Die Verantwortlichen entscheiden heute im Laufe des späten Nachmittag über die Staffeln. Also gibt es die Staffeleinteilung morgen früh.
Fakt ist Oppach und Niesky in Staffel 1
Die Verantwortlichen entscheiden heute im Laufe des späten Nachmittag über die Staffeln. Also gibt es die Staffeleinteilung morgen früh.
Fakt ist Oppach und Niesky in Staffel 1
Erste Brandaktuelle Infos!!!!
Bezirksklasse Staffel 1 spielt in der Saison 2009/2010 mit 17(!) Teams,dem Gnadengesuch von Neueibau wurde stattgegeben!Erster Spieltag ist für die Staffel der 8.8.2009.
Niesky und BudissaII in Staffel 1,weitere Infos sollen auf der HP vom BVF online sein die nächsten Stunden.
Versteh ich ne warum das dann 17 Teams sein sollen!?
Holtendorf ist doch weg,damit bleibt es doch bei 3 Absteigern!?Warum sollte es dann 1 Team mehr werden?
oppach und niesky sind zwei absteiger deshalb vielleicht
Da würden ja in einer Staffel nur 15 Mannschften spielen.Hääää??Oder zaubern die Herren im Anzug noch ein Kaninchen aus dem Hut???
ne ne luc warum denn? Schau Dir Staffel 2 an. Ist eben nur Neueibau mit drin geblieben.
ich verstehs trotzdem ne...an der anzahl der auf und absteiger hat sich nix geändert,wie kann dann eine staffel 17 teams haben?
Dafür ist doch aber Holtendorf weg.Kann aber auch sein das ich auf ner ganz dicken Leitung stehe.Naja,warn arbeitsreicher Tag....
auf dem selben schein ich auch zu stehen luc
der hase liegt bestimmt bei der altenberg/rotation geschichte aus staffel 3 begraben!!
wo steht denn die staffeleinteilung? hab auf der bvf Seite nichts gefunden.
es ging ja auch hauptsächlich darum ob altenberg oder rotation dresden absteigt.vielleicht bleiben beide drin?
Staffel 2
16 Mannschaften - 1 Aufsteiger (Köwa) = 15 Mannschaften
15 Mannschaften - 3 Absteiger (Göda, Lauta, WSW) = 12 Mannschaften
12 Mannschaften + 4 Aufsteiger = 16 Mannschaften
Staffel 1
16 Mannschaften - 1 Aufsteiger (Postwitz) = 15 Mannschaften
15 Mannschaften - 3 Absteiger (Holtendorf, Empor, Hirschfelde) = 12 Mannschaften
12 Mannschaften + 2 Absteiger BZL (Niesky, Oppach) = 14 Mannschaften
14 Mannschaften + 2 Aufsteiger = 16 Mannschaften
HMM...Ich komme auch nicht mehr klar...warten Wir morgen mal was in Staffel 3 und 4 passiert ist
Es gibt keinen Lucky Loser!!
Abgestiegen sind sportlich: Neueibau,Empor Gr. und Hirschfelde,aber weil Holtendorf sich zurückzieht bleibt Neueibau drin.
das wäre so zumindest zumindest ziemlich einleuchtend!!!
Es gibt keinen Lucky Loser!!
Abgestiegen sind sportlich: Neueibau,Empor Gr. und Hirschfelde,aber weil Holtendorf sich zurückzieht bleibt Neueibau drin.
habs auch grad mitgeschnitten...scusi
Tja da wirds noch Ärger geben.
Mehrkosten (Fahrt,SR,Nebenkosten) für die Vereine,die die Inkonsequenz des Verbandes ausbaden sollen/müssen.
Was is wenn Mannschaften aufgrund des vorgezogenen Spiels ihr Trainingslager absagen müssen!?Spieler ihren Urlaub so gelegt haben das sie zum Punktspielstart am 15.8. dabei sein können!?
Also,ich glaub das noch ne so richtig das mit 17 Mannschaften in einer Staffel gespielt wird.Und wenn,warum ausgerechnet in der 1?????
Kannste trotzdem glauben Luc...wurde vorhin vom Spielausschuss so bestätigt die Staffel
100 Prozent
Sollen se das doch in der Staffel 3 machen,dort wo der Hase begraben liegt.
Dort könn se auch mit der Straßenbahn zum Auswärtsspiel fahren.
oder mit dem Schlitten auf dem Gehweg