haha...sehr nette Frau haste da
lass mich raten sie will Schuhe als Geschenk haben
aber ich glaub da brauchst du dir keine Sorgen machen, ihr werdet schon nicht die ersten 4 Spiele verlieren, darauf würde ich nen kasten wetten...
haha...sehr nette Frau haste da
lass mich raten sie will Schuhe als Geschenk haben
aber ich glaub da brauchst du dir keine Sorgen machen, ihr werdet schon nicht die ersten 4 Spiele verlieren, darauf würde ich nen kasten wetten...
@ HGB :
kriegst du wenigstens was von deiner frau wenn das szenario nicht eintrifft???
wenn wir mal ein Spiel gewinnen werd ich schön zu MC Donalds ausgeführt damit ich endlich mal was auf die Rippen kriege
@ Iniesta11: keine schuhe, aber da am 1.10. eh Hochzeitstag ist muss ich mir sowieso was überlegen
Na dann gewinnt mal fleißig...
meine Haare wurden erst am Wochenende um ein paar Meter gestutzt und sind damit quasi auf dem neusten Stand
Mahlzeit...
Der Start bzw die ersten Spiele haben es ja wirklich gleich in sich. Aber vielleicht schaffen wir es ja diesmal den Saisonstart nicht zu verschlafen *hoffhoff*
@H.G.B.: wie kommt deine Frau auf solche komischen Gedanken?????????????
ich glaub sie kennt uns schon ein wenig
Is trotzdem ne Frechheit....
Na dann werden wir wohl mal gewinnen müssen, dass du nicht dein ganzes Treptowgehalt für ein Geschenk ausgeben musst
Testspiel:
SF Neukölln Rudow - FC Treptow 0:0
Guter Test mit couragierter Leistung. Alle haben sich ordentlich bewegt und keiner hat sich verletzt.
Es bleibt noch einiges zu tun... Also morgen geht's weiter!
Gutes Spiel Männers, so langsam wird es, obwohl es noch ein weiter Weg sein wird Viel Spaß beim Fußballtennis morgen.
DEKI: Wie war das Turnier
Die Treptower "Mannen" trafen sich zu einer unchristlichen Zeit "am Arsch der Welt" (Am Wasserwerk in Friedrichshagen) zum Bolzen!
Kommen wir erstmal zu den Fakten:
Blitzturnier beim Friedrichshagener SV
Die Treptower Spiele:
FC Treptow - Friedrichshagener SV II 0:0
FC Treptow - Friedrichshagener SV I 1:1
FC Treptow - FV Erkner 3:1
FC Treptow - Hertha BSC Amat. II 1:1
Die Treptower Tore:
Potthoff (2), Krüger (2), Grothmann
Das bedeutete letztendlich Rang 2 beim "Fünf-Nationen-Cup"! (Erster wurde Friedrichshagen I, mit einem Punkt mehr...)
Turnierbericht:
Die wichtigste Erkenntnis vorneweg!!! Hertha ist Letzter geworden!!!
Ich hoffe, die "Großen" nehmen sich ein Beispiel daran... Leider konnte mein Team mir den Wunsch, nach einem Sieg gegen meinen "Erzfeind" nicht erfüllen, was letztlich auch den Turniersieg bedeutet hätte. Trotzdem "Schöne Grüße" an "Rexe's" Opa! (Hertha-Betreuer)
Die Treptower zeigten in allen Spielen, mit dezimierten Kader, ihre fußballerischen und kämpferischen Fähigkeiten. Daß dabei nicht alles rund lief, versteht sich von selbst! Ungeschlagen Zweiter zu werden ist zwar bitter, aber wir nennen uns ab sofort "Meister der Herzen!". Die Musik ließ sehr zu wünschen übrig... ("Bleischi" komm' bald wieder! ) Die Aktivitäten der Treptower waren von hohem Einsatz und Siegeswillen gekennzeichnet. Großes Lob an meine Truppe, die sich zu dieser frühen "Stunde" zu einer ordentlichen Leistung aufgerafft hat...
