STADTPOKAL Magdeburg 2009/2010

• Hier die Anstoßzeiten, aber ohne Gewähr. Kann sich vielleicht auch noch was ändern oder ich hab nicht alles korrekt mitbekommen. Aber im Großen und Ganzen sollte es passen.

05.09.09, 10.00 Uhr

SV Seilerwiesen - Roter Stern I

05.09.09, 12.30 Uhr

Arminia III - BSV 79 II
    SV Inter - Medizin I
    BSV 93 II - TuS 1860

05.09.09, 14.00 Uhr

SSV Germania - FSV 1895 I

05.09.09, 15.00 Uhr

Besiegdas I - AEO I
    Pechau - Katholischer SC
    BSV 93 I - Handwerk II
    Germania Olvenstedt II - Ottersleben II
    Lok S/O - Fortuna I
    Arminia II - FC Zukunft I
    Polizei SV - Arminia I
    Roter Stern II - BSV 79 I

06.09.09, 11.30 Uhr oder 14.00 Uhr (zum dem Zeitpunkt war den Herren nicht bekannt, ob der MFFC auch an der Dodendorfer spielt)

Messtron - Germania Olvenstedt I

06.09.09, 13.00 Uhr

FCM III - Börde II

Freilos: MSV Preußen

• Hier die Anstoßzeiten, aber ohne Gewähr. Kann sich vielleicht auch noch was ändern oder ich hab nicht alles korrekt mitbekommen. Aber im Großen und Ganzen sollte es passen.

05.09.09, 10.00 Uhr

SV Seilerwiesen - Roter Stern

Was ist denn das für ne Anstosszeit??? :thumbdown: :nein:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Was ist denn das für ne Anstosszeit??? :thumbdown: :nein:

Ja, bin auch nicht begeistert. Der hatte mich gefragt wann wir wollen und ich war für 15.00 Uhr. Denke, dass ihr damit auch zufrieden gewesen wärt. Aber da BSV 93 I & II auch Heimspiele zugelost bekommen haben und die Herren der Meinung war, dass man man BSV 93 I - Handwerk II oder TuS 1860 nicht um 10 spielen lassen kann, wurden wir auf 10.00 Uhr verdrängt. Frag mich dann allerdings warum man BSV 93 nicht am Sonntag spielen lässt. Im Ligabetrieb wird es doch auch so gehandhabt. ?(

• Ja, bin auch nicht begeistert. Der hatte mich gefragt wann wir wollen und ich war für 15.00 Uhr. Denke, dass ihr damit auch zufrieden gewesen wärt. Aber da BSV 93 I & II auch Heimspiele zugelost bekommen haben und die Herren der Meinung war, dass man man BSV 93 I - Handwerk II oder TuS 1860 nicht um 10 spielen lassen kann, wurden wir auf 10.00 Uhr verdrängt. Frag mich dann allerdings warum man BSV 93 nicht am Sonntag spielen lässt. Im Ligabetrieb wird es doch auch so gehandhabt. ?(

Hoffe mal, das da evtl. BSV 93 auch auf den Sonntag ausweichen könnte. Oder wir spielen Sonntag Scotty. Also 10 Uhr Anstoss ist doch echt scheisse! Gibt auch Leute, die Samstags arbeiten müssen..... :(

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Also ich denke, dass wir den Sonntag komplett ausschließen können. Unser Coach kann sonntags zb. gar nicht und einige andere werden den Sonntag denk ich auch nicht wollen/können. Nun ist die Frage, ob der BSV auf den Sonntag ausweichen kann. Liegt natürlich dann auch an den gegnerischen Mannschaften und ist mit Aufwand verbunden.

Hoffe mal lieber, dass wir nicht auf den Schotter gehn zum Spielen :D

• Was ist das denn...am Volksfest auswärts...das wird ja immer schöner, wer war denn da wieder angepisst???

:bindagegen:

@Olven: Wieviel Kästen kostet ein Tausch?

• 05.09.09, 12.30 Uhr

Arminia III - BSV 79 II

Anstoßzeit wird wohl auf 13.00 Uhr gelegt werden, da um 11.00 Uhr unsere B-Juniorenmannschaft ein Heimspiel der Landesliga austrägt. Müsste eigentlich bekannt sein, aber naja dass unsere Verantwortlichen der Stadt nicht all zu viel Ahnung haben, erfuhren wir ja schon bei den Ansetzungen der Punktspiele im Nachwuchsbereich. Man hat es wirklich geschafft fast alle unsere Nachwuchsmannschaften der Stadt an einem Wochenende "Zuhause" spielen zu lassen. Am nächsten Wochenende spielen dann alle Teams auswärts. Zu den Heimspielen kommen dann immer noch die Spiele unserer Nachwuchslandesligamannschaften + Herrenmannschaften. So das wir an einem Wochenende auf unserem Platz ca. 15 Spiele haben und am nächsten Wochenende nur 3! Eine wirklich grandiose Idee, die bei unserem einem Platz und 4 Minikabinen super zu realisieren ist! Dafür noch einmal Danke!

Zur Auslosung:

Arminia III - BSV 79 II:

Ganz okay, besser als Fortuna oder Polizei. Gegen BSV 79 II können wir die Niederlage wenigstens im Rahmen halten.

