FC Treptow 09/10

• ...den letzten Urlaubstag nochmal richtig genossen!

Die "Wegelagerer" (der "Prinz" und das "Manne") habe ich jetzt rausgeschmissen... (22:30) Hat der "Pfeffi-Manne" wieder mal locker 3 "grüne" und 2 "braune" Flaschen "gekillt"! Alle "Weiber" nachtfertig gemacht und nun für euch bereit! (02:00)

mensch ist das echt so wichtig mit der musik??
    also wenn euch das allen so am herzen liegt und ihr euch nicht entscheiden könnt, da wäre ich doch einfach mal dafür das entsprechende leute ihre cd mitbringen zum spiel jeweils und dann wird einfach ein LOS entscheiden . beschweren kann sich dann keiner das ganze dann vielleicht noch attraktiver zu machen besorgen wir uns noch ne losfee......... :rofl:

Falsch! Extrem wichtig! Falsche Grundeinstellung! :ja:

:rotekarte:Keine Losfee, kein nix!!! :bindagegen: Vorm Spiel gibt's Einheizer in Form von Metal und schön geschmeidigen Hardcore :ja: Das hat zuletzt immer ordentlich gepusht. (denke ich...)

Auch falsch! Frage: Warum war ich so selten bei euch in Kabine? Komm' mir jetzt nicht mit: "Wir hatten doch 'n Lauf!"
    Drei, vier Sachen waren "hörenswert"... Danach... "Mantel des Schweigens!" :rofl:

Ich bin gerade dabei, ein System zu entwickeln, was allen ermöglicht, seine eigene Musik zu hören. Allerdings hat dieses System etwas mit Geld zu tun... Da geht für alle was! Man muß eben nur zahlungskräftig sein (im Sinne der Mannschaftskasse!)... und niemals verlieren! :ja:

FC Treptow - BSC Kickers 1900 6:1 (3:1)
    Tore: Tent, Rohde, Brückner, Böttcher, Bleisch, Geske (also alle außer "Potti", trotz zweier "Assists" )
    O-Ton "Kickers": Ohne 12 Stammkräfte (...wie kann man überhaupt 12 Stammkräfte haben? :gruebel: ) konnten wir nicht gewinnen... Eine ordentliche Truppe ist es trotzdem! :ja: Die wollten wirklich gewinnen! Wenn da nur der hin- und herlaufende "Kickers"-Trainer nicht wäre! Eine Coaching-Zone wäre sein Verhängnis... und bei Treptow-Toren vor meiner "Latichte" rumzuwackeln, macht ihn nicht beliebter! Ich hoffe, er weiß, wie ich das meine... :P
    O-Ton "Reichstrainer": Nettes Spielchen mit zu vielen Pausen, sowohl nach vorne als auch nach hinten...
    O-Ton Team: Wir haben 'nen Lauf!...hatten wir doch schon mal?

• Habt ihr eine abgesteckte Coaching Zone? War da nicht mal irgendwas mit der Zone .......... :gruebel:

Alte Trainer sitzen im "Trainer Stuhl". :thumbup:

Ferguson sitzt immer auf der Tribüne damit er alles sieht ..... 8o

Wer hat denn gesagt das Kickers unter diesen Bedingungen

gewinnen wollte? :nein:

16.08.2009 ist der erste wichtige Siegesauftrag Reichstrainer :verweis:

Viel Erfolg für euer Unternehmen Aufstieg! :bindafür:

++++++++++++ [Blockierte Grafik: http://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002011B.gif]

• Auch falsch! Frage: Warum war ich so selten bei euch in Kabine? Komm' mir jetzt nicht mit: "Wir hatten doch 'n Lauf!"

Auch wenn alle Sätze, die mit "aber" anfangen, erstmal Quatsch sind - AAAAAAAAAAABER... wir hatten ja wirklich einen Lauf... da musstest du ja nicht so oft in die Kabine kommen... :happy: Naja, da scheint das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen - kommt Zeit, kommt Rat - hauptsache es wird ne erfolgreiche Saison...

deki2807: Glückwunsch zum neuen FC - Transfer!!! Maniche is nicht der schlechteste Einkauf (auch wenn er "umso" war)

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• deki2807: Glückwunsch zum neuen FC - Transfer!!! Maniche is nicht der schlechteste Einkauf (auch wenn er "umso" war)

...und gehe mal davon aus, daß es nicht der letzte Einkauf ist! :ja:

:happy: :happy: :happy:
    Wollte nur zum Ausdruck bringen, daß Herr Riedel wieder viel unterwegs und mitteilungsbedürftig war!
    Nächstes Mal zeige ich dir mal mein Knie! Das Rechte ist doppelt so dick wie das Linke. Deswegen die Sitzmöglichkeit für einen alternden Trainer!
    Vom Aufstieg sind wir noch meilenweit entfernt!!!
    Viel Erfolg euch noch!

