FC Treptow 09/10

• Ohje...Mensch Balzer!!Hast wohl einen dieser richtig starken Tage erwischt wa!!!naja...kopp hoch..nächste mal legste dafür mal 2 für die eigene Mannschaft auf!!! :bindafür:

grüße an die ex johtaler!!!

• hehe ihr beide macht ja wieder spaß :rofl:
    ich freu mich morgen auf das spiel...... vorher noch ne halbzeit unserer zweeten zugrölln und dann hoff ich mal das man hinterher nach unserem spiel ganz gemütlich das bierchen gemeinsam genießen kann in diesem sinne :bia:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• hey torwart-idol... hier mein lösungsversuch
    ...tippe nicht auf eines deiner bisherigen gefühlten 20 torwartrikots, sondern tippe auf ein neues trikot (bei torwärten ist das ja so ein ding mit ihren marotten / ihrem aberglaube

hab da in anlehnung an jorge campos schon mal möglichkeiten für dich gefunden:
    [Blockierte Grafik: http://valechumbar.com/files/previous/nucleus/20050801-as_JorgeCampos_lg.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/_pXwNgemrvPA/Rd6M98moLjI/AAAAAAAAAhc/1TPKqUtS1GE/s400/_41676150_kitcampo94220.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.iffhs-media.de/9-b/9-Tw-1993-13.jpg]

such dir das schönste aus...
    ..außerdem kannst dich ein bisschen vom spielstil von jorge campos inspirieren lassen, nachdem du letzte woche im spiel gesagt hast: "ab jetzt schieß ick die freistöße"

bis morgen chilavert :love:
    @ team: alle morgen topmotiviert und konzentriert, dann klappt's :support:

• mhhhh stimmt das wäre mal nen trikot..... find ich ja cool
    naja das bier wird schon schmecken da wir ja nen dreier holen, jetzt werde ich nicht nur freistöße schiessen sondern ecken elfer abstöße und dazu werde ich jetzt auch einwürfe machen damit wir in überzahl ist, aber nicht weitersagen , ist doch unsere neue baume taktik :schal4: :thumbsup:

• halli hallo hallöle!!!

als offiziell angenommene betreuerin :freude: :freude: :freude: nehme ich mir die freiheit, mich jetzt auch hier anzumelden :whistling: und euch einmal aus der ferne zuzuwinken. :halloatall:

damit ein kräftiges "hallooooo" an die fct-ler von einem weiterhin treuen fan und ein hallööööchen an meine kollegen :D

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

• als offiziell angenommene betreuerin nehme ich mir die freiheit, mich jetzt auch hier anzumelden und euch einmal aus der ferne zuzuwinken

aaaaaaaaach... du ahnst es nicht... meinst du etwa Betreuerin der Ersten?! :?:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• glaub es nicht jetzt darf hier echt jeder herein, nee nee nee
    aber jetzt mal was gaaaaaaaaaaaanz neues: zum letzten saisonspiel hatt der krohni die aufgabe hgb seine haare nach dem spiel öffentlich schneiden zu dürfen, beweis sms ist im handy abgespeichert, das nenne ich verabschiedung vom fc :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• tach leute,
    ich wähle den weg über dieses offentliche forum, da ich hiermit fast alle erreichen werde (obwohl es vllt. viele außenstehende nichts angeht)...
    ...wie ihr ja nun alle mitbekommen habt liegt klaus im krankenhaus und es geht ihm nicht so besonders...
    ...habe gestern mit markus geschrieben und ihm gesagt, dass er klaus beim nächsten besuch im namen unserer mannschaft beste genesungswünsche überbringen soll...
    ...desweiteren wird er klaus fragen, ob er besuch empfangen darf/will...
    ..werde bei positiver antwort mit markus am wochenende ihn besuchen fahren und wenn ihr über pfingsten nicht außerhalb berlins seid wäre es schön wenn ihr euch die 2 stunden zeit nehmt und mitkommt...
    ..denke, dass klaus das verdient hat nach allem was er für uns tut und getan hat...
    ...bitte klärt doch mal die woche beim training ab wer noch mitkommen will...
    ...desweiteren würde ich euch bitten ne genesungskarte / oder nen altes trikot in der 1. und 2. mannschaft am dienstag und donnerstag rumgeben zu lassen worauf ihr und die trainer/vorstand ihre genesungswünsche hinterlassen könnt...
    ...werde dann am freitag beim training dieses dann mitnehmen und stellvertretend mit denen die mitkommen übergeben...

bis freitag...greetz :support:

• @ infant-terrible: na daaaaanke, dass ich jetzt "jeder" bin ... tsss ... :argue: das sag ich deiner frau, dann gibts popo-klatsche! :keks:

@ qui-muh: betreuerin der bambinis ... deswegen auch das "mini" vor dem "lilo" ;)

@ hgb: zuhause kriegste sowas wohl nich?! :bindagegen:

• sehr gute idee sperlinho, hoffe das mit den trikot klappt auch schon morgen bzw es übernimmt jemand, finde das hätte man den team sagen können das der co im kh ist, wusste bis jetzt nichts davon,,,,,,,
    alle gute klaus das team vermisst dich werde schnell wieder gesund

• Morgen (Freitag, 21.Mai) kein Training!!!
    Wochenende kein Spiel (Pfingsten).
    Nächster Trainingstermin dann wieder wie gewohnt Dienstag 19:30Uhr.

In diesem Sinne - angenehme (Frei)-Tage :bia:

@stevie - wegen Klaus lass uns mal nächste Woche quatschen!!!

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• hey b-boys...

@qui-muh: vielen dank für die infos...

@ all: dieses wochenende klaus besuchen verschiebt sich auf nächstes wochenende, da er sich zur zeit noch auf einer isolierten station befindet und erst nächste woche besuch empfangen sollte... ansonsten würde er sich über 'nen besuch von uns sehr freuen (info von markus)

ansonsten allen ein schönes pfingstwochenende und morgen abend nicht vergesseN:

greetz