Wenn du irgendwelche Privatfehden hier zu laufen hast gegen Trainer oder Spieler oder auch Funktionäre, (forum bei fc TreptowII)
wat soll dat denn heissen???
schick den IQ-losen bloss nicht zu uns!
Wenn du irgendwelche Privatfehden hier zu laufen hast gegen Trainer oder Spieler oder auch Funktionäre, (forum bei fc TreptowII)
wat soll dat denn heissen???
schick den IQ-losen bloss nicht zu uns!
Mein Beileid auch aus Jothal.
@ kook gar nicht gespielt? Hätste auch bei uns bleiben können, aber auch ohne (oder wegen?) dich wurde der erste zu Null-Sieg in der KLA eingefahren.
@ Deki haben uns am So auf dem Heimweg noch eine halbe Stunde Biesdorf - Bau angesehen. Biesdorf fast mit einer A-Jugend, aber Klasse -Fußball! Bau konnte nur duch Fouls, Meckern und Nachtreten auffallen.
Und lasst euch von den pöbelnden Zuschauern nicht anmachen. Sonst frag die Jothaler ,die kennen das.
Viel Erfolg!
@ Deki haben uns am So auf dem Heimweg noch eine halbe Stunde Biesdorf - Bau angesehen. Biesdorf fast mit einer A-Jugend, aber Klasse -Fußball! Bau konnte nur duch Fouls, Meckern und Nachtreten auffallen.
Und lasst euch von den pöbelnden Zuschauern nicht anmachen. Sonst frag die Jothaler ,die kennen das.
Viel Erfolg!
Wir kennen ja die Bau-Unioner aus der letzten Saison... Wir wissen also, was auf uns zukommt. Wir versuchen entspannt zu bleiben und machen uns nicht verrückt wegen dem ersten Negativerlebnis.
Ne, Ne, Ne... der Rico bleibt schön bei uns! Der wird seinen Weg machen. Es ist natürlich immer doof jemanden draußen zu lassen, der heiß ist. Allerdings wechselt man bei einem Rückstand eher was "Offensives" ein. Wird schon!
@ prinz poldi: so war das nicht gemeint.......der hatte sich '07 schon mal bei euch im Forum verirrt hab mich nur darauf bezogen was er damals zum Besten gegeben hat.......den IQ-losen! Du bist ja nett, da rundest du ja noch auf
@ STD:War schlimm für mich aber taktisch gesehen war da nichts anderes möglich für den Reichstrainer!
Aber wenn du mich kennst, weißt du ja das ich mich da durchbeiße, wir haben haben nen großen Kader und somit auch einen regen Konkurrenzkampf und das wusste ich auch schon bevor ich hier her gewechselt bin.
Wenn wir gegen euch spielen steh ich in der Startelf das kannst du als Versprechen nehmen.
Und das ohne Bestechen meines Trainers
Der ist eh unbestechlich.......wobei wenn ich meine kontakte spielen lasse kriege ich den Herr Speer an die Strippe der ihm ein Reichsdenkmal baut........
Schon sehr interessant wie lang ein Spiel besprochen werden muss, es ist Dienstag und Sonntag der nächste Gegner nicht weit.
Entscheidend ist jetzt alles am kommenden we besser zu machen und mir ein zu Null zu schenken!!!!
ui......jetzt geht das lustige Rätselraten los, wer könnte krohni1 nur sein???
kaum ist der Abwehrchef nicht da, geht deSaisonauftakt auch schoen in die Hose
Glueckwunsch an die Zweite, hoffentlich war das nicht nur ne Eintagsfliege
wuensche beiden Teams viel Erfolg bei den Kloppis von Bau
und niemals vergessen: Forza Juventus Forza Hertha BSC
Schon sehr interessant wie lang ein Spiel besprochen werden muss, es ist Dienstag und Sonntag der nächste Gegner nicht weit.
Die Vorbereitung auf's kommende Spiel hat bereits Sonntag abend begonnen. Wir werden also bestens vorbereitet sein... Herzlich Willkommen in unserer Community!
kaum ist der Abwehrchef nicht da, geht deSaisonauftakt auch schoen in die Hose
Ach du meine Nase, jetzt ist unser "Quotenausländer" hier auch noch angemeldet! Enrico erwartet dich schon in der "Zweiten". Da kannst du mit ihm ein Bollwerk bilden. Der Sommer geht langsam zu Ende, wird Zeit daß du wieder da bist... Bis bald!
Alles anzeigenkaum ist der Abwehrchef nicht da, geht deSaisonauftakt auch schoen in die Hose
Glueckwunsch an die Zweite, hoffentlich war das nicht nur ne Eintagsfliege
wuensche beiden Teams viel Erfolg bei den Kloppis von Bau
und niemals vergessen: Forza Juventus Forza Hertha BSC
Ach herrjemienee, gibt's denn keinen, der vorher die Leute checkt, die sich hier anmelden wollen... Und dann auch noch "Abwehrchef" - da war doch irgendwas giftiges drin in deinen vielen Drinks in Rimini
Bis bald...
So jungs schuhe geputzt & messer gewätzt es ist angerichtet.....
heute ist das letzte training vor unseren ersten auswärtssieg.....
nicht vergessen heute ist training auf kunstrasen!!!
so noch einmal schlafen und es geht weiter. alle nochmal die schuhe putzen und hoffen das morgen nicht zu warm ist und es kann nichts mehr schief gehen
2. Spiel, 2. Niederlage! Was ist los bei euch??? Ihr seit doch der selbsternannte Aufstiegsfavorit!?!?!?!
selbsternannt? wo steht das?
selbsterannent? ist mir neu, aber hoffe das es bald besser läuft.
Hmm stand doch ein großer Bericht von euch in der Fuwo, wo klar drin steht das ihr Aufsteigen wollt!
kein plan aber wir sagen es sicher nicht
Aufhören bitte!!!
wirklich schön das ihr alle lesen könnt(Fuwo), aber langsam ist mal genug.....es ist wirklich schmeichelhaft das wir hoch eingeschätzt werden, dennoch ist das nur ne einschätzung und mehr nicht!
also fragt nicht nach jeder niederlage, bei uns im forum warum wir nicht gewonnen haben. die staffeln sind ja schließlich nicht dieselben wie im letzten jahr,zudem haben sich andere mannschaften auch verstärkt!
Treptow ist doch nicht der mittelpunkt der welt in der Kreisliga A.
danke....
...wenn was in der FuWo steht hat man das doch nicht selbst benannt , da musste glaub ich nochmal nen bissl nachdenken was du schreibst, bevor du was schreibst
Ach Fuwo schreibt eh nur Sch**** davon mal abgesehn