FC Treptow 09/10

• ich bin es irgendwie leid mich hier über dich aufzuregen...... :pinch:
    nur so viel: deine Äußerungen wurden hier im forum schon hinlänglich diskutiert (aufstieg) kannst du dir alles auf den zurückliegenden seiten durchlesen.
    und dein letzter kommentar ........einfach nur unqualifiziert und respektlos gegenüber B'weg unsere beiden vereine pflegen ein sehr freundschaftliches Verhältnis miteinander die spieler die funktionäre alles sehr proffessionell und umgänglich!!

klemm dir solche Äußerungen in zukunft in unserem Forum :thumbdown:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• :rolleyes: meine Güte, wat bis du denn für einer??? Aber ich mach mir einfach mal die Mühe, jede deiner (sinnlosen) Zeilen zu kommentieren:

ich bin echt enttäuscht von euch

...macht nix - ich denke, es ist uns allen wurscht, ob du enttäuscht bist oder dir auf einen Sieg von uns "einen hobelst"...

warum gewinnt ihr nicht gegen Baumschulenweg???

...weil wir verloren haben...

die waren doch total schlecht!!!!

...diesen Tag waren wir dann wohl noch ein bisschen schlechter...

dafür das ihr aufsteigen wollte!!!!

...diese Aussage ist sowas von ausgelutscht. Aber schön, dass du dich immer noch dran aufspulen kannst...

nicht ein sieg gegen die

...doch, in Testspielen haben wir schon öfter mal gewonnen. Aber als echter Fan unseren Vereins, weißt du das ja sicherlich...

ist das nicht peinlich???

...nöö, zwar blöd (wie jede andere Niederlage übrigens auch) aber für uns geht das Leben trotzdem weiter...

Hallo wir reden von Baumschulenweg!!!der scheiss verein!!!!

...ach, so scheiße ist der gar nicht - sind alles nette Leute dort!

So, hoffe ich konnte dir alle offenen Fragen beantworten und du schreibst lieber wieder in anderen Foren - wäre ganz nett von dir... :keks:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• macht euch nix drauß liebe Treptower, der lässt sich auch ab und zu bei uns aus, scheinbar hat er noch nicht viel von der Sonnenseite des Lebens mitbekommen und ist nicht der Hellste, nur den Kommentaren zu urteilen.

Ignorieren ist das Zauberwort!

• lag aber auch nur am mangelnder chancenverwertung gegen B'weg ..... kannst dich ja mal bei uns ins gespräch bringen für nächste saison, marcel.... ;) Erfahrung ist immer gut!

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• ne ne ihr habt auch so einen riesen Rasenplatz wie wir - ist mir zu gross :halloatall:

also suche ne Platz der klein ist - so wie der bei Friedenauer TSC der ist gut :thumbsup: oder der vordere von Jo´thal der ist noch besser - das sind gute Plätze - dahin würde ick noch mal wechseln :gruebel: :happy:

• So jungs auf ein neues....

am sonntag gehts gegen die "Biermacher" hoffe der ein oder andere überlebt seinen B-Day in diesem sinne noch alles gute an die geburtstagskinder......
    Und wieder sitz ein neuer trainer auf der Bank natürlich nur interimsmäßig ;) ob nun dann so oder so 3 Punkte holen wir am sonntag :bindafür:

@ Iron M.T: kann man dir nicht verübeln der verdiente Wohlstandskörper will ja gepflegt werden ;)

• ARENDT SICHERT KLASSENERHALT

Obwohl der trainer nicht anwesend war wurde wieder schön an der Startaufstellung rumgewerkelt....was auch dem umstand geschuldet war das die geburtstage einiger Spieler dann doch spuren hinterließen rückenschmerzen, kopfschmerzen und zuletzt auch einen faden nachgeschmack SALZ :rofl:
    Kapitän Knabe gab neben unserem 1.Vorsitzenden der nicht so recht mit der Aufstellung zurecht kommen mochte einen sehr ruhigen CO-Trainer.
    Aufstellung:
    äh mit Hans und ohne krüger nee Moment Krüger auf der 6 und hans raus, moment jetzt sind wir ja nur noch 10, Krohni vergessen??? nee den brauch man ja nicht nennen der ist gesetzt, ach ja Hans auf links und krüger raus hä immer noch nur 10 Spieler, also krüger doch wieder in die Startformation als Lückenfüller......puh jetzt hammas aber...... :D
    Macht schon Spaß so ne besprechung :rofl: Nächste woche bitte souveräne Herr vorsitzender :thumbsup:

achja zum Spiel wollte ich ja auch noch was erzählen....
    Zwei gleichstarke Mannschaften trafen da aufeinander, mit dem etwas besseren Start für die Treptower schöne Ballstaffette über rechts Balzer-Röschke-Krüger Flanke - Kopf Potthoff- TOR Traumhaft anzusehen....
    ernüchterung auf dem fuß Flanke Kopfball Tor 1:1........dumm gelaufen und keine chance für.....für.... für wen nochmal, ach ja Krohni!
    Anschließend war Treptow wieder Spielbestimmend erarbeitetete sich beste aber ungenutze 100% Torchancen Röschke, Potthoff blieben alle aber ungenutzt mangels feinjustierung der unteren Extremitäten äh des Fußes.....
    Halbzeit 2 das selbe bild Treptow mit mehr Engagement als die Gäste und wieder 3-4 100% Rohde und Potthoff.....
    Oh mann da steckte echt der Wurm drin ?(
    Es blieb beim 1:1 und die gäste durften sich unverhofft über 1Punkt aus Treptow freuen......
    Hab ich was vergessen?? Hmm... ja der Schiri war jetzt auch nicht grad der Beste treptow sammelte Karten und unser NeuCO machte sich gedanken wie man diese Karten am besten zu Geld macht , also 5 oder 6 Gelbe mehr als die Hälfte davon wegen meckerns naja eigentlich waren alle wegen meckerns um mal ein bisschen Mannschaftskassenfreundlicher zu schreiben hehe.....

Fazit: Spaß hats gemacht irgendwie an diesem Sonntagnachmittag 1 Punkt und der Klassenerhalt durch die einwechslung von Arendt.

• ... 1 Punkt und der Klassenerhalt durch die einwechslung von Arendt.

...damit ist wohl alles gesagt :lach: Und gestern beim Training sogar noch ein kurzes Lob unseres "chronisch unzufriedenen" 2.Herren-Cheftrainers F.Z. - was will man mehr nach seinem langersehnten (20min-) Comeback :lach:

the kook: HAPPY BIRTHDAY alter "Schreiberling" :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5: Hoffe der Kasten "Milch" lässt nicht allzu lange auf sich warten :happy: :bia:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• danke für die Blumen......

dich gibts ja jetzt schon als "Simpson" :rofl: wenn ich das richtig sehe :?:

ja den gerstensaft gibts dann am 20.6 zum abschluss :bindafür:

• An Alle,
    am Sonntag,den 06.06. um 13:00 Uhr Spielbeginn
    Rein. Füchse II - FC Treptow I in der Aroser Allee 170-200
    Das Spiel findet also statt.
    Bitte dazu keinen Kommentar in diesem Forum.
    Training Do. u. Fr. wie geplant.

Wolfgang

• so meine besten morgen müsst ihr ohne mich auskommen da ich verletzt bin, aber beratend an der seiten linie euch unterstütze, die zeit ist gekommen das der krohni sein amt endlich als coach wahrnimmt
    PS. bei erfolg werde ich dauerhaft trainer hihihhihih
    auf 3 punkte für den trainer des erfolges, der trainer mit teamspirit, der trainer mit DER TAKTIK, der trainer mit gebuchten erfolg, der trainer der nur gewinnt ,der trainer den die spieler verstehen, der trainer mit dem blick, der trainer mit dauerreservierung zum sieg und und und und....... :bindafür:

• Hier der Spielbericht des Bundes Coaches der Treptower:
    duch urlaubsbedingter abwesenheit des eigentlichen trainers ist heut der stern des nachwuchscoaches aufgegangen,
    zum ersten mal an der seitenlinie stand heut coach krohn und hatt seine mannen mit einzelgesprächen und positiver energie gezeigt was heut hier umzusetzten sei!!!!
    ein mann wie ihn treptower schon immer brauchte, ein mann mit winner mentalität.....
    Fakt ist das die treptower allgemeiner morgen den sportbereich als schlagzeile haben wird
    aber nun gut vom überwältigen neuen interims coach sondern zum spiel

Füchse mit 4 mannen von der 2 der rest von der 3 mit bereits schon 90 min relegation im blut.
    kurz und knapp 0 zu 14 nach 45 min danach kamen sie auch nicht mehr heraus

besonderheiten: Sperling mit sonderlob vom trainer krohn für Freistoß, Kopfball und ego tor!!! als belohnung durfter er danach noch 700 liegestütze machen!!!!

