2. Stadtklasse Magdeburg 2009/2010

• einem geschenkten gaul schaut man nicht in maul ;)
    du hast hasseröder vorgeschlagen, ich habs angenommen, also sollten wir es dabei belassen.
    ich hab mich da nicht so ;)

in zeiten wo man mit outdoor fußball nicht viel zu tun hat, kann man doch ruhig mal über andere dinge diskutieren. :)

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• BSV 79 Magdeburg II - SV Inter Magdeburg 9:3 (3:2)

Tore:

0:1 Schwericke (5.)
    1:1 Goss (15.)
    1:2 Scherf (19.)
    2:2 Goss (29.)
    3:2 Brandt (41.)
    4:2 Heyer (48.)
    5:2 Brandt (62.)
    6:2 Eckstein (75.) - Foulelfmeter
    7:2 Brauer (80.)
    7:3 Schwericke (84.)
    8:3 Eckstein (85.)
    9:3 ET SV Inter (90.)

In einer wieder sehr fairen Partie gewinnt der BSV 79 II ihr zweites Testspiel in diesem Jahr. Dabei kamen die Gastgeber nur schwer ins Spiel und der SV Inter überraschte in den ersten 25 Minuten mit schnellen Kurzpassspiel. Bereits in der 5. Minute ging der Gast mit 0:1 in Führung, ehe BSV-Stürmer Goss 10 Minuten später per Kopf ausgleichen konnte. Nur 4 Minuten später setzte sich Scherf gut auf Links durch und vollendete mit einem wuchtigem Schuß in die kurze Ecke zur erneuten Inter-Führung. Solangsam fing sich der BSV und stellte sich immer besser auf den Gast ein und dominierte von Minute zu Minute mehr das Geschehen. Folgerichtig glich der heute agile Goss in der 29. Minute erneut aus, bevor Brandt mit einem Gewaltschuß ins linke obere Eck zur 3:2 Pauseführung einnetzte.

Im zweitem Abschnitt wechselte der BSV kräftig durch und dominierte nun nach belieben. Heyer machte mit einem Distanzschuß den Anfang (48.) bevor Brandt, Eckstein, Brauer und nochmals Eckstein zum 8:3 (62., 75., 80., 85.) das Spiel entschieden haben. Schwericke vom SV Inter konnte nur noch ziwschenzeitlich auf 7:3 verkürzen. Den Schlußpunkte setzte der SV Inter. Mit einem missglückten Klärungsversuch schlug ein Interverteidiger den Ball zum 9:3 Endstand ins eigene Tor.

Aufgrund der 2. Halbzeit geht der Sieg in dieser Höhe klar in Ordnung, doch der SV Inter spielte in den ersten 45 Minuten ebenfalls ordenlichen Fussball und überraschte somit den BSV.

Danke an den SV Inter für die sehr faire Spielweise. Hat spaß gemacht. Ich wünsche euch für die Rückrunde viel Erfolg.

• Tag Sportsfreunde,

da unser Testspiel dieses Wochenende wohl ausfällt suchen wir, der HSV Medizin Magedeburg für diesen Samstag einen event. neuen Gegner. Natürlich weiß man das die Verhältnisse der Zeit nirgends optimal sind, aber vielleicht verfügt ja die ein oder andere Mannschaft über geräumte Kunstrasenplätze, die bespielbar sind. Sollte dies der Fall sein, einfach melden ber PN.Zeit ist variabel.

"Vor dem Spiel ist nach dem Spiel und während des Spiels ist Pause "

• cracau muss durchgereicht werden, so viel glückssiege sind ja nicht normal,

Naja, wenn wir nicht mehr antreten sollten schon.....aber wünsche dir genauso viel Glück beim wetten

wie wir beim Punkte sammeln :thumbup: Bis bald (Hinspiel WSG Cracau-Besiegdas 3:2 :thumbsup: )

• Wie zu erwarten ist unser erster Test gegen den USC am Samstag abgesagt. Den Platz im Stadtpark könnte maximal Stefan Raab für Eisfußball nutzen oder als Alternativplatz für die Olympischen Eishockeyspiele herhalten.

Wie es für den 13.02. gegen Medizin aussehen wird, steht noch in den Sternen.

• Und haben unsere abgänge bei dem ersten freiluft test SV Inter mitgespielt bei euch denke mal das sie euch weiterhelfen werden um weiter nach oben zu kommen !!!

falls du die leute meinst, die bei uns kleinfeld spielen wollen.... !? k.a. da der test für alle war, die zeit hatten. hoffe ich konnte dir weiterhelfen. (fiel leider etwas schwer bei deinem satzbau. sorry! ) :schal1:

• Ist ja auch egal ob sie gut gespielt haben oder nicht sie müssen sich ja erstmal in die mannschaft rein finden sage ich mir mal vllt sehen wir ja denn einen oder anderen bei uns wieder wenn wir gegen Inter spielen würden uns freun sind immer gern gesehen bei uns! aber trotzdem denke ich mir mal das wir den aufstieg sehr knap schaffen würd schwer werden..... :schal1: :schal1:

• das wir den aufstieg sehr knap schaffen würd schwer werden.....

...gute chancen habe ihr mit der mannschaft allemal. mein tipp war nur: nicht als tabellenführer. bin gespannt ob ihr noch abgefangen werdet.
    mal sehen ob unser spiel bei euch genauso *interessant* wird wie unser letztes...freundschaftsspiel gegen euch. in der hinrunde bei uns wars ja ein faires spiel.

• Da leider ca. ein Fünftel unseres Platzes trotz Schneeräumens noch vereist war, entschloss man sich kurzfristig gemeinsam mit dem Gegner Germania Olvenstedt III ein Kleinfeldspiel mit 2x40 Minuten durchzuführen.
    Hier kamen auf dem rutschigen Untergrund die Ovenstedter vor allem in der zweiten Halbzeit besser klar.
    Endstand: SG Handwerk III - Germania Olvenstedt III 3:4 (2:1)

blau-weisser :schal1:

Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

• Der SV Inter gewinnt sein Testspiel gegen Hohenwarthe mit 3:1.

Die Gäste aus Hohenwarthe insgesamt mit mehr Chancen und auch mehr Spielanteilen. Jedoch hätte man wohl auch noch eine halbe Stunde länger spielen können, und es wäre kein Tor mehr für die Gäste gefallen. Inter mit einer guten Chancenauswertung und dem nötigen Glück.
    Meiner Meinung nach ein gelungenes faires Testspiel, dass fußballerisch einige sehenswerte Momente hervorbrachte.

Mit Bällen, die nicht fest positioniert sind, habe ich nichts am Hut!

• Welch Überraschung. Auch unser zweiter Test gegen Medizin I fällt in den Schnee. Nun kommt Post. Mal schauen was das wird, aber diesmal ist es nicht von unserem Platz abhängig.

ich glaube mal das der auch nicht frei ist der platz von Post..... es kann ja sogar sein das das erste spiel ausfällt wenn das wetter so bleibt....

• da von den mannschaften bei uns einige fleißig waren, finden die testspiele der Sterne (12:00) und Inter (14:00) morgen wohl statt.

Für den 27.02. sind bei unserem Hallenturnier kurzfristig 1-2 Plätze frei geworden. Falls sich da noch jemand langweilt und Interesse hat, bitte einfach eine PN schreiben.