Glückwunsch und Respekt aus Baume...
SF Johannisthal II 09/10
-
-
jawoll .. 4.Äuswärtssieg in Folge .. kann es gar net glauben
wieder 3 Punkte gegen den Abstieg .. sauber Männers!! -
Mensch...echt überragend was ihr da macht!!!!
Hoffentlich könnt ihr euern Lauf nach der Pause fortsetzen...viel glück dafür.... -
@ Gardien spielst du etwa auf die ausbleibende Unterstützung der Ersten nach der Winterpause an?
Da wird uns nicht Bange. Hatten ja bisher auch noch keine Unterstützung. Ander sieht es aus , wenn die Leistungsträger
( wie Bergi ) mal verletzt ausfallen. -
@ Gardien spielst du etwa auf die ausbleibende Unterstützung der Ersten nach der Winterpause an?
Da wird uns nicht Bange. Hatten ja bisher auch noch keine Unterstützung. Ander sieht es aus , wenn die Leistungsträger
( wie Bergi ) mal verletzt ausfallen. -
4. Auswärtsspiel, und wieder wurden alle 3 Punkte nach Jo´thal entführt. Auch der Tabellenführer konnte unseren momentanen sensationellen Lauf nicht stoppen.
Sofort war unsere Mannschaft hellwach und nicht nur auf das 0:0 halten aus. Den ersten Fehler des Gegners nutzte Weishoff zur Führung. Dabei krachten zwei Stern-Spieler mit dem Kopf zusammen. Der Notarzt musste gerufen werden, es war nicht sein letzter Einsatz bei diesem Spiel, das hart umkämpft, aber nicht unfair war. Das 2:0 fiel dann nach einem feinen Pass von Schmidt, welchen Weishoff nach einem fulminanten Antritt links unten einschoss. Stern wurde langsam besser, brauchte aber die Mithilfe unserer Hintermannschaft um zum Anschlusstreffer zu gelangen. Einen hohen Ball in den Strafraum konnte Vogel nur schlecht klären, Berg kam auch nicht an den Ball und wurde überlupft. Dabei verletzte er sich und musste eigentlich ausgewechselt werden. Er biss aber die Zähne zusammen und hielt seine Kiste sauber. In der 2.Halbzeit stürmte dann Stern teilweise mit 3 Stürmern. War aber alles etwas kopflos. Lange Bälle nach vorn waren meist eine Beute der Abwehrreihe. Zwischendurch gab es dann auch unsere berüchtigten Nadelstiche, die aber erfolglos blieben. 10 Minuten vor Schluss noch eine Schrecksekunde für uns, als Schmidt benommen zu Boden ging und ausgewechselt werden musste. Am Ende ein glücklicher Sieg für uns, bei den beiden Mannschaften mit etlichen Blessuren nach Hause fuhren. Allen Gute Besserung!
Tore: 0:1 (5.) Weishoff, 0:2 (20.) Weishoff, 1:2 (26.) Hackert@ Thomma da hasste mich bestimmt falsch verstanden, hab mich ein bisschen blöd ausgedrückt. Wollte nur sagen, dass wir
mit dem Kader der 2. die Punkte geholt haben und nicht ein Haufen Spieler der 1., wie vielleicht einige
Außenstehende meinen. War auch kein versteckter Seitenhieb. -
Klasse Saisonstart !!!
Herzlichen Glückwunsch
-
Danke!
-
gibts nach Niederlagen keine Berichte von euch ???
wenn man so unglücklich verliert braucht man sich doch nicht grämen leute -
doch ....mit nem 0-0 hätte ich besser Leben können.....aber den Jungs kann man keinen Vorwurf machen ,alle haben ihr bestes gegeben !!!!!! In einem Spitzenspielen bekommt man halt net so viele Chancen....weiter gehts....
Muß wohl wieder den Glückskuchen backen -
Leider etwas verspätet. Nächstes mal wird's besser. Versprochen!
Von Anfang an war die junge Biesdorfer Reserve spielbestimmend. Immer wieder wurde über die Viererkette der Ball gekonnt nach vorn gebracht. Unsere Hintermannschaft konnte sich nur schwer darauf einstellen. Echte Torchancen blieben aber Mangelware. Nur einmal in der ersten Hälfte musste Gabriel sein ganzes Können aufbieten und parierte stark. Davor hätten wir allerdings in Führung gehen können. Nach einem tollen Pass von Friedrich in die Tiefe konnte Guss die eins gegen eins-Situation gegen den Torhüter nicht nutzen und schob links vorbei. In der Halbzeitpause wurde umgestellt und somit die Abwehr stabilisiert. Biesdorf legte noch mal läuferisch nach, so das unsere Stürmer immer häufiger in der Devensive eingebunden waren. Unsere Mannschaft hatte auch dadurch in der 2.Hälfte keine echte Torchance. Unsere Abwehr hielt sich bis zum Gegentor mehr als wacker, dann wurde ein Augenblick nicht aufgepasst.