Potti heut im tor, trainer wollt heut halt ein zeichen setzen und so sieht modern offensive von hinten aus, 2 mal den ball mit der hand gehalten sonst nur an farbe zugenommen

Arendt der heut selber über sich herausgewachsen ist!!!! 1 Traumpass ( jetzt reicht es für 5 Jahre) aber leider abseits

Hans leider ohne tor dafür bemüht wie immer

Capitane dickbauch Knabe, wasser und gewicht heut verloren und ja muss man sagen sicher gestanden

Däumlich naja vorm tor nen satz mit X hinten die null gehalten
    ENDE :schal4:

Coach Krohn sagt allen guten nacht und man wird vom ihn noch viel hören nach nur 45 min und 14 tore, seit sicher Südafrika Vorsicht ( schade Jogi !!) :bindafür:

• Unsere Stürmer haben eine super quote gehabt, kein verschoßen eiskalt jeden fehler bestraft und der torwart konnt nur hinterher sehen
    wenn ich das jogi den ex bundestrainer gesehen hätt dann werd ihr jetzt in südafrika!!!!! :schal4:

• hey bundestrainer aka "cholerischer Peter Schmeichel" aka "king kong krohni",

hast da 'nen sehr amüsanten spielbericht geschrieben...die freistoß-fähigkeit konnte ich mir nur durch intensivstes mentales und auch körperliches training unter deiner leitung aneignen ;)

..nun zu meinem eigentlichen anliegen um dich mit deiner Verletzung deines "abschlagbeines" ein bisschen aufzumuntern:
    habe mir heute nach unserem spiel eine halbzeit eines landesligaspiels angeschaut... wer gespielt hat will nicht weiter sagen; nur so viel: war im wedding und es fielen 14 tore !!! im spiel...
    da ist mir doch glatt aufgefallen, dass es in der ll torwärte gibt, die keine abstöße können und abschlagen lassen müssen!!
    eventuelle entschuldigungen wären hier nur a) der torwart hatte irgendwelche probleme mit seinem bein oder b) das war nicht der richtige torwart und der ist eigentlich feldspieler...
    der andere torwart hat bei einem vorsprung von mehr als 5 toren und lediglichen wenigen restminuten sich zu einem foul im 1:1 hinreißen lassen und dafür zu recht :gelbekarte: :rotekarte: bekommen (war schon verwarnt gewesen)
    diese szenerie war für mich unverständlich...ganz zu schweigen von dem defensivverhalten des unterlegenen teams...war ne mischung zwischen "möglichst viele räume zulassen-raumdeckung" und "möglichst keinen decken-manndeckung"

na ja, also nicht nur wir machen manchmal nicht so tolle spiele
    greetz to da hood
    [Blockierte Grafik: http://www.footballpictures.net/caricatures/data/media/7/Peter-Schmeichel-Caricature.jpeg]

• Arendt der heut selber über sich herausgewachsen ist!!!! 1 Traumpass ( jetzt reicht es für 5 Jahre) aber leider abseits

Dem ersten Satz stimme ich dir voll und ganz zu. Dem zweiten nur teilweise... Es waren zwei Pässe (auf Florinho) die zu Toren führten und die waren kein Abseits und zählten deshalb - allerdings hast du wohl recht mit dem, was in den Klammern steht :happy:
    Allerdings muss ich dieses "Bundes-Krohni-Lob" teilen - und zwar mit meinem großen Idol, mit dem ich erstmals in dieser Saison zusammen spielen durfte 8o - GRUSS AN DEN WEISSEN BRASILIANER SPERLINHO :schal2:

(Bernd Hollerbach)

• Tach jesagt am 20.6. habt ihr einen aufeinander treffen gegen den tabellen dritten Hellas, wir aus Marienfelde drücken euch die daumen das ihr gewinnt oder zumindestens ein unentschieden erringt :bindafür:

denn eure rückrunde kann sich auf jedenfall sehen lassen mit 34:7 toren die besten rückrunden abwehr mit 26 geholten punkten :thumbsup:
    in der hinrunde hatten wir noch die beste abwehr :thumbup: mit 57:11 toren und 35 geholten punkten, aber der rückrunde haben wir nur 31 punkte geholt aber dafür mehr tore geschossen mit 61:13 toren...

also wir drücken euch die daumen das ihr die saison erfolgreich zu ende bringt und nächstest jahr den aufstieg in angriff nehmt :bindafür:

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    DAS BALL IST RUND UND DAS RUNDE MUSS BEKANNTLICH INS ECKIGE
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*