FC Brandenburg 03 - Saison 2009/10

• FCK Frohnau - B 03 2 : 0
    Viele Chancen - keine Tore für B 03 - mehr gibt es nicht zu sagen

zum Trainer: Ja Andreas Blosche hört zum Saisonende als Coach der 03er auf und trainiert nächste Saison zusammen mit dem Co Trainer "Wally" SPANDAU 06.
    Wer neuer Trainer der Rot-Weißen wird ist noch unklar-

• FCK Frohnau - B 03 2 : 0
    Viele Chancen - keine Tore für B 03 - mehr gibt es nicht zu sagen

zum Trainer: Ja Andreas Blosche hört zum Saisonende als Coach der 03er auf und trainiert nächste Saison zusammen mit dem Co Trainer "Wally" SPANDAU 06.
    Wer neuer Trainer der Rot-Weißen wird ist noch unklar-

Na was wird dann wohl aus dem Dreijahresplan , der anfang der Saison ausgesprochen wurde??????? ?(

• Na was wird dann wohl aus dem Dreijahresplan , der anfang der Saison ausgesprochen wurde??????? ?(

Es is wie in der Politik..., viel BlaBla und dann kommt alles anders...
    Bin ja mal gespannt wen Dieter jetzt ausm Hut zaubert.., davon wird wohl abhängen ob B03 für die nächste Saison Verstärkung bekommt oder nicht.
    Aber er sollte sich nicht zuviel Zeit lassen, und eine Interne Lösung wäre für B03 auch nicht gut.

Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

• Billig is manchmal einfach nicht gut genug.., dann lieber woanders sparen.., aber nich an nem kompetenten Trainer.., meine Meinung...
    Von mir aus Eintrittspreise nen Euro hoch, oder mehr Sponsoren ranschaffen, Beitrag erhöhen.., egal...

• dejay_79 du kennst doch den Präsident ??? Dann kannst du dir die antwort darauf doch selber geben !! bin aber derselben Meinung wie du man schaue doch nur was letzte mal passierte mit einer INTERNEN Lösung (wobei Liedl gute Arbeit gemacht hat !!!)

zum Trainer nur soviel " und schon wieder ruft die KOHLE " schade und das war es wieder das DUMME GELABER vom 3-Jahres-Plan

• Verstehe die ganze Aufregung garnicht. Erst recht nicht wenn man mal die Fakten anschaut.

- Neue Zeit, neues Team, Jung, entwicklungsfähig, Potenzial

Man hat einen neunen Weg eingschlagen, zwangsweise weil auch die finanziellen Mittel nicht mehr vorhanden sind und hat jetzt ein sehr junges Team. Wiederaufstieg war trotz des "teuren" vllt. auch "kompetenten" Trainer /Trainergespann kein muss. Wenn das kein muss ist , warum sollte man den Beitrag erhöhen, Eintrittspreise erhöhen etc (dejay). Macht keinen Sinn, wenn der nächste Schritt finanziell nicht machbar ist. Verstehe auch nicht immer nach dem Wind zu Pfeifen. Interne Lösung nein weil letztes Mal abgestiegen , aber Trainer hat gute Arbeit gemacht!!! :gruebel: . Man hat mit dieser Lösung jetzt mal schlechte Erfahrung gemacht und hat diese aber auch mit teuren und kompetenten Trainer gemacht, zumal ich immer noch Frage wer über die Kompetenz entscheided, der enttäuschte oder zufriedene Spieler? Wieviel Leute haben der internen Lösung zur letzten Landesliga halbserie auf die Schulter geklopft mit Platz zwei und am Ende gesagt den hätte man nicht nehmen dürfen. Dann müssen wir VanGaal oder Magath holen. Kann ja nicht sein das man jetzt sagt der Blosche geht der Kohle hinterher, aber verwehrt sich dann gegen eine Brandenburger Lösung. @ dejay , wenn ich bei H03 richtig lese, spielst Du bei einer internen Lösung? :gruebel:

Das der Trainer geht ist für mich zumindest keine Überraschung, gerechnet habe ich damit nicht, aber überrascht bin ich halt auch nicht. So, jetzt kann man als Präsident, Sponsor etc. sagen das Geld hätten wir zum Teil auch sparen können und jetzt steht man vor der gleichen Situation und ist enttäuscht. Aber wie schon geschrieben sehe ich nicht alles so schlimm. Auch morgen geht das Leben weiter. Man muss nur den Berliner Fussball verfolgen und sieht das es auch gehen kann, siehe z.B. Teutonia Spandau. Ein paar Jahre weg und nun wieder Aufstieg (Übrigens nachdem auch viele teure Trainer da waren , Beyer usw. jetzt schon länger mit Ex-Spieler Wolk). Mit der Brandenburger Situation muss man und kann man Leben, wenn man verstanden hat, dass das handaufhalten leben, auch für die Spieler nicht mehr geht.

