FC Treptow 09/10

• ich halte mich heut mal sehr zurück denn ausreden gab es ja heut schon von allen seiten.....
    letzendlich muss man sagen: danke das ihr eure chancen nicht gemacht habt stern sonst würden da mehr gegentore stehen, fazit kein team keine mannschaft kein wille kein spiel und damit keine 3 punkte für treptow!!!!!
    da muss ne ganze menge passieren ...... :thumbdown: :rotekarte:

• Ja stimmt allerdings, ihr wart im Hinspiel deutlich stärker! Wie wir unsere Chancen ausgelassen haben,war teilweise schon sehr seltsam :-) Aber hat ja zum Glück trotzdem gerreicht. Euch weiterhin viel glück für den Rest der Saison und vorallem gegen Johannisthal!

• ich halte mich heut mal sehr zurück denn ausreden gab es ja heut schon von allen seiten.....
    letzendlich muss man sagen: danke das ihr eure chancen nicht gemacht habt stern sonst würden da mehr gegentore stehen, fazit kein team keine mannschaft kein wille kein spiel und damit keine 3 punkte für treptow!!!!!
    da muss ne ganze menge passieren ...... :thumbdown: :rotekarte:

dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen, denke auch wenn man das chancenverhältnis betrachtet, hätte es locker 4:1, - 6:1 ausgehen können.
    Ihr habt ja auch eure halbe erste Chance zum Tor genutzt.

Denke Stern war gut eingestellt ;) , es fehlt eben nur der Sturm. Ansonsten hab ich trotz der klaren Chancen draußen ganz schön gezittert, man weiß ja wie das ist. Es steht 2:1, man macht seine Chancen nicht rein und in der 90. Minute steht es dann 2:2.
    Aber denke es war bis auf kleinere Fouls am Schluss ein überaus faires Spiel und macht es doch am Ende auch Spaß.

Wünsch euch noch viel Glück, vorallem auch gegen Jo´thal, da seid ihr uns bei weitem sympathischer, davon könnt ihr ausgehen.

• ja stimmt wohl, große worte sind gut, aber leider wenn zu wenig vom personal gut spielt dann geht das schlecht, als tw ist es schwer da würde ich am liebsten vorne mit machen aber naja
    fazit ist halt immernoch das gleiche, ;( zwar schön wenn man ballkontakte ,wir haben im moment auch nichts unter den ersten 7 zu suchen

• tobi wie schauts aus mit morgen ??
    wär schön wenn du hier noch mal ne uhrzeit angibst :bindafür:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• @kookie: ich hoffe du guckst nochmal. Hab jetzt grad erst die Info bekommen. Also wenn es bei dir passt, die Eltern wollen gegen 17:30 Uhr da sein. Also bis morgen digger :love: :thumbsup:

• soweit ich das schon verraten kann ja mit schwabbi zusammen undzwar die jugend die kaum den einen vor den anderen setzen kann 1.FC Pampers :rofl:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• @all: sonntag spiel auf RASEN nicht auf Kunstrasen, weil 13.15 uhr spielt die 32'er von GW B'weg auf dem kunstrasen ergo Spielüberschneidung!

@: Ottifant Bring gute laune mit am samstag!! :bindafür:

• ps: ich meinte naürlich Sonntag :halloatall:

• na da ist ja einer schon ganz früh wach heute !
    das mit dem rasen krohni liegt heute ganz allein bei uns gewinnen wir stehen die chancen für weitere spiele auf dem rasen gut!
    heute sollten alle motiviert genug sein. wir spielen heute auf einem großen platz wir sollten das nutzen und mal wieder ein spiel abliefern mit hoher konzentration und wenig fehlern :bindafür: :schal4:

• FC Treptow vs. SF SG Johannisthal 0:3

Der Fc Treptow mit neuer Startformation, Johannisthal etwas ersatzgeschwächt ohne Junghähnel und Friedrich, zeigten anfangs ein recht ansehnlich Spiel. Chancen auf beiden Seiten denoch dominierte Treptow die erste halbe stunde, man hätte gut und gerne mit 2 toren führen können doch man versäumte es beste chancen zu nutzen, 2mal Potthoff per kopf und einmal Brückner aus guter position alleine vor Berg, jedoch setzte man alle versuche neben das tor von Johannisthal.
    Trainer Dörre reagierte und brachte schon nach einer halben stunde zwei neue leute die dann auch prompt für mehr robustheit und torgefahr auf seiten der johannisthaler sorgten und so gelang es mit einem konter den 0:1 halbzeitstand zu markieren für die Gäste.
    in der 2. hälfte wirkten die treptower etwas phlegmatisch, angriffe wurden nicht ordentlich zuende gespielt und somit entstanden auch kaum nennenswerte torchancen für die heimmanschaft.
    im gegenzug stellten sich die gäste recht klug an, vertedigten hinten halbwegs souverän und ließen kaum etwas zu und vorne nutzten die gäste die wenigen möglichkeiten die sie hatten und trafen zum 0:2 und 0:3 jeweils per kopf (vogel, k.a.)
    fazit: treptow kommt weiterhin nicht so richtig in die spur und versäumt es nach einer guten ersten halben stunde wohlmöglich zählbares aus einem Heimspiel mit zu nehmen.

• ...es wird und wird nicht besser...
    Ich glaube so langsam, es fehlt doch der ARENDT im Treptow-Spiel :happy: Aber ich hoffe die Akupunktur-Sitzungen schlagen an und ich kann bald mal wieder ohne Schmerzen (bzw Tabletten) trainieren, um mal wieder einen ernsthaften Versuch zu unternehmen, der Mannschaft zu helfen (ob's was bringt, steht dann wie so oft auf einem anderen Blatt ;) )
    Also, man sieht sich Dienstag... :halloatall:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• tja was soll man nach dem we nur schreiben???
    los ledern, meckern, resignieren oder einfach nur aufhören mit fussball?
    im moment ist das infant terrible eher mit dem gedanken beschäftigt ne auszeit sich zu nehmen....
    ach man ....

• abhaken und weiter machen, da gibt es keine andere lösung!!! :motz:
    wir sollten einfach versuchen noch das beste aus den nächsten spielen raus zu holen :bindafür:
    anderen mannschaften krepeln auch irgendwo im nimmernsland ihrer jeweiligen tabelle rum siehe unsere zweite und da heult auch keiner rum!
    ich weiß nicht was ihr noch so für ziele habt für diese saison aber ich für meinen teil würde es schön finden wenn jeder darauf bedacht ist die saison ordentlich zu ende zu spielen und etwas spaß dabei hat ! :thumbsup:

• Vielleicht sollte hier ja mal wieder weniger geschrieben werden... Damit sind wir ja schon mal ganz gut gefahren. Nich so viel labern und sich auf's Training und Spiel konzentrieren...

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)