Es wurde bei uns viel getestet, was durchaus so geplant war. Verschiedene Spielsysteme wurden durchgespielt, mit der Erkenntnis, wer Zweikämpfe gewinnt, gewinnt das Spiel! Die Klassenunterschiede traten so gut wie nie zu Tage und die Treptower (was ja schön ist) konnten jederzeit mithalten...
"Potti" ist nach'm Turnier nochmal zum "Golfen" gefahren! (Extra-Einheit... Kein Witz!) ...und das "Manne" hat keinen "Pfeffi" getrunken!
Zweiter Siegerpreis (nach einer Stunde warten!) bei 30€ Startgeld war eine Flasche "Rotkäppchen-Sekt" und ein "Friedrichshagen-Wimpel"!
Es hat sich also sowohl sportlich als auch materiell gelohnt!
Dienstag geht die wilde Fahrt der Vorbereitung weiter...
Danke und Glückwunsch an die Mannschaft zum zweeten Platz
Die Musik ließ sehr zu wünschen übrig... ("Bleischi" komm' bald wieder! )
Bei der Musik is man wenigstens wach geworden
Glückwunsch zum 2. Rang!!! Auch wenn, wie schon erwähnt, mehr drin war. Denke ich doch an einige Chancen aus dem ersten Spiel gegen die Zweite von Friedrichshagen. Oder an mehr als eine Großchance gegen den charlottenburger Multikulti-Trupp - schönen Gruß dabei an Brücke (er mags mir verzeihen, bist doch meen Kumpel!!!! ) Trotzdem war es eine ansprechende Leistung und das frühe Aufstehen hat sich gelohnt.
prinz poldi: bei den hertha-Hotten war nen Spieler bei, der war - UNGELOGEN - noch fast nen Kopp kleener als du. Wahnsinn, sowas hab ich noch nich gesehen...
Nachtrag: nach einem gut vorgetragenen Angriff erziehlte der Hobbit im hertha-Trikot den Ausgleich. Als ich nach dem Spiel zu den Jungs in die Kabine humpeln wollte, bekam ich zufällig einen kurzen Dialog zweier hertha-Spieler mit, die sich über's Spiel (insbesondere über das Ausgleichstor) unterhielten. Zitat: "Das war richtig gut gespielt." Womit er auch erstmal recht hatte.Aber jetzt kommt's - ACHTUNG und aufgepasst: "Also ich will ja nicht überheblich klingen, aber weißte, das war Champions-League-Niveau. Das war Barcelona!"
GENAU IHR DEPPEN, besser hätte ich es wohl auch nicht ausdrücken können...
Hey Männer!!
Glückwunsch zum Silber und zu diesem einmaligen Preis!!!Durfte diesen gestern noch in der Vitrine des Reichstrainers begutachten...
@Qui-Muh: Ja, man kann es kaum glauben.Es gibt noch welche, bei denen selbst ICH mir wie ein Riese vorkomme...;)Aber das ist eher selten...
Aber ich kann zu alledem nur sagen:Die Kleinsten werden die Grössten sein.Und es kommt ja auch nicht auf die Grösse an, sondern auf die Technik...
Weisst Du eigentlich, warum ich so klein bin???Damit ich später nass werde, wenns regnet!!!Ausserdem wachsen Blumen ja eh langsamer als Unkraut...Also alles schon mit Bedacht gemacht!!
P.S. Wie können Hertha-Hotten denn überhaupt das Wort Champions-Leage in den Mund nehmen, egal in welchem Zusammenhang???Völlig unverständlich... HHH - Hertha-Hotten halt...
glückwunsch zum 2.platz jungs...als ,,aushilfe" in der 2. muss ich leider sagen das es nicht so gut lief wie bei euch...naja tor trotzdem gemacht;)
bis dienstag
@ deki 2807: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, privat und sportlich viel Erfolg wünsch ick Dir, obwohl privat hast de es ja, naja egal, irgendwie so, weißt schon wie ich es meine , wie wäre es zur Feier des Tages mit Fußballtennis???? , is ja nur mal so ne Frage, ha ha. ;), bis später und vergiß das Netz nicht!!!
...wie wäre es zur Feier des Tages mit Fußballtennis????
Warum nur habe ich diesen Hinweis erwartet?
Zu Feier des Tages, habe ich mir für Euch was ganz besonderes ausgedacht...