SV Blau Gelb Berlin 09/10

• Guten Tag ,war mal wieder bei einem Spiel von euch vor Ort......

War wohl etwas unglücklich ,oder?

Aber ihr werdet auch irgendwann wieder auch diese Spiele gewinnen. :) :) :schal1:

Drei Fragen hätte ich noch

1. Was ist das denn mit eurem Platz passiert?

2. Warum spielt ihr jetzt auswärts gegen Tur Abdin ?

3. Warst du das AR 5 in den letzten Minuten da vorn? Umfunktioniert?

Viel Erfolg für Euch!!!!!

• E.S.030505: Schön von dir zu hören :thumbsup: Warst ja lange nicht mehr in unserem Forum ;(
    Versuche erstmal Deine Fragen zu beantworten:

1. Auf dem Platz wird Rugby gespielt, wenn man jetzt noch das Wetter dazu nimmt, hat man den Salat :thumbdown: Ich kann es nicht verstehen, da es mal ein sehr schöner Platz war :bindafür: und unsere Stärke darauf zu spielen :ja: Wenn ich mir manche Ballverspringer anschaue zweifele ich daran ob da noch so ist... :gruebel:

2. Tur Abdin ist noch im Pokal dabei. Das heißt wir hätten in der Woche bei uns gespielt. Da aber unserer Heimspiel gegen Tur Abdin, auf Wunsch von Tur Abdin, bekanntlicher Weise verschoben wurde, wollten wir nicht auf unser Samstagsspiel verzichten und dafür in die Woche ausweichen. Deswegen hat der STaffelleiter die Spiele getauscht.

3. :D Ja war ich, werde aber nicht umfunktioniert (hoffe ich :gruebel: :happy: ), habe meine STärken definitiv woanders und hoffe das wenn ich weiterhin fleißig und regelmäßig trainiere ich das gegen Tur Abdin endlich mal wieder auf MEINER Position unter Beweis stellen kann :bindafür: :ja:

So Fragen erstmal beantwortet, jetzt heißt es fleißig trainieren, das freie Wochenende genießen und zum sehr schweren 6 Punkte - Spiel zu Tur Abdin fahren.

In diesem Sinn, bis demnächst...

• Nachholspiel
    BFC Tur Abdin - Blau Gelb Berlin 2:2 (1:0)

Es spielten: Schuricke - Stechow, P.Huisken(Kluge), Rietzschel - Wölfel,Westendorf(J.Haselow),Kiss, Spann - Schwienke, Regber(Dober)

Gestern Abend bestritten wir unser Nachholspiel bei BFC Tur Abdin.
    Auf einem schwierigen Geläuf (alter, nasser Teppich) brauchten wir gut 10 Min. um uns zu
    ordnen und ins Spiel zu finden, was auch durch das druckvolle auftreten des Gastgebers in der
    Anfangsphase zu begründen ist. Nachdem wir uns auf den Platz und den Gegner eingestellt hatten standen wir kompakt und sicher, sodass der Gegner nur durch Distanzschüsse Gefahr ausstrahlte, die aber für unseren Keeper kein Problem darstellten. Im Verlauf der 1. Halbzeit gelang es dann durch unser konzentriertes Auftreten nach und nach gefährliche Konter zu setzten, was dazu führte das sowohl Triebke als auch Regber jeweils alleine vorm gegnerischen Tor auftauchten und vorbeischoben bzw. den Pfosten trafen. Kurz vor der Halbzeit gelang es dann dem Gegner zum 1. Mal in unseren 16er hineinzuspielen und prompt viel das 0:1. (Definitiv deutliches Abseits, aber wenn der Schiri nicht pfeift hat man eine A... Karte :nein: ) ... Halbzeitpfiff.

