SV Blau Gelb Berlin 09/10

  • Die alte Saison ist noch gar nicht lange her, da beginnt schon wieder die Neue. Das erste Training, bevor die Vorbereitung dann so richtig Konturen annimmt, findet am Donnerstag um 19.30Uhr statt.


    Über Neuzugänge bzw. Abgänge wird erst nach dem 01.07.09 berichtet. Die jeweiligen Leser müssen sich also noch ein wenig gedulden. Nur soviel, nach dem etwas überraschenden 5.Platz der Vorsaison will sich die Truppe weiterhin verbessern und dazu gehört ein entsprechender Kader. Anhand der Staffeleinteilung muss man aber, realistisch betrachtet, sich als Zielsetzung vornehmen die Vorsaison zu bestätigen.


    Bis Donnerstag :bia:

  • Für alle die nicht bis zum Saisonstart warten wollen...


    Sa 04.07.09 16Uhr - Concordia Wilhelmsruh (Exer-Pokal, Zelterstr.)


    Do 09.07.09 19Uhr - Empor II (Exer-Pokal, Zelterstr.)


    Sa 11.07.09 15Uhr - MTV Altlandsberg (H)


    Mi 15.07.09 19Uhr - SG Prenzl.Berg (Exer-Pokal, Zelterstr.)


    So 19.07.09 14Uhr - HSV Rot-Weiß (H, ;) )


    Mi 22.07.09 19Uhr - SV Karow (Exer-Pokal, Zelterstr.)


    Sa 01.08.09 11Uhr - Turnier FC Treptow,VSG Altglienicke,Grünauer BC (Willi-Sänger-Sportanlage,FC Treptow)


    Sa/So 08./09.08.09 - Pokal-Quali


    Di 11.08.09 - Berliner Brauereien (Paul-Heyse-Str.)


    Sa/So 15./16.08.09 - 1.Punktspiel

  • Heute ging es im ersten Testspiel im Exer-Pokal gegen Concordia Wilhelmsruh. Das Spiel wurde mit 4:1(2:1) gewonnen.
    Torschützen: 2xChristian Kampa, Sven Kiss, Sebastian Böttcher
    Das nächste Testspiel ebenfalls im Exer-Pokal ist am kommenden Donnerstag gegen SV Empor//

  • Mit Freude konnte man gestern feststellen das unsere Mannschaft für den Halbmarathon angemeldet werden kann. Da so gut wie alle die 25 Km joggen in 2 Tagen geschafft haben :thumbsup: :bindafür: Auch die Anzahl der Teilnehmer ist auch wie schon beim Auftakttraining (35 Männer + 5 entschuldigte) auf einem Rekordniveau (für den Waldlauf) ... :bindafür: :support: Man kann nur hoffen das es so weitergeht und wir dementsprechend TOP - Fit in die Saison starten .. :verweis:

  • Dieser Meinung schließe ich mich am AR - 5. Ich bin schon jetzt gespannt wie es morgen beim Exerpokal bei dem ein oder anderen mit der Lockerheit der Beine aussieht. Aber naja ist halt Vorbereitung.
    Ich hoffe das die super Moral die zur Zeit in der Truppe existiert über die ganze Saison bestehen bleibt und wir alle unsere gesteckten Ziele erreichen. :bindafür:
    Wie war das nochmal 36 Punkte sollten zum Klassenerhalt genügen!!! :stumm:

  • Was für einen Ironman meinst Du denn :?: Essen, Trinken, Rauchen ... :?: :rofl:
    Was heißt außerdem Du willst Deine Schenkel kühlen, hast doch schon während des Waldlaufes gemacht oder hast Du etwa geschwitzt :?: :happy:


    @MW-14: Du kannst schon zur Moral beitragen, wenn Du heute im Spiel endlich mal einen einklinkst :ja:
    Also, viel Erfolg und gutes gelingen :bindafür: :support:

  • Gestern ein weiterer Test im Exer-Pokal gg. EmporII. Endstand am Ende 0:0, nach Aussagen vieler Beteiligter ein 0:0 der besseren Sorte. Leider konnten wir unsere Chancen nicht nutzen, ja auch ein Elfmeter war dabei, am Wichtigsten für meinen Geschmack aber war die Abgeklärtheit in unseren hinteren Reihen,abgesehen von ein paar "Stockies". Nächster Test ist am Samstag um 15Uhr in Altlandsberg (Sportplatz am Bollensdorfer Weg).