• Eine Sache muß ich nochmal kurz richtigstellen, da es anscheinend in der Welt da draußen die Meining zu geben scheint, daß unser "Manne" nun ständig am "Pfeffi" trinken ist. Das ist natürlich nicht der Fall! Der Alkoholkonsum unseres Neuzugangs ist nicht höher als der anderer Spieler und in einem sehr überschaubaren Rahmen! Wenn ich schreibe, er trinkt 3 Flaschen "Pfeffi", dann meine ich natürlich diese kleine Fläschen (20ml)!!! Bis jetzt haben alle Spieler, also auch das "Manne", mehr als ordentlich mitgezogen, mal abgesehen von den angeschlagenen Spielern. Wer mich oder uns kennt, wird wohl wissen, daß wir ab und zu mal ein Bierchen zischen, was als Kreisliga-Truppe durchaus in Ordnung ist, wie ich finde. Gerne, aber auch nicht 5 mal die Woche, nehmen wir auch andere Köstlichkeiten zu uns. Allerdings werden wir auch in Zukunft darauf achten, daß die sportlichen Aufgaben immer Vorrang haben und bei uns nicht alles auf "Party" ausgerichtet ist. Gute Stimmung kommt meißt durch sportliche Erfolge. Das ist auch in Treptow schon angekommen... Man darf also getrost davon ausgehen, daß der "Papa" schon weiß, wie der Laden zu führen ist. Ich mache das ja nun auch nicht erst seit zwei Wochen! "Teambildene Maßnahmen" wie z.B. die Zufuhr von wohlschmeckenden Flüssigkeiten sollten schon in meinen Verantwortungsbereich liegen und ich achte mit Sicherheit sehr genau darauf, daß bei allem Spaß, andere Dinge wie Beruf oder Schule, Privatleben und natürlich unser Sport darunter nicht leiden! Das darf man mir wohl zutrauen!

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß man da draußen meine zeitweilig spassigen Formulierungsformen zu schätzen weiß. Scheint aber nicht bei allen so anzukommen. Ich muß das hier so schreiben, da unser "Manne" nun nicht noch Ärger bekommt. Wollen wir natürlich auch nicht!!! Ich denke, das sollte als Richtigstellung genügen...

In diesem Sinne: Prösterchen!

• Ja nee is klar :thumbsup:

Immer schön Hoch die Tassen :bia:
    Die Pfeffi-Crew aus Treptow- wir haben schon verstanden 8|

Mit 3/8 im Turm spielt es sich eh gleich doppelt so gut*g*

:D :D :D :D :D :D

Umfrage Bundestagswahl 2009 bei Diskussionen die Fans: Eine Blamage! Wer rechts wählt-ist nicht recht gescheit!

• Eine Sache muß ich nochmal kurz richtigstellen, da es anscheinend in der Welt da draußen die Meining zu geben scheint, daß unser "Manne" nun ständig am "Pfeffi" trinken ist. Das ist natürlich nicht der Fall! Der Alkoholkonsum unseres Neuzugangs ist nicht höher als der anderer Spieler und in einem sehr überschaubaren Rahmen! Wenn ich schreibe, er trinkt 3 Flaschen "Pfeffi", dann meine ich natürlich diese kleine Fläschen (20ml)!!! Bis jetzt haben alle Spieler, also auch das "Manne", mehr als ordentlich mitgezogen, mal abgesehen von den angeschlagenen Spielern. Wer mich oder uns kennt, wird wohl wissen, daß wir ab und zu mal ein Bierchen zischen, was als Kreisliga-Truppe durchaus in Ordnung ist, wie ich finde. Gerne, aber auch nicht 5 mal die Woche, nehmen wir auch andere Köstlichkeiten zu uns. Allerdings werden wir auch in Zukunft darauf achten, daß die sportlichen Aufgaben immer Vorrang haben und bei uns nicht alles auf "Party" ausgerichtet ist. Gute Stimmung kommt meißt durch sportliche Erfolge. Das ist auch in Treptow schon angekommen... Man darf also getrost davon ausgehen, daß der "Papa" schon weiß, wie der Laden zu führen ist. Ich mache das ja nun auch nicht erst seit zwei Wochen! "Teambildene Maßnahmen" wie z.B. die Zufuhr von wohlschmeckenden Flüssigkeiten sollten schon in meinen Verantwortungsbereich liegen und ich achte mit Sicherheit sehr genau darauf, daß bei allem Spaß, andere Dinge wie Beruf oder Schule, Privatleben und natürlich unser Sport darunter nicht leiden! Das darf man mir wohl zutrauen!

