1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth 1:1
Fortuna Düsseldorf - SC Paderborn 07 3:0

2. Bundesliga
-
-
SC Paderborn 07 - Karlsruher SC 2:2
SpVgg Greuther Fürth - FSV Frankfurt 4:1
MSV Duisburg - FC Energie Cottbus 1:2 -
FC Hansa Rostock - TSV 1860 München 2:1
1. FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf 1:1 -
Was war denn heute in Aachen los 0:5 gegen Pauli.
Da ist ja die Stadion Eröffnung voll in die Hose gegangen. -
Ja das war heftig. Aber zum Feiern war den Paulis nicht. Da ist ein Fan aus zehn Meter Höhe abgeschmiert. Lese das gerade in der Zeitung. Zweimal wiederbelebt und nun im Krankenhaus.
-
Ja das war heftig. Aber zum Feiern war den Paulis nicht. Da ist ein Fan aus zehn Meter Höhe abgeschmiert. Lese das gerade in der Zeitung. Zweimal wiederbelebt und nun im Krankenhaus.
Das ist ja Schei..... Auch von mir alles Gute.
Da ist so ein Sieg völlig nebensächlich. Zehn Meter ist auch verdammt hoch, das er da überhaupt noch lebt grenzt an ein Wunder. -
ja das ist schlimm, hoffe er kommt wieder auf die beine.............viel glück
-
Da ist ein Fan aus zehn Meter Höhe abgeschmiert.
Nun sind es wohl "nur" noch sechs Meter gewesen. Aber trotzdem schwerwiegend. Künstliches Koma. Auch wenn das meistens Idioten von St. Pauli sind, aber sowas gönnt man ja niemandem.
-
Naja Idioten sind das nicht von St. Pauli.
Aber Mitleid mit dem Fan habe ich trotzdem sehr ich wünsche ihm eine gut Besserung. -
Auch wenn das meistens Idioten von St. Pauli sind, aber sowas gönnt man ja niemandem.
Hab schon viele kaputte Leute von denen gesehen. Da hat jeder seine eigene Meinung.
-
Hab schon viele kaputte Leute von denen gesehen. Da hat jeder seine eigene Meinung.
Das kann ich von meinen befreundeten Hansa Fans nur bestätigen (siehe letztes Spiel bei Pauli).
Aber wie hier schon von allen geschrieben, wünscht man sowas keinen und von mir auch noch mal,gute Besserung -
Das kann ich von meinen befreundeten Hansa Fans nur bestätigen (siehe letztes Spiel bei Pauli).
Aber wie hier schon von allen geschrieben, wünscht man sowas keinen und von mir auch noch mal,gute Besserungach Hansa hat nur brave.
-
Das hat ja keiner gesagt, aber die ich persönlich kenne schon
-
Genau, und bevor hier noch irgendwas falsch interpretiert wird wünschen wir dem jungen Mann eine schnelle Genesung. Sieht nämlich äußerst kritisch raus.
So denn..... [Blockierte Grafik: http://i30.tinypic.com/i4fyp3.gif]
-
tut mir leid für den fan aber auch sehr schade das die heimpremiere so gegen den baum ging...
-
Ich denke da sind seit Montagabend div. Inspektionen und Sicherheitsuntersuchungen, im neuen Stadion am laufen.
Aber ganz wird man solche tragischen Vorfälle nicht verhindern können.
Ich glaube aber, das das nicht ohne eine gewisse Eigenverschuldung passiert ist. -
Ede Becker ist beim KSC gegangen worden.
-
...und ganz KA atmet auf
Mein Tipp für Union - Hansa 1:1 oder 1:2.
-
...und ganz KA atmet auf
und wenn sie durchgereicht wurden, könne sie nochmal ganz tief durchatmen. wer seinen trainer nach 2 st entlässt, und dann noch einen der soviele verdienste im verein hat, der hat sie nicht alle. da sollten sie lieber den dohmen vom hof jagen
-