In der 2. Halbzeit hatten wir uns vorgenommen weiter zu kämpfen und ruhig zu bleiben, dementsprechend konzentriert und angagiert gingen wir zu Werke. Durch eine schöne Kombination netzte unser Kücken Spann zum 1:1 ein. Kurze Zeit später, ebenfalls nach Pässen über mehere Stationen traf KIss-Me aus 16 Metern zum 2:1. Bis in die Haarspitzen motiviert wollten wir dann auch unbedingt das 3:1 machen. Jedoch wurder unserer Spielfluss je unterbrochen als ein gegnerischer Spieler im Laufduell mit unserem Libero an unserer Echfahne :!: mir voller Wucht gegen den Ball treten wollte, den unserer Libero längst geklärt hatt und nur sein Schienbein traf :!: Für mich glatt :rotekarte: Aber der Schiri beließ es bei :gelbekarte: :?: :?: :?: Nach ein paar Minuten Behandlung musste unserer Libero ausgewechselt werden :nein: In der direkten Folge gelang Tur Abdin durch ein Foul an einem Abwehrspieler das 2:2. Danach drückten beide Mannschaften auf das 3. Tor, was dann aber nicht mehr viel. :thumbdown:

PS: Gute Besserung an Westi, der in der 1. Halbzeit hässlich umgeknickt ist und sich mindesten (und auch hoffentlich nur) die Bänder überdehnt hat. Und an Phil, der zumindest durch den Tritt schon mal Wasser im Schienbein hat.

• Uwe Bolm: Vielen Dank für die Glückwünsche :!: :ja: Haben ja anscheinend geholfen :bindafür:

Als Spielebreicht kann man ruhig auf die Seite von BVG 49 gehen, finde der ist sehr gut getroffen :!: :support:

Wichtig ist es jetzt nur gegen BSC Marzahn nachzulegen, was nicht einfach wird, sonst war der Sieg gegen BVG für die Katz :!:

Also, man darf gespannt sein...

• Leider wieder verloren, diesmal 0:2 gegen BSC Marzahn... :nein:
    Den Artikel in der FuWo kann ich zwar nicht bestätigen, aber jeder sieht die Dinge ja anders.
    Man hätte in der FuWo aug jeden Fall mal auf den katastrophalen Platz hinweisen können :!: :bindafür:
    Der zwar die Niederlage nicht entschuldigt, jedoch in meinen Augen in diesem Zusatnd ein extremes Verletzungsrisiko mit sich bringt... :thumbdown: Also allen Gegnern von BSC Marzahn bei diesen Platzverhältnissen "Hals- und Beinbruch" (Ich hoffe jeder kennt das Zitat und weiß wie es gemeint ist ... :support: )

• Blau - Gelb : TAS 0:4

Ein verdienter Sieg der Tasmanen, der jedoch 2 Tore zu hoch ausgefallen ist... :!: :(
    Eine ganz klare Stärke der Tasmanen ist auf jeden Fall die Clevernis, aus wenig viel zu machen.
    Ein großer Schwachpunkt, der zum Verhängnis werden kann, ist die extreme Arroganz der beiden Stürmer :!: :gelbekarte:
    Was die verbal vom Leder lassen geht gar nicht ... :bindagegen: Und es reicht mir auch langsam von ausländischen Mitbürgern
    "scheiß Ossi" genannt zu werden, würde ich das Gleiche erwidern, wäre ich natürlich wieder ausländerfeindlich :thumbdown:
    Also, lernen die Nase mal ein bisschen runterzunehmen und dann sehe ich auch mit dem Aufstieg keine Probleme ...

• Ich möchte mich wenn solche Worte gefallen sind entschuldigen!

• Nach langer Zeit war ich mal wieder an der Rennbahnstraße......

1. Der Platz war ein fürchterlicher Acker ?

2. Tasmania war ein hochverdienter Sieger ,aufgrund der besseren Einzelspieler... :aber natürlich viel zu hoch

3. Blau Gelb war lange Zeit ebenbürtig und wenn man bedenkt ,dass das 1 Tor vermeidbar war (TW Fehler ?) und das 2 .hätte so nie fallen dürfen ( Tätlichkeit Tasmania vor dem Freistoß) war es doch etwas unglücklich....

4 . Herr Hartmann ,diese Worte sind von ihren Spielern gefallen und das war noch reichlich von AR 5 untertrieben......,wenn man bedenkt dass sie bei Blau Gelb mal Trainer waren ( hab ich jedenfalls gehört) ist das schon sehr traurig, auch wenn sie natürlich keinen Einfluß während des Spiels haben....

5. Die Speisen und Getränke waren lecker ........ ( Unfassbar ,was ist mit eurer Kneipe ? 100 Zuschauer und nichts vor Ort...

