Naja so überraschend war das meiner Meinung nach nich das Post keine II anmeldet hab mich schon in der Saison umgehört und naja bin dann jetzt auch bei Zukunft II.
Freu mich auf Trainingsauftakt heute....
2. Stadtklasse Magdeburg 2009/2010
-
-
@ stvn: da hab ich leider keinerlei information zu bieten...hab auch lange nichts von ihm gehört...
ich denke mehr weiß ich selbst auch erst zum trainingsauftakt... -
SV Beyendorf (A) - aufsitegskandidat
SV Aufbau/Empor Ost II (A) - 2. tabellenhälfte
SV Seilerwiesen - aufstiegskandidat, aber wirds schwer haben
SV Inter - spielt oben mit, mit glück und ohne verletzte auch aufstiegskandidat
Roter Stern Sudenburg II - obere hälfte
SSV Germania - mittelfeld
HSV Medizin II - tabellenende
SSV Besiegdas 03 II - wenn wunsch und hoffnung in erfüllung gehen dann auch oben dabei
Germania Olvenstedt III (N) - mittelfeld
SV Arminia III (N), - mittelfeld
WSG Cracau (N) - tabellenende
Fermersleber SV 1895 II (N) - schwer, glaube werden mit personalnot auch nur am ende rumspielendas ist meine grobe derzeitige einschätzung.
klar ist nur das es sehr eng und spannend wird ohne einen klaren favoriten wie besiegdas und ksc in den 2 vorjahren.ich freu mich und bin gespannt
-
Fermersleben meldet eine 2te Manschaft? [Blockierte Grafik: http://www.civforum.de/images/smilies/irrerblick.gif]
-
so sagt es zumindest die Pokalauslosung.. lassen wir uns mal überraschen...
-
SV Beyendorf (A) - aufsitegskandidat
SV Aufbau/Empor Ost II (A) - 2. tabellenhälfte
SV Seilerwiesen - aufstiegskandidat, aber wirds schwer haben
SV Inter - spielt oben mit, mit glück und ohne verletzte auch aufstiegskandidat
Roter Stern Sudenburg II - obere hälfte
SSV Germania - mittelfeld
HSV Medizin II - tabellenende
SSV Besiegdas 03 II - wenn wunsch und hoffnung in erfüllung gehen dann auch oben dabei
Germania Olvenstedt III (N) - mittelfeld
SV Arminia III (N), - mittelfeld
WSG Cracau (N) - tabellenende
Fermersleber SV 1895 II (N) - schwer, glaube werden mit personalnot auch nur am ende rumspielendas ist meine grobe derzeitige einschätzung.
klar ist nur das es sehr eng und spannend wird ohne einen klaren favoriten wie besiegdas und ksc in den 2 vorjahren.ich freu mich und bin gespannt
SV Beyendorf (A) - aufstiegskandidat, Neuzugänge
SV Inter - aufstiegskandidat, Top Rückrunde
SV Seilerwiesen - aufstiegskandidat, aufgrund guter Einzelspieler könnten sie oben mitspielen
SSV Besiegdas 03 II - oberes Mittelfeld, starke Steigungerung in der Rückrunde, potential vorhanden, bei konstanter Leistung Aufstiegskanditat
Roter Stern Sudenburg II - oberes Mittelfeld, nur wenn alle mitziehen
HSV Medizin II - Mittelfeld
SSV Germania - unteres Mittelfeld
SV Aufbau/Empor Ost II (A) - unteres Mittelfeld
Germania Olvenstedt III (N) - schwer zu sagen, aber mittelfeld möglich
SV Arminia III (N), - Mittelfeld möglich, da die II einen guten Kader hat
WSG Cracau (N) - Tabellenende, müssen sich erst finden und einspielen
Fermersleber SV 1895 II (N) - Tabellenende, neugierlassen wir uns überraschen
-
Gibt es schon Informationen bezüglich des Spielplanes der 2. Stadtklasse?
-
habe ihn gestern getroffen und er sagte mir, dass er weiter bei Inter spielen wird...
da weist du mehr als wir. haben glaube ich die halbe rückrunde ohne ihn gespielt, geschweige denn was gehört. bin dann mal auf den trainingsstart am dienstag gespannt.
im übrigen begrüßen wir wieder unseren alljährlichen kreuzbandanriß im kader, womit sich einer unserer hoffnungsvollen neuzugänge ins abseits stellt. -
@ lichti
is es doch n kreuzbandriss bei basti? ich dachte es war nich ganz so schlimm...
