STADTPOKAL Magdeburg 2009/2010

  • SV Seilerwiesen - Roter Stern I 3:2 n.V.

    Ich glaube zwar nicht recht dran, aber schaut man sich die letzten Pokal-Saisons der Sterne an, wäre ein Ausscheiden in der zweiten Runde mal wieder fällig.


    Saison 2004/05: 1. Runde ausgeschieden
    Saison 2005/06: 2. Runde ausgeschieden
    Saison 2006/07: Viertelfinale ausgeschieden
    Saison 2007/08: 2. Runde ausgeschieden
    Saison 2008/09: Achtelfinale ausgeschieden
    Saison 2009/10: 2. Runde ?


    Nein mal ehrlich, das ist wohl eher Wunschdenken. Gut verkaufen und nicht abschießen lassen. Und vor allem keine Verletzten mehr. 7 von 22 Spielen nicht einsatzfähig. Einige davon langfristig.


    Aber träumen darf man ja:


    Sudenburg ist in den letzten 5 Jahren zwar nie gegen eine 2. Stadtklasse-Mannschaft rausgeflogen, sie haben es aber auch noch nicht gegen eine versuchen dürfen. Zweimal war allerdings gegen eine unterklassige Mannschaft die Reise zuende. Und wer weiss, vielleicht kann Seilerwiesen an die Saison 2006/07 anknüpfen, wo man zwei Stadtligisten aus dem Pokal geworfen hatte.


    :D

  • Jo bis Samstag. Werd allerdings nur an der Seite stehen. Hab heute bis Oktober Fußballverbot erteilt bekommen :(


    Hab mir heut die letzten 5 Jahre Stadtfußball reingezogen. Die Statistik war eigentlich noch viel umfangreicher. :D

  • na dann mach ich auch mal mit :schal4:




    SV Seilerwiesen : RSS I 2:6


    SSV Besiegdas : AEO 2:3


    SV Inter : HSV Medizin 0:1


    BSV 93 II : TUS 1860 0:5


    SSV Germania : FSV 1895 0:4


    SV Pechau : KSC 3:2


    BSV 93 : SG Handwerk II 1:2 (n.V.)


    Olvenstedt II : Ottersleben II 2:0


    Lok SO : SV Fortuna 2:6


    Arminia II : FC Zukunft 1:3


    PSV : Arminia 2:0


    RSS II : BSV 79 1:4


    FCM III : Börde II 2:3 (n.V.)


    Arminia III : BSV 79 II 2:0


    SG Messtron : Olvenstedt 0:9



    FAIR PLAY :bindafür:

  • SV Seilerwiesen : RSS I 1:4
    SSV Besiegdas : AEO 4:2
    SV Inter : HSV Medezin 2:1
    BSV 93 II : TUS 1860 0:3
    SSV Germania : FSV 1895 1:3
    SV Pechau : KSC 1:3
    BSV 93 : SG Handwerk II 3:1
    Olvenstedt II : Ottersleben II 4:1
    Lok SO : SV Fortuna 1:10
    Arminia II : FC Zukunft 1:3
    PSV : Arminia 1:4
    RSS II : BSV 79 1:4
    FCM III : Börde II 4:3
    Arminia III : BSV 79 II 1:3
    SG Messtron : Olvenstedt 1:3
    (Germania mit argen Personalproblemen, daher werden der Trainer und der Betreuer sich als Ersatzspieler aufschreiben lassen damit man 13 leute vollbekommt. Ich hoffe das sich bis Sonntag noch ein bisschen die Situation lichtet, sonst wirds auch gegen Messtron ein richtiger Pokalfight...)


    Verletzungsfreie Pokalrunde an alle... :schal4:

  • Ich frage mich echt, warum hier einige die Klassenunterschiede so gering einschätzen (das mein ich für alle Begegnungen mit mind. 2 Klassen unterschied)...


    Beispielsweise unsere Begegnungen

    SV Seilerwiesen : RSS I 1:4
    ...
    RSS II : BSV 79 1:4

    Ehrlich, alles unterhalb 2 stellig würde mich jeweils überraschen bzw kommt für mich einer Blamage für das höherklassige Team gleich.


    Edit: Und jetzt kommt nicht mit "Pokal hat eigene Gesetze usw". Bei uns gibts keine paar Hunder fanatische Fans die einen nach vorn peitschen. Fernsehen ist auch nicht da. Also das kanns nicht sein...

  • Ich frage mich echt, warum hier einige die Klassenunterschiede so gering einschätzen (das mein ich für alle Begegnungen mit mind. 2 Klassen unterschied)...


    Beispielsweise unsere Begegnungen

    Ehrlich, alles unterhalb 2 stellig würde mich jeweils überraschen bzw kommt für mich einer Blamage für das höherklassige Team gleich.

    Weil eben genau diese Einstellung, man könne alles weghauen was nicht in der gleichen Liga spielt, eben nicht zu solchen Ergebnissen führt bzw. man auch mal heftig auf die Nase fallen kann. Favoritenrolle mag ja gut und schön sein, aber auch andere Mannschaften können Fußballspielen und wissen sich zu wehren.


    Wenn es immer danach gehen würde, könnte man 1. und 2. Stadtklasse doch gleich aus dem Pokal rauslassen ...

  • Inter - Medizin 1:1 und Sieg Medizin nach Elfmeterschießen .. ka wie.


    Peinlicher Medizinauftritt. So darf man nicht weiter kommen!

    "Vor dem Spiel ist nach dem Spiel und während des Spiels ist Pause "