Spielpläne sind auch raus
Saison 2009/2010
-
-
und? wo?
-
1.Spieltag
1.FC Magdeburg II - TV Askania Bernburg
mehr hab ich noch nicht erfahren
-
Wolfens ersten 4 Spiele: Ammendorf, Bernburg, FCM II und dann das S-dorf! Ob nun heim oder auswärts weiß ich noch net.
Aber da Bernburg wohl das erste auswärts hat könnte man vermuten das wir das erste zu Hause haben und dann nach Bernburg müssen.
-
nein, tut mir leid, wir haben das
1. beim FCM II
2. heim Sandersdorf
3. in Wernigerodeaber das wird sich ja am freitag heraus stellen
-
Ich wette wir müssen wieder bei nem übermotivierten Aufsteiger ran. Bestimmt nach Oschersleben. Wernigerode geht ja net, da haben wir ja schon mal zum Saisonauftakt gespielt.
-
Eröffnungsspiel am Freitag, 31.07. ist Oschersleben gegen Völpke...
-
Völpke zur Eröffnung zu uns? Na das ist mal 'ne Meldung!
-
Kann mir mal jemand sagen, wo man die verdammten Ansetzungen findet...
-
Den wirst du offiziell noch nicht finden da bisher nur die Vereine einen vorläufigen Spielplan erhalten haben um sich auf die Spielbörse (Spielverlegungen u.s.w) zum Staffeltag vorbereiten zu können. Erst dann wird der Spielplan 2009/10 offiziell veröffentlicht. Also entweder du hast Kontakte (was ich nicht glaube ) oder du mußt dich noch ein wenig in Geduld üben. Aber weil du es bist, sage ich dir, dass ihr euer erstes Spiel in Eisleben bestreitet und am 34. Spieltag eure Saison in Oschersleben ausklingt
-
Den wirst du offiziell noch nicht finden da bisher nur die Vereine einen vorläufigen Spielplan erhalten haben um sich auf die Spielbörse (Spielverlegungen u.s.w) zum Staffeltag vorbereiten zu können. Erst dann wird der Spielplan 2009/10 offiziell veröffentlicht. Also entweder du hast Kontakte (was ich nicht glaube ) oder du mußt dich noch ein wenig in Geduld üben. Aber weil du es bist, sage ich dir, dass ihr euer erstes Spiel in Eisleben bestreitet und am 34. Spieltag eure Saison in Oschersleben ausklingt
Danke, na du bist ja ein ganz Netter.
-
Und da ist der 1. Spieltag (01.08.2009, 15 Uhr):
FC Einheit Wernigerode - 1.FC Romonta Amsdorf
SG Union Sandersdorf - BSV Halle-Ammendorf
1. FC Magdeburg II - TV Askania Bernburg
Naumburger SV 1905 - Magdeburger SV 90 Preussen
Hallescher FC II - FC Grün-Weiß Wolfen
MSV Eisleben - 1.FC Lok Stendal
Oscherslebener SC - TSV Völpke
VfB 1906 Sangerhausen - FC Grün-Weiß Piesteritz
spielfrei: Haldensleber SCEdit:
Und am 4. Spieltag (22. August):
1.FC Lok Stendal - 1. FC Magdeburg II -
Wolfens ersten 4 Spiele: Ammendorf, Bernburg, FCM II und dann das S-dorf! Ob nun heim oder auswärts weiß ich noch net.
Aber da Bernburg wohl das erste auswärts hat könnte man vermuten das wir das erste zu Hause haben und dann nach Bernburg müssen.
Vergesst alles was ich geschrieben hatte. Mein "Informant" muß das wohl geträumt haben. Naja wenigstens hat er so einen Job da kann er das alles wieder gut machen!
-
Vergesst alles was ich geschrieben hatte. Mein "Informant" muß das wohl geträumt haben. Naja wenigstens hat er so einen Job da kann er das alles wieder gut machen!
Kneiper ? !
-
hab grad erfahren das in diesem jahr 2 mannschaften absteigen.
wenn vfl96 nicht absteigt sind dann im nächsten jahr 16 mannschaften in der verbandsliga. -
hab grad erfahren das in diesem jahr 2 mannschaften absteigen.
wenn vfl96 nicht absteigt sind dann im nächsten jahr 16 mannschaften in der verbandsliga.spitzenerkenntnis. also wie jedes jahr. denn ob 3 mannschaften absteigen und gleichzeitig 3 aus der landesliga aufsteigen oder ob es je 2 ab- und aufsteiger gibt, ist - wie man leicht berechnen kann - vollkommen egal. die anzahl der verbandsligateams ist und war zuletzt immer nur vom abschneiden der oberligateams abhängig. hat sich nix verändert.
-
die überlegung vom fsa war ja erst das 4 mannschaften absteigen solln
-
Bist du dir sicher? Die VL dient das schon seit Jahren als "Auffangbecken" und spielt mit einer variablen Anzahl von Teams...
-
Thüringen und Sachsen spielen auch mit 2 Absteigern. Ist schon in Ordnung so.
-
und jetzt stellt sich die große frage, wer die absteiger sein werden ...
ich denke mal, mein geliebter heimatverein eisleben und wernigerode werden wohl ins gras beißen müssen...