FC Brandenburg 03 - Saison 2009/10

• Was heisst hier keine Torchance.., ich schieße uns 1:0 in Führung..., das es dann nicht zählt sei dahingestellt. :)
    Und eure Offensive hatte auch nicht den besten Tag erwischt.., Kai haut euch den 1. rein, unser Keeper schenkt euch das 2. Tor.

Der Schiri war bester Mann auf dem Platz :rotekarte: meine Fresse, so einen hatten wir ja schon lange nicht mehr..., sowohl euch als auch uns hat er gaaaanz komisch gepfiffen...

Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

• Berichtigung: Das zweite Tor erzielte Patrick Barz mit einen supi Freistoss.. naja obwohl der Keeper etwas unglücklich ausgesehen hat.

Man könnte auch einfach sagen das er verdammt Scheisse dabei ausgesehen hat..., und Kai's Bogenlampe kann man auch noch halten...
    :support: Naja Lehrjahre sind keine Herrenjahre...

• Als Zuschauer der 1.Halbzeit muss ich sagen:

1) Treffer von Hertha 03 war ein regulärer Treffer
    2) Für ein Foulspiel welches mindestens 1 meter im Strafraum war, gab es nur Freistoß für die engagierten Zehlendorfer.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• 1) Treffer von Hertha 03 war ein regulärer Treffer
    2) Für ein Foulspiel welches mindestens 1 meter im Strafraum war, gab es nur Freistoß für die engagierten Zehlendorfer.

Der Schieri erklärte nach dem Spiel das jemand - lass - o.ä. gerufen hatte und deswegen den Treffer nicht gab ausserdem hätte er einen klaren Elfmeter für Brandenburg geben müssen so die Aussagen des SR.
    Wie dem auch sei ich wünsche Hertha 03 für die restliche Saison alles Gute.

• B 03 - Union Südost 4:2 (3:0)
    Torschützen Stifter (2), Barz, Rauscher
    Nach einer sehr überlegen geführten 1.HZ gegen einen allerdings völlig indisponierten Gegner, ließ man dann in der zweiten Hälfte nach. Die Folge waren zwei Treffer für USO zum 3:2 Zwischenstand.
    Als dann USO drängte, dezimierte man sich aber durch zwei Platzverweise selbst und B03 kam dann noch zum 4:2. Allerdings war die zweite Rote Karte für USO doch sehr hart..
    Der Schieri hatte zudem auch nicht seinen besten Tag, aber ohne Assis gibt's halt die ein oder andere Fehlentscheidung...
    Letztlich zählen wieder mal die Punkte (bla,bla,bla).... :thumbsup:
    :support:

• 1.Traber FC - B 03 0:3 (0:1)
    Torschützen : Moises Fereira, Strychon (FE), Jakobeit

Insgesamt ein verdienter Sieg unserer Jungs, wobei Traber auch nicht wirklich hochkarätige Torchancen hatte.
    So läuft eben ein Spiel, wenn die eine Mannschaft (B 03) befreit aufspielen kann und die andere (Traber) noch jeden Punkt braucht um nicht abzusteigen...
    Trotzdem sollte Traber die Klasse halten, wäre auch schade bei dem sympathischen Umfeld und der guten Verköstigung :thumbsup:
    Nun sind es noch sieben "Freundschaftsspiele" bis zum Saisonende, da kann man dementsprechend locker und ohne Druck agieren....

• B 03 - VfB Hermsdorf II 6:2 (2:2)
    Torschützen : Bitte um Hilfe von Mr.Coffee, konnte ich vor lauter lachen nicht richtig registrieren, zumindest behalten habe ich Barz (Freistoß im 16er),Jakobeit und Fereira.
    Ein sehr unterhaltsames Spiel mit sehr offenen Abwehrreihen. Dabei kam B03 zugute, dass bei Hermsdorf offensichtlich kein gelernter Torwart im Kasten stand,
    Selbst unser Freund Schieri Sax konnte einem die Laune nicht verderben, wir kennen seine arrogante und selbstherrliche Art ja seit Jahren... :gelbekarte: :rotekarte:
    Nun sind es noch sechs Freundschaftsspiele... oder will da etwa noch jemand nach oben schielen??? :thumbsup:

• Bitte um Hilfe von Mr.Coffee

OK Mr Coffee says
    1:0 24. Minute Rauscher
    1:1 27. Minute 11er
    1:2 40. Minute
    2:2 45. Minute Ferreira
    Halbzeit
    3:2 47. Minute Barz (Indirekter Freistoss)
    4:2 64. Minute Sen (War einfach zur Stelle)
    66. Minute unser TW Strychon hält einen Elfmeter
    5:2 78. Minute Jakobeit (schiesst schon seit geraumer Zeit im jeden Spiel sein Tor)
    6:2 84. Minute Ferreira nach Vorlage von Patrick Polenz der nach ca zwei Jahren Verletzungspause wieder das B 03 Trikot überstreifte!!!)

• @dejay 79

Blosche macht wohl weiter , ruf ihn doch mal an ;)

Werds die Woche über mal probieren...
    Aber "macht wohl weiter" ist ja auch noch ein bischen vage...
    Man hört ja das er wieder bei dem ein oder anderen Verein im Gespräch ist.., obwohl.., das ist er ja glaub ich immer...

• Aber "macht wohl weiter" ist ja auch noch ein bischen vage...
    Man hört ja das er wieder bei dem ein oder anderen Verein im Gespräch ist.., obwohl.., das ist er ja glaub ich immer...

Er macht weiter , plant ja schon für die nächste Saison , trainiert öfters mal die A Jugend usw
    Ausserdem welcher Trainer ist zum Ende einer Saison nicht wo anders im "Gespräch" ? :gruebel: