FC Treptow 09/10

• lupillo:
    Das mit dem Helfen wird sicherlich schwierig!
    Wenn die Woche 10 Tage hätte, mit jeweils 30 Stunden, davon die Hälfte frei, ich uneingeschränkt gesund wäre, die Senioren bei den Heimspielen nicht direkt vor der "Ersten" spielen würde, ich auf unserem Platz wohnen würde und meine Familie noch mehr Verständnis aufbringen würde... Ja, dann könnte ich helfen! Das dürfte unter Umständen problematisch werden! Werde mal sehn, was sich machen läßt... Habe mal beide Spielpläne abgeglichen, das sieht schlecht aus. Naja, schaun wa mal was geht!

Nachdem in den letzten Tagen fleißig trainiert wurde (incl. heute), werden wir am morgigen Samstag mal wieder versuchen, den Ball etwas mehr in den Vordergrund zu stellen...
    Um 14.15 Uhr ist der Aufsteiger Union 06 bei uns zu Gast und wir uns sicher auf Herz und Nieren prüfen (dicke Beine hin oder her!)...
    Dann folgt nächste Woche das Pokalspiel bei GW Neukölln und "schwuppdiewupp" ist die Vorbereitungsphase auch schon wieder (fast) vorbei und alle Beteilgten dürfen sich auf die bevorstehende Spielzeit freuen...

"Wenn die Schmerzen anfangen, beginnt das Training!"
    (...wir können ja nicht nur Fußball-Tennis spielen und "saufen"...)

• FC Treptow: Union 06 2:0
    Tore: Greiner Bär (1:0), Potthoff (2:0)
    weiteres folgt vom reichstrainer in kürze.......sollte er dann mal zuhause ankommen :rofl:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• FC Treptow - SC Union 06 2:0 (0:0)
    Tore: Greiner-Bär, Potthoff

Nach dem wir (der Trainer und Ich) jetzt drei Stunden einen Text verfasst haben und wir abermals rausgeworfen wurden, nur die Hardware!
    Cooler Sieg mit viel Aufwand und in der Höhe verdient!
    Wir müssen jetzt schnell machen, weil das ausländische Internetcafé uns anscheinend nicht mag!
    Man sieht sich nächste Woche...

Der Trainer ist auf dieser Plattform für die nächsten zwei Wochen nicht zu erreichen, da es Wartungsarbeiten gibt des Anbieters... :rofl:

• Meine Wochenendresidenz hat ja Internetanschluss! Cool...

Nach unserem gestrigen Auftritt nochmal ein paar Anmerkungen, die nicht unerwähnt bleiben sollen...
    Der Gäste-Trainer wies natürlich nochmal eindringlich darauf hin, daß alle Unioner "platt" waren und mindestens 6 Stammspieler fehlten...
    Wir haben natürlich während der Vorbereitungszeit immer alle Spieler an Bord und machen im Training so gut wie gar nichts! :rofl:
    Ein großes Lob an alle Spieler, die mächtig auf die Zähne beißen mussten und sich den gestrigen Erfolg redlich erarbeiteten. Nun nicht nachlassen und weiter Gas geben!

• Tja da kannst du noch so viele :rofl: eingeben .Das ändert trotzdem nichts an der Tatsache das wir gestern eine Rumpftruppe hatten .Sei doch zufrieden das es dir gesagt wird damit du den Sieg auch richtig einschätzen kannst . Ach ja und wenn du schon seitenhiebe verteilst dann organisier mal für das nächste mal auch einen ordentlichen Spielball .Der gestern war ja eine Zumutung . :rofl:

• den ball haben nicht wir gewählt sondern einer von euch soweit ich das gesehen hab, wir haben eigentlich probleme mit so einem ei zu spielen :whistling:

dann euch noch viel Spaß beim training die woche und wir sehen uns übernächste woche spätestens donnerstag :thumbsup:

• Na nun gehts aber los - jetzt ham wa nen paar mal gewonnen und schon geht die Hälfte der Mannschaft in Urlaub??? Na dann ruht euch mal gut aus - die Saison wird lang... :happy:

