lupillo:
Das mit dem Helfen wird sicherlich schwierig!
Wenn die Woche 10 Tage hätte, mit jeweils 30 Stunden, davon die Hälfte frei, ich uneingeschränkt gesund wäre, die Senioren bei den Heimspielen nicht direkt vor der "Ersten" spielen würde, ich auf unserem Platz wohnen würde und meine Familie noch mehr Verständnis aufbringen würde... Ja, dann könnte ich helfen! Das dürfte unter Umständen problematisch werden! Werde mal sehn, was sich machen läßt... Habe mal beide Spielpläne abgeglichen, das sieht schlecht aus. Naja, schaun wa mal was geht!
Nachdem in den letzten Tagen fleißig trainiert wurde (incl. heute), werden wir am morgigen Samstag mal wieder versuchen, den Ball etwas mehr in den Vordergrund zu stellen...
Um 14.15 Uhr ist der Aufsteiger Union 06 bei uns zu Gast und wir uns sicher auf Herz und Nieren prüfen (dicke Beine hin oder her!)...
Dann folgt nächste Woche das Pokalspiel bei GW Neukölln und "schwuppdiewupp" ist die Vorbereitungsphase auch schon wieder (fast) vorbei und alle Beteilgten dürfen sich auf die bevorstehende Spielzeit freuen...
"Wenn die Schmerzen anfangen, beginnt das Training!"
(...wir können ja nicht nur Fußball-Tennis spielen und "saufen"...)