Kreisliga Dahmeland 2009/10 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • vielleicht sollte man in großziethen dann auch mal gas geben, beim bau eines fußballfeldes mit ordentlichen maßen...auch wenn ihr alle nur kleine bolzkäfige kennt, hat das bei euch nie etwas mit fussi zu tun....und das schon bei den c-junioren, die ja n kleines feld gewohnt sind...



    ansonsten empfehle ich auch noch den studienkreis und einen duden :rolleyes:

    Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli



    Uniti per Natura

  • Für die laufende Saison gibt es ja in Großziethen eine Ausnahmegenehmigung wegen des kleinen Spielfeldes. Der SK Görs wird im KFV schon seine Beziehungen dazu benutzen das es auch weiter geht auf dem Minifeld.




    P.S. ein Deutschlehrer wäre in Kombination mit dem neuen Trainer sehr hilfreich

  • Für die laufende Saison gibt es ja in Großziethen eine Ausnahmegenehmigung wegen des kleinen Spielfeldes. Der SK Görs wird im KFV schon seine Beziehungen dazu benutzen das es auch weiter geht auf dem Minifeld.


    kann mich entsinnen, dass es im Jahr zuvor schon hieß, dass dieser Mini-Platz zum letzten mal Austragungsort von Punktspielen ist/bzw. höchstens in der 2.KK...und es kam doch anders :bindagegen:


    egal, wie viele schon anmerkten: falscher Fred!

  • Teilnehmer:
    Gruppe A:
    Lichtenrader BC 25 (Oberliga)
    Mariendorfer SV 06 (Berlin Liga)
    FC Stern Marienfelde (Landesliga)
    SG Großziehten (1.Kreisklasse)


    Gruppe B:
    BFC Viktoria(Berlin Liga)
    TuS Makkabi (Landesliga)
    Tasmania Gropiusstadt (Bezirksliga)
    SV Süden 09 (Kreisliga A)




    1. Lichtenrader BC 25
    2.BFC Viktoria 89
    3.TuS Makkabi
    4.FC Stern Marienfelde
    5.Mariendorfer SV 06
    6.SV Süden 09
    7.Tasmania Gropiusstadt
    8.SG Großziehten


    Ein sehr faires und unterhaltsames Turnier, mit vielen und schönen Toren!!!


    :schal1: :schal2: :schal: :schal3: :schal4: :schal5: :bia: :bia: :bia: :bia:

    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    DAS BALL IST RUND UND DAS RUNDE MUSS BEKANNTLICH INS ECKIGE
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

  • wollt mal fragen wie eure plätze so aussehen also unser in wünsdorf ist fast wieder grün... bischen schnee liegt noch denke aber würd in der woche komplett weg tauen also denk ich mal zu 90% das zumindest am 14.März das pokalspiel gegen Wildau statfinden würd


    und ob nächste woche gespielt würd soll sich wol morgen entscheiden mal schauen... :thumbsup:

  • Also für das kommende Wochenende ist keine Generalabsage geplant

    huhu also kann der Ball wieder rolln.... :thumbsup:


    wo kann überhaupt schon gespielt werden und wo nicht???


    :support: :support: :thumbsup:

  • Der Schnee ist zwar mittlerweile komplett weg, aber die Wettervorhersagen bringen die schlechte Kunde von neuerlichem Frost und leichten Schneefällen im Laufe der Woche.
    Tendenziell sieht es wohl so aus, als müssten viele Spiele wieder ausfallen.

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • Hey Leute.....


    also bei uns ist auch erstmal frei aber des Wetter soll ja wieder alles kaputt machen.....uns egal wir räumen wenn es sein muss wieder. Nach weiß ich wie vielen Stunden räumen ist unser Kunstrasenplatz seit zwei Wochen frei und dort werden auch bis min. April unsere Spiele statt finden.


    Hier ein paar Ergenisse aus unseren Tests.


    BabelsbergIII - Großbeeren 1:0
    Großbeeren - Ruhlsdorf 1893 3:2
    Großbeeren - FC Hellas Berlin 0:2


    nächstes Spiel: Donnerstag 19.30Uhr gegen FV Teltow


    MfG KörtCO

    Scheiß...nicht nur drei Spiele sondern auch der Meniskus event. kaputt!

  • so also der Platz im Mellensee is wohl auch nicht bespielbar :huh: :huh:


    also gibt es dann wohl schon für das spiel in niederlehme eine spielabsage und für das derby im mellensee wohl auch...


    hat jemand noch mehr info´s ...was ist mit dem platz in bestensee zb.?

  • Die Spiele


    Niederlehme vs. Waltersdorf II und
    Mellensee vs. Sperenberg


    sind offiziell abgesagt, bei allen anderen Plätzen wird wohl kurzfristig entschieden, ob gespielt werden kann.

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • ...was ist mit dem platz in bestensee zb.?


    das Punktspiel der A-Junioren: Bestensee/Gussow - SCEMZ wurde von Bestenseer Seite abgesagt - ob ne generelle Platzsperre vorliegt, weiß ich nicht....


    edit:...... weiß ich doch: Quelle

    Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)