Teraks: Was ist denn mit dir los?! Hör mal auf hier so rumzufrotzeln!! Auch bei uns fehlten einige Spieler (nur ein Bsp: es fehlten VIER Stürmer - wären die auch noch da gewesen, hätte eure "Rumpftruppe" wohl noch älter ausgesehen...) Ich denke, das Einzige was mit der Aussage angemerkt werden sollte, ist dass ihr jetzt wahrscheinlich schon die fünfte oder sechste Mannschaft in der Vorbereitung seid, die mit einer B- oder C-Truppe und gaaaaanz schweren Beinen zu uns kommen... So auf die Art: "Wir hätten euch schon "verkloppt", wenn wir nicht so viele Verletzte und so'ne extrem harte Vorbereitung hätten!"
    Und sich jetzt im Nachhinein über den Ball zu beschweren is ja wohl mal ganz schwach. Als nächstes kommt wohl der zu kurz gemähte Kunstrasen ( :rofl: ), das zu warme Wetter in Treptow und unsere zu lauten Zuschauer...
    Nimm die Niederlage einfach so hin (is ja nur nen Testspiel gewesen) und freu dich auf die neue Saison - viel Glück dabei und jetzt :stumm:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• Leute , die Wahrheit liegt sicherlich irgendwo in der Mitte - wie so oft.um es vorweg zu nehmen. das ergebnis ging absolut in ordnung und spiegelte die an diesem tag gezeigten leistungen wieder.bei uns fehlten mit Benz,Wiedmann,Cassol, Albers,Trenkler,Stettin 6 bewährte Stammkräfte komplett, um einfach mal 6 zu nennen, die einem ausm Stehgreif einfallen.Saddath,Merz und Warres spielten ebenfalls nur eine Halbzeit lang.DAS IST MAL FAST NE KOMPLETTE MANNSCHAFT!!Eine Woche vorm Saisonstart personell so spärlich aufgestellt zu sein habe ich persönlich bislang noch nicht erlebt. Ich denke mal, dass wollte Teraks lediglich zum Ausdruck bringen, denn, dass mitten in der Vorbereitung alle mehr oder weniger dicke Beine haben, darüber sind sich ja im Grunde hier alle einig, oder?

noch 3 Anmerkungen zum Schluß.

1: Teraks, du bist und bleibst der Beste Spieler der Liga (gilt natürlich auch für die Bezirksliga)

2: deki, du kennst unseren Coach wohl lange genug, als dass Du weisst, dass er nicht fadenscheinige Begründungen für Niederlagen sucht, sondern Euren Sieg an diesem Tag sicherlich auch als guter Verlierer neidlos anerkannt hat.

3:Qui-Muh, sei Dir sicher, dass Ihr nach oben sicherlich noch Luft haben solltet, wenn Ihr bei der Vergabe um die Aufstiegsplätze ein Wörtchen mitreden wollt und dass Ihr von uns mit jedem Ball und bei jedem Wetter ne Abfuhr bekommt, wenn wir mit voller Kappelle gegen Euch auflaufen (was nichts am gerechten Ergebnis vom letzten Samstag ändert)

In diesem Sinne Euch einen guten Saisonstart und

liebe Grüße aus dem Poststadion vom designierten Abstiegskandidaten (laut Fuwo-Sonderheft) ;)

• [quote='Rumpel Teazer',index.php?page=Thread&postID=915995#post915995] ........dass Ihr von uns mit jedem Ball und bei jedem Wetter ne Abfuhr bekommt, wenn wir mit voller Kappelle gegen Euch auflaufen quote]

also lieber rumpel teazer bei allem ehrgeiz und selbstbewusstsein mit dem du von deiner mannschaft sprichst........tu das bitte im KONJUNKTIV.......
    ich erinner dich nur mal daran das ihr letzte saison fast an johannithal II gescheitert seid im rückspiel und mit ein wenig pech hättet ihr da auch verlieren können ........ und da ward ihr in vollbesetzung ohne jetzt behaupten zu wollen das wir besser sind als johthal II(kann man jetzt noch nicht sagen da noch nicht gegeneinander gespielt ) aber ihr seid zu jeder zeit an jedem ort von jeder mannschaft schlagbar genau wie andere mannschaften.......
    mit bedacht eurer individuellen klasse kannst du hier nicht pauschalisieren das ihr uns immer und überall schlagen könnt......bei uns haben natürlich keine stammkräfte gefehlt..... :whistling:
    rausreden kann man sich immer .....

