Wie jetzt nicht "offiziell"???Hat man sich irgendwo in Langenwolmsdorf getroffen und drüber verhandelt,oder wie soll ich das verstehen???Die Herren vom BVF werden sich ja nicht die Begründung aus den Fingern gesaugt haben!!!Es ist doch absolut klar,das sie jeglichen rechtlichen Ärger aus dem Weg gehen wollten.Sowohl der Geschichte Neueibau/Großschweidnitz als auch Altenberg/Rotation.Bißchen faul der Kompromiß,finde ich.Nur mal laut mit Gericht und Anwalt drohen (und das haste hier genügend angekündigt,lieber Nick 09)und schon findet sich ein Weg.Wenn das Beispiel Schule macht......dann Gute Nacht.Trotz allem freu ich mich auf ne geile Saison und hoffe das alle Richter und Anwälte nächsten Juni in Urlaub fahren.......
Staffeleinteilung Bezirksklasse 2009/2010 (Diskussionen)
-
-
ende der diskussion... hier mal alle staffeln im überblick
hat sich ja doch noch bisl was geändert.....
http://www.bvf-dresden.de/Dok/staffel-herren.pdf -
Lieber luc stark,
ich glaube mit jemanden von Gelb-Weiss brauche ich hier nicht über Sportgerichtsurteile und umstrittene Klassenerhalte der letzten Jahre diskutieren Wenn du deinen Verein wirklich gut kennst, weisst du auch warum. Wie soll auch ein 150-Mitgliederverein aus einer 650-Seelengemeinde einem Bezirksverband drohen sollen, überleg dir dass mal und komm mal bitte wieder runter.
Das Thema ist Geschichte und jetzt ist es doch besser, wenn wir alle nach vorn schauen und die paar freien Tage nutzen und uns auf die neue Saison freuen und ich denke ihr werdet es überleben, dass Neueibau dabei ist. So eine schlechte Anlage haben wir nicht und unsere Spieler sind charakterlich auch ganz in Ordnung, denke ich.
-
Der Hartplatz is ne Katastrophe,is ja Kleinfeld!
Der Rasen is dafür erste Sahne!
Wir werden es alle nicht ändern können,der BVF hat es so beschlossen.
Der fade Beigeschmack bleibt...Also Freunde aufn spannende Saison!!
-
Naja der Hartplatz ist ja auch dazu da, um den Rasenplatz vorallem im Winter und bei schlechten Wetter zu entlasten. Darum ist der Rasenplatz auch in einem etwas besseren Zustand als manch anderer im Kreis. Und der Hartplatz ist auch nicht unmittelbar schlechter als mancher "Rasenplatz" hier im Kreis
Und dass Kittlitz nicht gerne Hartplatz spielt, haben wir ja die vergangenen Saison gesehen. 3 Punkte am Grünen Tisch für Horken, ebenfalls mit faden Beigeschmack aufgrund der Sachlage. Aber naja, da seht ihr auch, wir gewinnen eben auch nicht immer am Grünen Tisch
-
Die Spieler von Neueibau sind mit Sicherheit charakterlich in Ordnung,nur die Führing sollte in der Außendarstellung des Vereins mal ihre Politik überdenken.Man kann sich auch unsymphatisch diskutieren.
PS:Komischerweise ist da ganz oft schlechtes Wetter,wenn es eng wird.
PPS:Laßt hier endlich wieder den Fußball im Vordergrund stehen.
-
ich glaube mit jemanden von Gelb-Weiss brauche ich hier nicht über Sportgerichtsurteile und umstrittene Klassenerhalte der letzten Jahre diskutieren
Nana,lieber Sportfreund jetzt red Dich hier mal nicht um Kopf und Kragen!
Langsam geht mir das Gesülze auf den Senkel! THEMA ZU!!!
-
Stimmt ich lese jeden Tag was es hier neues gibt!!!!
THEMA zu oder anständige Diskussion!!