Fazit:

Verdienter Sieg für Tasmania mit sehr guten Einzelspielern und der entsprechenden Cleverniss,mit ein bißchen Glück hätte Blau Gelb vielleicht punkten können . Ihr müßt eure Punkte aber gegen andere Truppen holen...,auch wenn es nächste Woche nicht leichter wird ( Empor 1 soll spielfrei sein ). :) :) :schal1:

Viel Glück euch und bis bald beim Hallenturnier....

PS. AR 5 Wo waren den Kampa , Böttcher , Kluge usw. ?

• E.S.030505 & Iron M.T.: Möchte mich gleich mal vorab für die fehlenden Getränke und die Eine oder Andre Speise entschuldigen, wir haben das auch ni´cht verstanden das niemand was Angeboten hat :!: :?: Na ja, meistens lernst man ja aus seinen Fehlern ... :bindafür:

hartmann, Manuel: Finde ich gut, dass Du Dich entschuldigst (auch wenn Du in der Situation nichts dafür kannst), ist nicht selbstverständlich ... :ja: :bindafür:

E.S.030505:

Der Platz oben im Stadion ist durch die Rugby Bundesliga in einem schlechteren Zusatnd, der Kunstrasen war belegt, also musst wir auf unseren alten Rasenplatz. Der aber schon mal deutlich schlimmer war :!:

Kampa laboriert noch an einer harnäckigen Knöchelverletzung, Böttcher ist umgeknickt und hat einen dicken Knöchel und Kluge spielt in der 2. Männermannschaft ...

Und übrigens ja, die 1. von Empor ist spielfrei ... :gruebel:

• Es soll keine Entschuldigung sein wenn solche Worte gefallen sind.

Aber wir hatten auch die Hose vor euch und dem Platz voll und wie gesagt ihr wolltet das Spiel auch gewinnen und dann kann es schon mal zu solchen Sachen kommen.
    Sollte zwar nicht sein aber im Spiel denken beide Mannschaften auch über was nicht nach.

Ich hatte als Trainer eine sehr schöne Zeit bei euch, euer Trainer war mal mein Spieler, ich habe euch in beiden Spielen sehr viel Achtung entgegen gebracht und bin über die 3. Punkte sehr zufrieden. Ob 0:1 oder 0:4 es gibt für beides nur drei Punkte.

Ich wünsche euch viel Glück weiter, nur gegen uns nicht.

Für mich gibt es seit dem Mauerfall kein Ost und West mehr aber ich bin als Spieler auch oft als Wessi an gemacht worden, na egal ich hoffe es ist vorbei das was am Samstag war.

• Empor Berlin II - Blau-Gelb I 0:1

Auf Grund der 2. Halbzeit ein verdienter Sieg zum Ausklang der Hinrunde. Trotz einiger Berlin - Liga - Spieler
    konnte sich Empor nicht entscheidend durchsetzen und damit steht der 2. zu 0 - Sieg zu buche :!: :bindafür: :support:

Die 2. gewann ebenfalls Ihr letztes Hinrundenspiel mit 3:1 gegen Brandenburg II :thumbsup:

• Empor Berlin II - Blau-Gelb I 0:1

Auf Grund der 2. Halbzeit ein verdienter Sieg zum Ausklang der Hinrunde. Trotz einiger Berlin - Liga - Spieler
    konnte sich Empor nicht entscheidend durchsetzen und damit steht der 2. zu 0 - Sieg zu buche :!: :bindafür: :support:

Die 2. gewann ebenfalls Ihr letztes Hinrundenspiel mit 3:1 gegen Brandenburg II :thumbsup:

glückwunsch, macht weiter so nur nicht gegen uns. :schal1:

• Glückwunsch an die 1. Mannschaft, denn ich bin der Meinung ein gutes Spiel gesehen zu haben auch wenn kämpferisch sowie spielerisch noch mehr geht!!! Danke für den schönen Abschluss der Hinrunde!!!

@ AR-5

Wo war denn Dein, am Vortag, so hingebungswürdiger bejubelter Einsatz in der 2.??? :support:

Viel Spass in der Pause und immer daran denken: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!!!

PS: Wer Rechtschreib-und/oder Grammatikfehler findet, darf diese behalten, denn die sind gewollt und dienen ausschließlich zur Belustigung!!!

Gruß
    der BOMBER