FC Treptow 09/10

• OMG, wasn hier los??!!Jetzt wirds politisch, oder wie??
    Ey, man kann auch übertreiben.... :whistling:
    Eigentlich gehts hier um Fussball und nicht um Kleinkariertes (das war schon das passende Wort).
    Junge junge... :wacko: :nein:

"Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

• ich versuche es mal mit deinen Worten zu sagen: Dich nervt es...aber auch Dich zwingt keiner dies zu lesen bzw. darauf zu antworten... :thumbsup:
    Diese Formulierung als Pillepalle zu bezeichnen und abzutun ist deine Meinung, die aber in meinen Augen nicht geteilt werden muss-oder?!

Aber gut, ich zitiere mich gerne nochmal: Lassen wir das, denn schließlich sollte es hier um Fußball gehen.

• mmh also ich muss sagen ich lese hier gern mal nach wies um euch steht da cih euch als starke komnkurrenztruppe ansehe.
    das was ihr zu 10 geleistet habt war schon nicht schlecht und wenn bei euch der schalter umfällt wird es auch pkt hageln macht auch da mal keine sorgen ^^

zu den teilweise schon ein wenige, nunja wie soll ich sie bezeichnen, sagen wir zweideutigen bemerkung muss ich sagen denk ich mir manchmal auch wenn man treptow heißt und der bezirk schon mit seinen vorurteilen zu kämpfen hat ähnlich wie köpenick etc denke ich auch manchmal ob das sein muss.

ich werd mich daran inicht aufgeilen und das auch nicht überbewerten und es macht neutral gesehen auch nciht den anschein als wenn das ernst gemeint ist sondern einfach eure art ist.

aber wenn ihr es mal objektiv betrachtet kann es shcon nen falschen eindruck vermitteln....

nichts desto trotz wie ein vorredner schon sagte ist das ein fussball forum und man kann auhc mal eine aussagen einfach überlesen wenn sie ein persönlich stören, oder man kann manche aussagen "netter" formulieren.

also dann

Gut sport

p.s.
    hab bischen was getrunken mit sicherheit sind einige tippfehler drinn, wer sie findet darf sie behalten ^^

• Hab lange überlegt, ob man die vorherigen Einträge kommentieren sollte oder doch lieber einfach wegschweigt... Bevor hier jedoch ein falscher Eindruck über unseren Verein bzw. über meine Person entsteht, werde ich mal doch einige Dinge klarstellen.

@MS-7 (Micha):
    Wir kennen uns ja nun auch schon ein paar Monde. Deswegen sollte besonders dir klar sein, wie unsere (meine) Einträge gemeint sind!

VoBa (Volkmar):
    Das wir keine wirklichen Freunde mehr werden, war mir schon lange klar und muß ja auch nicht sein! Wenn Alles so schlimm wäre, was du monierst, wäre sicher auch etwas gelöscht worden, was dann ja doch nicht der Fall war! Kümmere dich doch bitte um deine "Baustellen" und ich mache das bei uns genauso (wir genug davon :happy: )! Viel Erfolg euch in der Saison...

Wie es für Aussenstehende aussieht, was wir (ich) hier so von uns geben, ist mir persönlich eigentlich völlig egal! Wer damit ein Problem hat, kann gerne seinen Senf dazu abgeben, aber es wird ab sofort nicht mehr drauf reagiert! Basta!
    Du Leute die uns (mich) wirklich kennen, werden bestätigen können, daß es nicht in unserer Absicht liegt, jemanden zu verletzen oder zu beleidigen. Sollte es trotzdem jemanden da Draußen geben, der sich auf den Schlips getreten fühlt, so entschuldige mich in aller Form für die etwas markigen Formulierungen. Mehr ist allerdings auch nicht drin!
    Die Formulierung "Reichstrainer" scheint ja für Einige ein rotes Tuch zu sein. Das wir das bereits seit mehreren Jahren so formulieren und es bis jetzt niemand gestört hat, macht die Sache für mich etwas unverständlich. Also von mir aus kann mich meine Truppe auch "Horst Iglesias" nennen, aber wahrscheinlich hat damit dann auch irgendwer ein Problem! Wir trinken nicht aus "Reichsgläsern", schlafen nicht in "Reichsbetten" und keiner meiner Spieler incl. meiner Person war in der "Hitlerjugend"! Die Formulierungen die getroffen werden, sollte man den "Schreiberlingen" überlassen und sollte jemand über's Ziel hinausschiessen, werden die Administratoren dieses Forums schon geeignete Mittel und Wege finden, um das zu unterbinden!
    Über die Formulierung "imperiale Sternenflotte" brauchen wir eigentlich gar nicht diskutieren, denn ich gehe mal ganz fest davon aus, daß die meißten schon mal "Star Wars" gesehen haben... und komischerweise stehen die Filme auf keinem Index! Also auch Blödsinn!!!
    Wir versuchen (zur Zeit leider nicht erfolgreich) ordentlich Fußball zu spielen und nebenbei etwas Spaß zu haben! Hier in Treptow gibt es eben so viele "Bekloppte" wie in Steglitz, Pankow oder Kreuzberg und genauso gibt es bei uns viele nette Zeitgenossen. Wir tun keinem was Böses, wir wollen nur spielen! Ich hoffe, damit ist auch dieses leidige Thema abgearbeitet, was für mich sowieso keine Diskussion wert ist!