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß man da draußen meine zeitweilig spassigen Formulierungsformen zu schätzen weiß. Scheint aber nicht bei allen so anzukommen. Ich muß das hier so schreiben, da unser "Manne" nun nicht noch Ärger bekommt. Wollen wir natürlich auch nicht!!! Ich denke, das sollte als Richtigstellung genügen...

In diesem Sinne: Prösterchen!

Dazu jedoch noch die richtige Musik.... !!! :D :D :D wo ist eigentlich am Sonntag auf einmal unser Ja... geblieben, :gruebel: :gruebel: :gruebel: :happy: :happy: habe gehört, er lernt schon fleißig die Texte, ha ha :stumm: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:, ich kann ihm ja mal weiterhelfen, " Du hast mich Tausendmal belogen,Du hast mich..." oder "Johanna, du geile ...", obwohl das war nicht dabei, aber " komm wir fahren nach Amsterdam", :D :D :D, bis Ende der Serie kann er die Texte, :schal1: :schal: :schal1: und dann :bia: :happy: :happy: :happy:, mach weiter so, Du schaffst es.

• amsterdam geht ja noch...rotes pferd is eh geil...aber den rest kann man vergessen -.-

Amsterdam - du willst doch nur was zum Rauchen, damit du dann auch wieder das rote Pferd sehen kannst :lach: :happy:

deki2807: glaube nicht, dass jemand aus dem Team irgendwelche Bemerkungen falsch versteht. Denke dass es (zumindest der Großteil) schon richtig einschätzen kann!
    In diesem Sinne: ZUM WOOOOOOOOOOOOHLE... :bia: :D

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• also ich denke was das thema erfrischungsgetränke betrifft, dass sich das bei uns alles in einem sehr moderaten rahemn hält was die frequenz des konsums betrifft........
    mal eins nach dem training und nach einem spiel das sind doch ganz normale verbrauchserscheinungen selbst in höherklassigen liga 1. bis 3. liga mal ausgenommen.....
    also dann zum wohl[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_022.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_054.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_096.gif]

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• Bla Bla Bla...

Quali-Runde "Berliner-Pilsener-Pokal" (wer hat sich so 'ne Sch... eigentlich ausgedacht?)
    Sonntag, den 09.08.2009 - 15.00 Uhr - Sportplatz Johannisthaler Chaussee
    GW Neukölln - FC Treptow

Schön, daß wir nächste Woche ein Testspiel gegen die machen!!! :rofl: :rofl: :rofl: Naja, wenn schon kein Heimspiel, dann wenigstens "umme Ecke!"...

• Am 09.08. geht dann endlich wieder die Saison los (bzw die PFLICHTspiele) :schal1: Müssen wir also die erste PokalRunde überstehen und dann ham wa ja schon fast eine Hand am Pott. Und wenn wir den Pokal dann in den großen verglasten Pokalaufbewahrungsraum des Estadio's gestellt haben, geben wir dem berliner Pokalwettbewerb einfach nen neuen Namen. "Hasseröder-P(/L)okal-Runde" oder "Berliner Jimmy-B.-Wettbewerb" oder so ähnlich... :lach:

Aber bis es soweit ist, hier noch ein kleines Ohrenschmankerl (keine Angst, is weder Metal,noch Hardcore oder etwas in der Richtung!!!) http://www.youtube.com/watch?v=eqY53hnzjB0

(Bernd Hollerbach)

• Mal schauen ob ich es schaffe mir das Spiel in der Quali Runde anzusehen.

Für mich ist ganz klar das Treptow der Favorit in dem Spiel.

Und sollte ich da sein komm ich auf dich zu Deki und gebe mich zu erkennen damit du siehst das ich nicht Flip bin ok?

• Für mich ist ganz klar das Treptow der Favorit in dem Spiel.

Egal gegen wir diese Saison spielen sollten, wir sind anscheinend immer Favorit! :rofl:

Und sollte ich da sein komm ich auf dich zu Deki und gebe mich zu erkennen damit du siehst das ich nicht Flip bin ok?

Mach das! Ich bin der Blödmann, der seine Jungs anschreit, wenn's nicht läuft! :ja: Aber nicht, daß du wieder Schichtdienst hast... :happy: