keiner mehr nach. Und wer sich so anstellt wie wir braucht sich nicht zu wundern, selber Schuld.

Fazit: Wir sind einfach zu bescheuert und zu blöd und haben aus diesem Grund oben überhaupt garnichts zu suchen, nicht mal Ansatzweise. Aber irgendwo am Ende der Saison im Niemandsland (man nannte es auch gesichertes Mittelfeld) rumzudümpeln hat ja auch etwas an sich .

Dies alles ist allerdings nur meine kleine, bescheidene Meinung.

Schluß mit der Selbstkritik, Sonntag neues Spiel, gleichen Ehrgeiz( der ja gut war) wie gegen Kaulsdorf an den Tag legen, einfach nur die Fehler hinten abstellen und vorne konzentrierter zu Werke gegen, dann werden wir auch wieder punkten (3Pkt.)

I.D.S.