Desweiteren freue ich mich, daß meine Spieler Wort gehalten haben und sich hier an keiner Diskussionen beteilgt haben, auch wenn es sicherlich in den Fingern gejuckt hat. Weiter so!!! Irgendwann dürft ihr auch wieder was schreiben!
    In einem freundschaftlichen Testspiel bezwang am Donnerstagabend der FC Treptow die Gäste von Lok Schöneweide mit 5:0 (2:0), wobei Greiner-Bär (2), Sperling, Potthoff und Rohde die Tore für die Gastgeber erzielten. Zu einem ersten Einsatz kam Neuzugang Robert Mehmetovic (26), der kurz vor "Toreschluß" vom FC Hellas zu uns gestoßen ist und sich mit einer ordentlichen Leistung ins Team einfügte.
    Ich wünsche allen ein entspanntes Wochenende und kümmere mich mal wieder um meine "Reichs-Magda"... :happy:

• ...das Team, incl. meiner Person, hat sich dazu entschlossen, keine Informationen mehr zu unseren Spielen zu veröffentlichen!
    Das ist die Folge aus den unsinnigen Dingen, die wir hier in letzter Zeit lesen mussten...

Wenn sich hier alles nur um "Reichstrainer" und "Aufstieg" dreht, werden wir uns geschmeidig zurückhalten...
    .
    .
    .
    .

4.Spieltag
    Berliner Brauereien - FC Treptow 0:6 (0:2)

.
    ...den Rest entnehmt ihr bitte der allwissenden "FUWO"...

Viel Spaß noch...

• schade....

wie ich finde, eine falsche entscheidung

euch viel erfolg weiterhin (weiterhin bezieht sich natürlich nur auf das letzte spiel, ausnahmsweise kein sarkasmus)

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Finde diese Entscheidung auch falsch, habe mich gern über eure Spiele informiert und euch auch immer beobachtet, obwohl ich vor der Saison den FC Treptow nicht wirklich große Aufmerksamkeit geschenkt habe.

Ein Spielbericht wäre doch schön......der Rest sind Nebenkriegsschauplätze die mich null interessieren und auch keinen Vereinsfremden was angehen.

Überleg dir das doch bitte nochmal deki!

Schönen Gruß und Glückwunsch zum ersten Dreier.....wird ja auch Zeit!

• Kann bzw. darf ich nichts machen!!!
    Wenn irgendwelche "Blödmänner" der Meinung sind, wir würden zu sehr auf'n Schlamm hauen, müssen (wollen) wir uns zurückhalten... Da haben wir gar kein Problem mit! Montag FUWO kaufen, drei Sätze lesen und gucken wer die Tore geschossen hat... Mehr gibt's von uns auch nicht mehr! Auch auf die Gefahr hin, wir sind bockig oder dünnheutig... Jaaa, sind wir!

Die sportliche Antwort wird folgen... (schon wieder ein Versprechen!)

Glückwunsch zum Kantersieg!

• Hi Deki, mir fällt ja langsam ein Stein vom Herzen, denn ich verfolge natürlich eure Entwicklung und man muß ja ganz klar von einem Fehlstart sprechen. Hoffe Deki Ihr startet jetzt durch und könnt eine kleine Serie hinlegen. You`ll never walk alone. Kordes aus Mahlsdorf