    @Hinke a.k.a. AR-5: Deine Quote ist wirklich gut, aber darf ich Dich an unser Aufstiegsjahr erinnern...wenn das nicht reicht, bringe ich Dir auch gerne meine Quote aus meiner letzten A-Jugend Saison mit. Und wenn Empi II Oppi im Tor gehabt hätte, würde MW-14 nach seinem STRAHL jetzt noch sein Tor feiern. :rofl: :rofl: :rofl:

  • Testspielergebnis gegen MTV Altlandsberg: 6:1 (2:0). Ein vollkommen verdienter Sieg, der auch in dieser Höhe in Ordnung ging :!: :bindafür: Vielleicht gibt es ja noch einen MK-3 Spielbericht :?: :ja:


    Ich denke wir haben so hoch gewonnen, weil sich alle beteiligten schon riesig auf den Waldlauf am Montag freuen :thumbsup:
    Also, bis Montag ...

  • Gestern bestritten wir unser 3. Spiel im EXER - Pokal gegen die SG Prenzlauer Berg, welches wir ,vor allem zum Ende hin, souverän mit 4:0 (2:0) gewonnen haben. Das nächste Spiel findet am Mittwoch um 19.00 Uhr gegen den SV Karow statt. :support:


    Tore: 1:0 Kampa; 2:0 Kiss; 3:0 Regber; 4:0 Schwienke


    Besondere Vorkommnisse: Prenzl`Berg scheitert in der 2. Halbzeit mit einem Elfmeter an unserem Torwart :bindafür: :bia: . MS-7 ist neuer Alluminium-König :happy:

  • Noch zur Ergänzung...


    aktueler Stand der Staffel 2 beim Exerpokal:


    1. Blau-Gelb 3 Spiele 8:1 Tore 7 Punkte
    2. SV Karow 2 Spiele 4:1 Tore 6 Punkte
    3. CW 2 Spiele 5:4 Tore 3 Punkte
    4. EmporII 2 Spiele 0:1 Tore 1 Punkt
    5. SGP 2 Spiele 0:8 Tore 0 Punkte


  • Besondere Vorkommnisse: Prenzl`Berg scheitert in der 2. Halbzeit mit einem Elfmeter an unserem Torwart :bindafür: :bia: . MS-7 ist neuer Alluminium-König :happy:


    Da bleibt man mal entspannte 4 Monate weg und bekommt 17 Sms von Dir und das einzig Besondere an jenem Tag war der gehaltene ELFER!!!??? FUCK YEAH!!! :rotekarte: :support:

  • JH-12: Das ist doch ein Fußball-Diskussionsforum :!: :ja: Da wir uns über Deine gesunde Rückkehr freuen gehört doch ins Wir-haben-uns-alle-lieb-und-freuen-uns-das-du-wieder-da-bist-Forum... Und da ist das dann auch ein besonderes Vorkommnis :lach: Ist das OK für Dich :?: :keks:

  • Ich bin erwacht.
    Eins muss ich aber nochmal loswerden. Was am 18.07.2009 gegen 03.35 Uhr im Bürgerhaus Neuenhagen abgegangen ist war der absolute Hammer. :bia:
    War das ein geiler Live-Auftritt. Respekt !!! :bindafür:

  • Guten Morgen... :bia:


    Nachdem sich unserer Trainer gestern nach 14 Jahren getraut hat "Ja" zu sagen (nochmal die herzlichsten Glückwünsche) und wir ein doch sehr berauschendes Fest im schönen Neuenhagen gefeiert haben, habe ich folgende Erkenntnisse erlangt ... :verweis:


    1. Wir sind auch außerhalb des Fussballs ein Super - Verein :ja: :!:
    2. Unser Trainer war mal Liedsänger von Depeche Mode :thumbsup: (Hätte man zumindest ab ca. 3.00 Uhr denken können, als er sich das Mikro auf der Bühne geschnappt hat und einige Liedetexte auswendig konnte)
    3. Alkohol und Zigaretten sind schlecht für die Gesundheit :gruebel: :ja:


    Vielen Dank an Trainer und Team für den gestrigen Abend.


    In diesem Sinne, bis morgen zum Doppel-Test gegen HSV Rot-Weiß ...

  • Am gestrigen Sonntag fand der erste Härtetest innerhalb der Vorbereitung statt. Gegner war der Landesligaaufstieger und Platznachbar HSV Rot Weiss. Nach zwei unglücklichen Gegentoren,trotz spielerischer Überlegenheit, gelang uns vor der Halbzeit lediglich der Anschlusstreffer durch Kampa, nachdem zuvor einige Chancen teilweise kläglich vergeben wurden. Bis zur 60.min alles unverändert, mit der Ausnahme, dass es kurz nach der Halbzeit bereits 2:2 stand. Torschütze diesmal M.Spann.
    Danach ließen auf beiden Seiten die Kräfte ein wenig nach, wobei HSV besser wusste zu gefallen.


    Nächster Test am Mittwoch im Exer-Pokal gegen Tabellenführer SV Karow. Anstoß 19Uhr, Dunckerstraße