Bin mal gespannt wieviel "Trainer"-Gesichter jetzt auf dem Platz auftauchen :lach:

• fan Du hast im Grossen und Ganzen ja recht mit deinen Aussagen und mit dem "gute Arbeit gemacht" meine Ich ja nicht die Abstiege aus der Verbandsliga sowie Landesliga sondern mehr die Tatsache das ER sich nicht NUR um die 1. gekümmert hat sondern auch mal bei der Jugend war genauso wie ER auch bei der Alt-Liga sowie Senioren zugeschaut hat,

Aber wie schon desöfteren erwähnt man kann mit beiden Lösungen ( ob INTERNE oder EXTERNE ) extrem Tief in die "SCHE..." greifen oder endlich mal GLÜCK haben :) :) :) :) :) :) :) :) :)

:schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

• "Wenn das kein muss ist , warum sollte man den Beitrag erhöhen, Eintrittspreise erhöhen etc (dejay)." <-- War eher als Spaß gemeint, keiner will mehr zahlen, aber wo solls Geld denn nunmal herkommen?
    "@ dejay , wenn ich bei H03 richtig lese, spielst Du bei einer internen Lösung? :gruebel: " <-- und sie gefällt mir überhaupt nicht und geht wie man bei uns sieht auch nicht gut.

Prinzipiell spricht ja nichts gegen interne etc. Ich wollte eigentlich im Sinne B03's vioelmehr darauf drängen das man schnell reagieren sollte, sonst gehen die Jungen Wilden nämlich woanders hin wenn sie nicht wissen was passiert.., und dann steht man richtig mies da.
    Eure Truppe ist gut und hat Potential, nur muss jetzt schnell jemand kommen der dieses auch verwerten kann...

• Ich als Trainer der 2 Mannschaft sehe das ähnlich wie Fan , denn die Gerüchte das Blosche geht hielten sich ja schon länger und ein Neuanfang geht nicht von jetzt nach sofort.

Gerüchte über mögliche Trainerwechsel zum Saisonende gab es immer und wird es auch immer geben - genau wie bei den Spielern auch, da ist Andreas Blosche keine Ausnahme. Das war im letzten Jahr, als ich bei Spandau 06 gespielt habe schon so und daher wundert es mich nicht, dass es dieses Jahr soweit ist.

Unabhängig davon denke ich, dass es keine Interne Lösung wird. Aber wir wollen mal sehen, welche Spekulationen da noch kommen. Morgen beim Vatertagsturnier auf der Fritsche wird das auf jeden Fall ein großes Thema sein. :bia:

"Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack

"Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

• Und wieder einen Titel!!! Nach dem schon erlangten Senioren-Landesliga-Meister konnte ich mir gestern mit einem hervorragenden Team in folgendern Besetzung :Tor Sinan (A-Jugend), Marcus und Olli (Alt-Liga), Coshee (Senioren), Sebastian (Freizeit) Erdi (1.Herren) + Spieler (A-Jugend) den Titel Vatertagsturnier-Meister von B03 sichern. Dabei wurde das hochgehandelte Team um Gast-Spieler Ballack10 auf den 2. Platz verwiesen.
    :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:
    Nochmal einen schönen Gruß Ballack10 :-)

• Und wieder einen Titel!!! Nach dem schon erlangten Senioren-Landesliga-Meister konnte ich mir gestern mit einem hervorragenden Team in folgendern Besetzung :Tor Sinan (A-Jugend), Marcus und Olli (Alt-Liga), Coshee (Senioren), Sebastian (Freizeit) Erdi (1.Herren) + Spieler (A-Jugend) den Titel Vatertagsturnier-Meister von B03 sichern. Dabei wurde das hochgehandelte Team um Gast-Spieler Ballack10 auf den 2. Platz verwiesen.
    :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:
    Nochmal einen schönen Gruß Ballack10 :-)

Glückwunsch.., aber haben wir nicht alle schon vorher gewusst das man mit einem Ballack meist nur 2. wird :)

• Herzlichen Glückwunsch zum neuen Trainer :schal4:

Vielleicht gewinnt er jetzt endlich mal den Bezirkspokal :bindafür: Zumal ich ja nicht sein Gegner sein werde :D

Wie man hört, kommen ja ehemalige Brandenburger jetzt zurück. Da kann ja das Ziel nur der Aufstieg sein :!:

• @ Abstauber
    Fakten Fakten Fakten.., kannst du bitte Namen nennen wenn diese schon "safe" sind? Sonst kommen wieder Gerüchte hoch a la Luca Toni zum FC Brandenburg...

Wer hat den jetzt schon definitiv für nächstes Jahr zugesagt...