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• @ kook: du hast natürlich recht. wir sind ja schließlich nicht real madrid (falls es so verstanden wurde).zu dem johhanisthal-spiel (wo du offensichtlich anwesend warst) nur soviel. auch dort gebe ich dir mit deiner einschätzung vollkommen recht. nur,....

...und das ist sicherlich auch ein ausdruck von klasse (die wir letzte saison ja oft genug bewiesen haben), solche sog. "schweine-spiele" für sich zu entscheiden.von der sorte hatten wir im gesamten saisonverlauf rund ein halbes dutzend spiele, wo es nicht so lief, der gegner über sich hinausgewachsen ist usw. - und trotzdem haben wir diese spiele fast allesamt zu unseren gunsten entschieden. Johannisthal II hatte genau genommen eine riesenchance, nutzte sie nicht und verlor letztlich 0:1. ein achtungserfolg beim tabellenführer, der nichts zählbares brachte ,aber sicherlich moral gab im abstiegskampf.mehr nicht!

die erfahrung werdet ihr jetzt auch machen (wenn ihr ernsthafte ansprüche anmelden wollt), dass insbesondere bei euren heimspielen die gegner nicht immer mit hurra-fußball zu bezwingen sind, weil sie entsprechend defensiv agieren werden (sofern ihr an der tabellenspitze steht). abgesehen davon, ist es kaum möglich eine hinrunde wo 42 von 45 möglichen pkten. eingefahren wurden, so ohne weiteres zu wiederholen. auch diese erfahrung werdet ihr machen, aber spielt doch einfach zunächst mal ne gute hinrunde.dafür drücke ich euch die daumen.

mein selbstvertrauen erklärt sich einfach daraus, dass unsere mannschaft m.E. über ein potential verfügt, das bei weitem noch nicht ausgeschöpft ist. an grenzen gestossen ist die truppe (in voller besetzung!!) im letztjährigen pokalspiel gegen ankaraspor - seineszeichens immerhin oberligist, ansonsten nicht wirklich.

und das bei besetzungsproblemen jede mannschaft gegen jede x-beliebige mannschaft locker verlieren kann, ist auch klar.deshalb auf jeden fall nochmal glückwunsch zu eurem sieg (wie er zustande kam, danach kräht im endeffekt kein hahn mehr) und dass ihr gut aus den startlöchern kommt.

• einsicht ist der erste weg zur vernunft........ :rofl: :bia:
    vielleicht wird man sich ja noch mal begnen.....pokal zum beispiel..... :bia:

• Mein gott, so ein Wirbel um ein banales Testspiel... :rolleyes: Ich denke wir (Treptow) konzentrieren uns einfach darauf, dass wir nen guten Start erwischen und dann is gut.

Zitat

...und das ist sicherlich auch ein ausdruck von klasse (die wir letzte saison ja oft genug bewiesen haben), solche sog. "schweine-spiele" für sich zu entscheiden.von der sorte hatten wir im gesamten saisonverlauf rund ein halbes dutzend spiele, wo es nicht so lief, der gegner über sich hinausgewachsen ist usw. - und trotzdem haben wir diese spiele fast allesamt zu unseren gunsten entschieden.

...da stimme ich dir zu und hoffe, dass wir dann solche Spiele auch für uns entscheiden können. Denn ich denke, des öfteren sind wir auch daran gescheitert, einfach nicht clever genug gewesen zu sein...
    Aber mal schau'n - kommt Zeit, kommt Rat... :P Euch dann viel Erfolg für die kommende Saison - und uns auch :ja: :ja: :ja:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• Schon ein bisschen amüsant was hier alles geschrieben wird, nur wegen einem Testspiel... xD

Vollkommen richtig!

Den Unionern viel Erfolg für die kommende Saison! Da interessiert dieses ganze Geplänkel um einen blöden Ball und zu grünen Kunstrasen eh kein Schwein mehr! Nächstes Mal kommen wir zu euch ins Poststadion und machen ein nettes Rückspiel (Auswärtstore zählen doppelt). Wir bringen auch den schönen Ball wieder mit! :ja:

P.S.: Den Gäste-Trainer empfand ich (wie immer bei "Jimmy") sehr nett und realitätsnah!

• wenn ich mich recht entsinne war potti vor zwei jahren mal zur halbserie 2. oder 3. in der kreisliga B torschützenliste .... ?(