Hallo Männer
Ja nun ist es soweit. Der letzte Pfiff naht. Zumindest, was den Männerfußball angeht. Ich (Mario Kuska) hänge das Trikot mit der "7" an den Nagel. Aber nun genug geweint
Am 10. Juli (Freitag) um 20 Uhr wird es in Bützow auf dem Sportplatz am Wall ein Abschiedsspiel geben. Hier wird die 1. Männermannschaft des TSV dann gegen eine Auswahl des Landes (darf ein bisschen mehr sein) antreten.
Zu diesem Kader gehören ein paar Freunde, Weggefährten, ehemalige Mitspieler und eine Auswahl von Kickern der ehemaligen Landesliga West.
Da ich aber auch für jeden Zuschauer dankbar bin, auch wenn ich natürlich finanziell nichts bieten kann (bin ja nicht Mehmet Scholl / schade ), würde ich mich freuen, wenn es jeder weiter sagt und wir eine schöne Kulisse zustande brächten.
Ich werde in den kommenden Tagen versuchen, dass die gastronomische Versorgung abgesichert wird. Ein kaltes Bier am Freitagabend und ein Stück Fleisch sollen ja bekanntlich auch bei Zuschauern Wunder wirken.
Natürlich bin ich auch weiterhin auf der Suche nach Sponsoren. Unsere Mannschaftskasse wird nicht genügen. Also, wer sich berufen fühlt...
Und nun zu meiner speziellen Auswahl:
In den spektakulären Kader haben es geschafft:
Tor: Andre Krüger (Sievershagen), Stefan Karow (Kröpelin)
Abwehr: Heiko März (Warnemünde), Reik Schweizer (Neukloster), Daniel Schriefer (Neukloster), Matthias Duske (Lulu), Stefan Geers (Malchow), Mathias "Heiner" Rinke (Satow), Martin Wojatzky (Hagenow)
Mittelfeld: Stefan "Paule" Beinlich (Hansa-Oldies), Frank Fust (Ex-TSV Bützow), Marcus Lisker (Kröpelin), Marco Lindenberg (Warnemünde), Tino Eggert (Ex-Hanseat), Christian Wilms (Warnemünde), Tobias Scherf (Graal Müritz), Ronny Susa (Doberan), Kay Vick (Kröpelin)
Angriff: Danny Thomas (Lulu), Hendrik Sievert (Graal Müritz), Mathias Hausburg (Kröpelin)
Abschiedsspiel in Bützow
-
-
Ich wünsche dir alles gute für dein letztes Spiel Mario, ich werde mich ums Bier trinken kümmern
-
Maks danke nochmal für die Einladung...
Sind ja paar nette Namen dabei... Hab ja nie gedacht mal mit Milbe in einem Team zu spielen ...
Aber ich denke man kann die Vergangenheit zu solch einem Anlass mal beiseite schieben...
Also von mir aus...Aber seid wann spiele ich Abwehr....
-
Weildu da spielst, wo ich dich hin stelle
Und Henk.: Prost, aber anfeuern nicht vergessen -
auf ein gutes spiel maks
vllt schaffe ich es mit dem zuguken -
Mit Pass kannst für Büz spielen. Wie gesagt...
-
-
-
Weildu da spielst, wo ich dich hin stelle
Und Henk.: Prost, aber anfeuern nicht vergessenDann bitte Manndecker von Henk. ...
-
er spielt ja nicht mit
der kann gar kein fussball ( er spielt nur volleyball
)
-
wenn ich mit spielen würde müßtet ihr alle in deckung gehen
-
Na laut Deinem Avatar glaube ich Dir das aufs Wort...hehe....also ick freu mir auch wie sau....Mit Danny und Henner im Sturm...das wird ein Mordsgaudi.....seit dem ich die LL-Daten aufzeichne sind das insgesamt 291 Tore.....
-
Dir glaubt doch sowieso niemand. [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2di3e4o.jpg] Hast ja sogar mich Fußballrentner am Herrentag aus den Augen verloren.
Sogar deine Signatur ist erfunden. Schnucki du bist ein Blender. [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/qxq493.jpg]
Na mal sehen wie du dich am Getränkestand anstellst. [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/96ludi.gif]@ Maks du alte Kanone
Viel Spaß! Und lass die Netze im letzten Spiel heil. Die werden noch gebraucht. [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/14bmd82.gif]
-
Wat?! Wie jetze, Du hörst auf...?!
Und dann noch mit Abschiedsspiel? Hätte ich das gewusst, hätte ich mich in letzter Zeit noch bisserl bei Dir eingeschleimt, um auch in die Jahrhundert-Elf eingeladen zu werden...
Kann mich da noch an ein geiles Spiel erinnern, in dem wir beide getroffen haben. Mann, Mann, das waren noch Zeiten... -
Kann mich da noch an ein geiles Spiel erinnern, in dem wir beide getroffen haben. Mann, Mann, das waren noch Zeiten...
Oh ja, das waren schöne Dinger. Du per Fallrückzieher und Mario mit nem Flukopfball... Endstand: 7:1 für Polz
-
Oh ja, es gab auch bittere Stunden oder Momente. Aber am Ende überwiegt doch das Schöne. Hatte zum Glück immer ne Position, auf der man viel (auch Unsinn) machen konnte
Man erinnert sich natürlich gern an Tore, Siege, Aufstiege. Aber auch die andere Seite gehört zum Sport. Hab beim SSC nachm Abstieg auch mal geblart wie ein Kind. Aber dann kamen die fetten Jahre und die Netze haben gewackelt -
So Männer. Einige Sachen kommen ins Rollen.
Bier gibt es gekühlt vom Fass. Auch andere Getränke wird "Heimi" Holger Klähn ausschenken. Am Grill gibt es Bratwurst.
Pfeifen wird das Spiel Martin Kuhardt aus Güstrow. Der junge Mann ist gerade in die Verbandsliga aufgestiegen. Ich hoffe, ich bekomme noch Assistenten für ihn. Sofern keiner Geld verdienen will.
Mit der Sponsorensuche ist das ja nicht gerade einfach. Vielleicht findet sich noch ein Gönner
Moderieren wird den Abend Michael Kloß vom TSV. Der Auswahltrainer wird mein alter Coach sein. Hat den gleichen Nachnamen wie ich -
Wann solt ich nochma da sein ... ?
Um 18.00 Uhr ?
-
Nee, du erst um 2 Uhr morgens zum aufräumen
-
Ich dacht ich komm extra früh zum aufbauen und Rasen mähen?!