Arminia II - FC Zukunft; Polizei SV - SV Arminia I:

Sehr attraktive Gegner und wahrscheinlich schöne Spiele. Bei der Zweiten mit klaren Vorteil für Zukunft, ist aber auch egal, unsere Zweite verfolgt natürlich andere Ziele, die schwer genug sind. Bei unserer Ersten wohl 50:50, mal sehen.
    Danke Scotty für die schnelle Info, konnte somit schon beim gestrigen Training Pokalgegner der III. bekannt geben.

Einmal ein Eisbär- immer ein Eisbär

Wer von der Meisterschaft spricht, meint Eisbären Berlin! Deutscher Meister 2005, 2006, 2008, 2009, 2011.......!

• Oh ja um 10.oo Uhr schon spielen und das am Sonnabend auch noch - rote Karte für den Ansetzer . Aber wieso darf denn der große FCM am Sonntag spielen , also von Fair-Play hält man wohl nicht viel - immer diese Zugeständnisse. :rotekarte:

Wenn ich mir die Ansetzungen der 2.Runde Männer in der Volksstimme anschaue , muß der BSV 79 II = zweimal in einer Runde antreten, man das wird ja immer besser. :verweis:

Otti 10 kennt ihr den Begriff " Spielortwechsel " und schon spielt ihr da . ?(

• Hi Scotty, werde heute noch mit Ronald B. sprechen, ob der Sonntag noch frei ist. Denn 3 Spiele an einem Tag auf dem Rasen wird es nicht geben. Also muss einer mit Sicherheit auf den Schotter ausweichen.

Jop, daran dachte ich auch schon und keiner wird freiwillig auf den Schotter ausweichen. Was eigentlich auch ne Sauerei wäre. Ich denke eine Spielverlegung kommt allen zu Gute.

[quote='Scotty',index.php?page=Thread&postID=922804#post922804]
    Danke Scotty für die schnelle Info, konnte somit schon beim gestrigen Training Pokalgegner der III. bekannt geben.

Kein Problem. Bin gestern eigentlich nur dafür dort hingefahren ums gleich zu Posten, aber dass ich auch noch Losen musste, das kam mir nicht in den Sinn.

• Was ist das denn...am Volksfest auswärts...das wird ja immer schöner, wer war denn da wieder angepisst???

@Olven: Wieviel Kästen kostet ein Tausch?

zur aufklärung: unsere zweite ist gestern zur auslosung mit einem lieferwagen voller bierkästen gefahren in der hoffnung, bei einer ziehung einer auswärtsbegnung die verantwortlichen bestechen zu können......dies hat dann auch geklappt und unsere zweite ist mit einem großraumtaxi zurück nach olvenstedt gefahren, da der lieferwagen gleich vor ort geblieben ist....von daher heißt die begnung nun Olven II : Otter II... :bia:

jetzt mal im ernst!! ich glaube nicht das ihr zur Volksfeststimmung beigetragen hättet, wenn das spiel bei euch stattgefunden hättet...noch dazu ist es kein liga-spiel sondern ein pokal-spiel, wo es nun mal kein hin- und rückspiel gibt und von daher kann der heimvorteil schon mal den unterschied machen.....und in diesem jahr hatten wir nun mal das glück ......

also immer schön halb lang....

• zur aufklärung: unsere zweite ist gestern zur auslosung mit einem lieferwagen voller bierkästen gefahren in der hoffnung, bei einer ziehung einer auswärtsbegnung die verantwortlichen bestechen zu können......dies hat dann auch geklappt und unsere zweite ist mit einem großraumtaxi zurück nach olvenstedt gefahren, da der lieferwagen gleich vor ort geblieben ist....von daher heißt die begnung nun Olven II : Otter II... :bia:

jetzt mal im ernst!! ich glaube nicht das ihr zur Volksfeststimmung beigetragen hättet, wenn das spiel bei euch stattgefunden hättet...noch dazu ist es kein liga-spiel sondern ein pokal-spiel, wo es nun mal kein hin- und rückspiel gibt und von daher kann der heimvorteil schon mal den unterschied machen.....und in diesem jahr hatten wir nun mal das glück ......

also immer schön halb lang....

Gaschi, die Frage war wieviel Kästen ein Tausch kostet und nicht wieviel die Zweite bezahlt hat. :versteck:

• Stand jetzt ist: Es bleibt alles so. :-)

Na ja, wir haben damit sicher das kleinere Problem. Nur dann soll man zusehen alle Spiele auf Rasen stattfinden zu lassen. Alles andere wäre Sch....

@gaschi: Das mit Messtron stand noch nicht ganz fest, weil wie ich geschrieben habe, erst noch geklärt werden musste, ob die Frauen vom MFFC dort auch spielen. Sollte dies nicht der Fall sein wirds wohl 14.00 Uhr.

Aber wartet auch lieber die offiziellen Zeiten ab, keine Ahnung was noch passiert ist als ich los musste.

• Hi Scotty, werde heute noch mit Ronald B. sprechen, ob der Sonntag noch frei ist.

Diese Idee finde ich nun wieder besch... Mir reicht schon, daß wir im Punktspiel bei Euch und beim FCM sonntags auflaufen müssen.

Ja, ich weiß, nun droht uns oder anderen der Hartplatz. Lospech? (Lag bestimmt an der Glücksfee.)

• Also alle 3 Spiele werden 100% ig nicht auf dem Rasenplatz stattfinden :-)

Na dann viel Spass aufm Schotter Sascha..... :D