-
ihr scheint recht rabiat beim Training zur Sache zu gehen
-
ihr scheint recht rabiat beim Training zur Sache zu gehen
wir haben ja noch nichma mit der vorbereitung angefangen...
-
aso? Oh sorry dann. Aber wie zum Geier holt man sich denn in der Freizeit einen Kreuzbandriß?
-
Das hat auch Helmes geschafft
-
Wie jetzt? Helmes spielt bei Inter?
Wenn der Finke das mitbekommt... hätt ja nie gedacht das Helmes fürn 50ger spielt. -
Wie jetzt? Helmes spielt bei Inter?
-
ja, ja
nein war eine verschleppte sache und ein MRT hat nun endlich mal klarheit geschaffen. und im training sind wir sanft wie die lämmer. -
hier der spielplan:
http://ergebnisdienst.fussball…/0910/013/056/112/640364/1. Spieltag vom 22.08.2009 bis 23.08.2009
22.08.2009 12:30 SSV Besiegdas II - SSV Germania
22.08.2009 13:00 FSV 1895 II - WSG Cracau
22.08.2009 13:00 Roter Stern Sudenburg II - SV Inter Magdeburg
22.08.2009 13:00 HSV Medizin II - SV Aufbau Empor Ost II
22.08.2009 15:00 SV Seilerwiesen - SV Beyendorf
23.08.2009 13:00 SV Arminia III - Germ. Olvenstedt III -
Hi.
Ab sofort sind die neuen Ansetzungen der Stadt MD im Netz,auf Fussball.de
Viel spaß beim gucken!!Sport frei für die neue Saison!!
-
Traktor Tucheim - SV Seilerwiesen 6:0 (2:0)
Gegen den 4.-Platzierten der letzten Saison in der Kreisoberliga Jerichower Land verkaufte man sich grad in der 1. HZ deutlich unter Wert. Die Laufbereitschaft stimmte überhaupt nicht und Chancen waren Mangelware. Der Gastgeber spielte dagegen nach Belieben und erarbeitete sich Chancen im Minutentakt, die aber kläglich vergeben wurden. Erst ein Abstimmungsproblem zwischen Torwart und Verteidiger konnte kurz vor der Pause zum 1:0 genutzt werden. Kurz darauf später, mit dem Halbzeitpfiff, wieder ein Torwartfehler, der in einem Elfmeter endete und souverän verwandelt wurde. Das 2:0 zu dem Zeitpunkt natürlich hoch verdient, auch wenn das "Wie" der Tore natürlich mehr als ärgerlich war. In der zweiten Halbzeit deutlich bessere Bereitschaft die Wege für den Nebenmann zu gehen. Dennoch begann auch die zweite Hälfte wieder mit kuriosen Toren. Ein Abpraller nach einem Freistoss in Nähe des Strafraums landet genau vor die Füße des Angreifers, der keine Mühe mehr hat. Das 4:0 fällt nach einem Eigentor, auch wenn da sicher ein Tucheimer gestanden hätte. In der Folge noch zwei sehenswerte Treffer zum 6:0-Endstand.
Es gibt noch eine Menge zu tun und wenn dann alle Mann an Bord sind lassen sich solche Tests sicher besser bewerten. Alles in allem muss man sagen, dass man auch eine gute Truppe vor der Nase hatte, die in allen Belangen die überlegende Mannschaft war. Beim nächsten Test muss nicht so weit gefahren werden, dann geht es zur dritten Vertretung der SG Handwerk. -
SSV Besiegdas II siegt beim diesjährigen Grossfeld-Cup des SV Inter.
Nachdem bisher nur Lauftraining anstandt kann man mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein,
2 neue Spieler wurden super integriert und werden in der Saison eine tragende Rolle spielen.
Desweiteren konnte man in den 4 Spielen ohne Gegentor bleiben.ergebnisse:
besiegdas II - schermen - 0:0
besiegdas II - beyendorf - 2:0
besiegdas II - messtron - 1:0
besiegdas II - inter - 1:0danke an Inter für das schöne Turnier !