FC Treptow 09/10

• naja es war eine vermutung bzw befürchtung. wenn man eure rückserie unter euerm neuen trainer sieht und nun die wohl feststehenden abgänge, wartet ein hartes stück arbeit auf euch.
    da kann man schnell mal unten rein rutschen.

Klar wartet ein hartes Stück Arbeit auf uns - aber ich denke auch ihr werdet in der Vorbereitung wieder hart arbeiten, um eine halbwegs gute Saison 10/11 spielen zu können. Oder täusch' ich mich da!?
    Und dass die Abgänge nicht schön sind, da wir unzweifelhaft wieder ein paar gute Fußballer verlieren, ist auch klar. Aber auch das wird uns nicht umwerfen, da ja der Stamm, der die letzten Jahre auch auf's Feld gegangen ist, im Verein bleibt. Und das heißt, dass wir nicht schlechter sein werden, als die Jahre zuvor... (und zwei, drei ordentliche Zugänge sind ja wohl auch schon unter Dach und Fach...)
    Und der "neue" Trainer ist (wie unser R-Trainer zuvor) auch ein guter... Da brauch wir uns also auch keine Sorgen zu machen...
    Also - alles paletti :thumbsup:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• also ist nach deiner Logik die Staffel für euch dieses Jahr stärker geworden und Jo´thal schwächer, verstehe.

Nee , ich kenn die beiden Jo´thaler nicht und hatte eure Ambition an unserer ersten Begegnung festgemacht, natürlich hat die FuWo ihren Teil dazu beigetragen, weil ihr eben das Jahr vorher knapp gescheitert seid.

Aber euer TW hat schon einige starken Paraden gezeigt, der muss erstmal ersetzt werden.

ihr werdet das schon machen und ich guck mir das von der Bezirksliga aus an.

• jothal und treptow haben die saison zuvor in 2 verschiedenen staffeln gespielt!

aber was solls ich..... schließe mic meinem kameraden muh-kuh an :thumbsup:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• Nee , ich kenn die beiden Jo´thaler nicht...

Um es genau zu nehmen, gehen sogar DREI Jo'thaler von zuvor vier gewechselten wieder zurück...
    Und das unser "Peter Schmeichel" geht, ist wirklich ein Verlust! Aber ich denke wir haben auch in der neuen Saison nen ordentlichen Bällehalter im Kasten. :schal1:
    Ich für meinen Teil wünsch euch viel Erfolg in der neuen Bezirksliga-Saison! :thumbup:

...schließe mic meinem kameraden muh-kuh an

Sehr gut... :happy:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• Und nun doch... Die Wege des Herrn sind unergründlich.

Christian Tent verlässt den FC Treptow in richtung SSV Köpenick/oberspree I.

Ich wünsche die auf diesem weg nochmall viel erfolg und alles gute!!! Vllt. reicht es ja doch nicht und du bist bald wieder zu Hause in Treptow. :kuss:
    :halloatall:

Ach ja: Ausstand und so... Müssen wir nochmal drüber sprechen. Ohne lassen wir dich nicht gehn!!

• so kann man sich irren :gruebel:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• kennt sich der platzwart ja doch ganz gut aus ;)

...der kleine mistkerl ;) hat doch seinen ausstandskasten schon "heimlich" zum saisonabschluss mitgebracht...

...wünsche es ihm auch, aber ich habe da 'ne besondere meinung zu, werde diese aber der fairness halber hier jetzt mal nicht äußern...

...vllt. werde ich ja eines besseren belehrt :gruebel:

• ...man man man..da kommt man ja mit dem lesen gar nicht mehr hinterher..

schöne staffel...

aber der eigentliche grund meines nun zu verfassenden textes ist zu sagen wie es denn nun mit dem potti weitergeht...

und eins sei gesagt..ja es geht weiter..mit potti..mit fussball..und das in verbindung mit dem fc treptow :!:

danke trotzdem an dieser stelle auch an die vereine die mir ihr interesse angeboten haben..

nur immoment kommt kein anderer verein außer treptow für mich in frage..

@treptow:auf ein neues...

HSV rot-weiß:glückwunsch zum pokal..und ich freue mich jetzt schon riesig auf das match..schickt mir bitte den rex nur für dieses wochenende in die zweite!!! :schal4:

ps:ich will und werde auch ab nächstes jahr höherklassig spielen...und wer weiß wer weiß..vielleicht sogar mit treptow :bia:

• tach männers,

kann mal bitte einer der heiligen spieler, der einen vorbereitungsplan erhalten hat, mir den plan per pn schicken bzw. hier im forum ne übersicht reinschreiben...

vielen dank für eure mühe und noch schöne restliche fußballfreie tage

greetz :support:

• @mein Idol Stevie: erste Trainingseinheit ist am 15.Juli! Trainingspläne gibt es dann hoffentlich - den Rest würde ich dann auch ins neue Treptow-Forum schreiben (wird es aber erst nach der WM geben... ;) )
    Bis dahin - :halloatall: :schal1: :support:

(Bernd Hollerbach)

• Es ist über uns gekommen - das neue FCT-Forum is' eröffnet... 8o "FC Treptow 2010/2011" - ab jetzt darf jeder dort seinen "Senf zum Sonntag" preis geben... :schal1: :thumbsup: :bia:

(Bernd Hollerbach)