Fazit: Ein Spiel auf höherem Niveau, bei dem beide Abwehrreihen überzeugen konnten. Das Fehlen ihrer Toptorjäger (Westermann/Borkowski) merkte man aber beiden Mannschaften an.
Tor: 0:1 (86.) Lange -
Versprechen nicht gehalten, diese Woche sogar noch später. Sorry!
SV Bau Union –
SF Johannisthal II 1:4 (0:3)5.Auswärtspiel, 5.Sieg! Unglaublich wie stark wir in fremden Stadien geworden sind. Auch bei Bau Union begannen wir wieder bärenstark. Sofort kauften wir dem Gegner mit körperbetontem Spiel den Schneid ab, Bau Union konnte nur lange Bälle schlagen. Diesmal wurden auch unsere Chancen konsequent genutzt. Dem 1:0 ging ein Freistoß von Semmelroth voraus. Seine Flanke verlängerte Gawrisch auf Westermann, der zum 1:0 vollendete. Kurios dann das 2:0. Ein langer Ball von Semmelroth wurde von einem Abwehrspieler Richtung Torhüter abgefälscht, dieser traute sich nicht den Ball in die Hand zu nehmen und haute über den Ball. Sehenswert wieder das 3:0 für uns. Wieder ein Freistoß von außen, diesmal von Schmidt, den abgewehrten Ball schoss Gawrisch überlegt ein. In der 2. Hälfte versuchte Bau Union noch mal zurück zukommen. Unsere starke Abwehr ließ dann aber nur noch das 1:3 zu. Schon vorher hatten wir die Möglichkeit zur Entscheidung, aber erst in der 90. min konnte Westermann einen Konter zum 4:1 vollenden.
Fazit: Starkes Spiel von uns mit starker Abwehr und starkem Sturm. Selbst Leihgabe Gawrisch fügte sich in unser einge-spieltes Team hervorragend ein.Tore: 0:1 (20.) Westermann, 0:2 (25.) Eigentor, 0:3 (38.) Gawrisch, 1:3 (75.) Fischer, 1:4 (90.) Westermann
-
gute besserung an all eure verletzten! ganz schön unglücklich gelaufen obwohl es ja ein sehr faires spiel war wie ich finde. naja viel glück weiterhin
-
Da hat euch der jute Benny doch echt in die Suppe gespuckt....
Ich wünsche natürlich auch euern Verletzten gute Besserung!!!Ich hoffe sie fallen nicht lange aus!!!!
lg aus Hohenschönhausen!!! -
ich kann mich da nur anschließen...
vllt kommt ich am 15.11. gegen Baume zu gucken. Hab ja nen Tag vorher Spiel. Dann wird auch der Kasten fällig und da bekommt man ja kein Ärger wegen dem Kasten inner Kabine
-
so Jungzzzz , neues Spiel - neues Glück .... dann laßt uns die Woche mal richtig gut trainieren und am we noch besser spielelen !!!!! sollte doch machbar sein (davon gehe ich aus !!! ) 3 Punkte zu holen
dann schön
bis gleich dann.... -
auf gehts jungs!..
auswärtssieg !!!
-
AUSWÄRTSSIEG!!!!! :p
-
auswärts war jo-Thal mit dem Hammer wieder da...... eine echt tolle Leistung der gesammten Mannschaft.....finde ,das die ersten 45 min, die besten der Saison wahren
hat echt Spaß gemacht , sogar der Spielaufbau war gut , ohne gebolze....
nun geht`s am Di weiter , schön Tr......bis dann jungzzzzz -
auswärts war jo-Thal mit dem Hammer wieder da...... eine echt tolle Leistung der gesammten Mannschaft.....finde ,das die ersten 45 min, die besten der Saison wahren
hat echt Spaß gemacht , sogar der Spielaufbau war gut , ohne gebolze....
nun geht`s am Di weiter , schön Tr......bis dann jungzzzzz
stimm ick dir zu schmidte .. war total verwundert, dass es so gut klappt ... dachte schon da spielt ne andere mannschaft *hehe*