Kreisliga Dahmeland 2009/10 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • hatte er ja versucht,aber wenn der schiedsrichter nur 6 torschützen hat?! ;)


    die linienrichter schreiben doch eigentlich auch mit... oh man, das ist ja ma sowas von schlecht :motz:
    ick gloob ick hätt den wisch nich unterschrieben
    aber wie bereits geschrieben, wird bei beiden mannschaften das torverhältnis nicht entscheidend sein, zum glück!!!!

  • Das ist doch nen öffentliches Forum,oder? Also kann man hier doch alles diskutieren und
    andere sehen auch mal wie es beim BSC läuft. Und rumheulen tun wir schon alle alleine
    im dunklen Keller! :sleeping:


    Das ist doch nen öffentliches Forum,oder? Also kann man hier doch alles diskutieren und
    andere sehen auch mal wie es beim BSC läuft. Und rumheulen tun wir schon alle alleine
    im dunklen Keller! :sleeping:


    Das Spiel gegen Großbeeren war doch nicht schlecht, ihr habt einige gute Spieler in Euren Reihen....falls ihr unzufrieden seid, in Großbeeren sind Neuzugänge immer willkommen :)

  • KSV Sperenberg-Phönix Wildau 1:1 (1:0)


    Obwohl die Trainer vor dem Spiel eindringlich darauf hingewiesen hatten, worauf es bei diesem Spiel ankam, enttäuschte die Phönix-Elf die zahlreich mitgereisten Gästefans maßlos und lieferte die wohl schlechtesten 45 Minuten der Saison ab, lediglich Kapitän Müller, Bielinski und Kieper erreichten zu diesem Zeitpunkt Normalform. Die hochmotivierten Gastgeber dagegen, spielten von Beginn an konzentriert und waren die klar bessere Mannschaft, so war es nicht überraschend, dass Sperenbergs Glau die erste ganz grosse Torchance hatte, allerdings scheiterte er in einer 1 gegen 1 Situation am Phönix-Keeper.
    Auf der Gegenseite zwang Goltz mit einem 16 Meter-Schuss Reisegast zu einer Glanztat. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit sorgte nur noch ein abgefälschter Freistoss von Dietzmann für Gefahr auf das KSV-Gehäuse. Die feldüberlegenen Sperenberger konnten sich allerdings auch keine weitere klare Torchance herausspielen, so musste eine Einzelaktion für den verdienten Führungstreffer herhalten, bei einem Einwurf Höhe Mittellinie liess man Linksverteidiger Luch ziehen, der den sich bietenden Freiraum nutzte und mit einem fulminanten 30 Meter-Schuss in den Winkel zum 1:0 traf. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.
    Die Ansprache der Trainer fiel dementsprechend kritisch aus, so appellierte man nochmals an die Moral der Mannschaft und dies sollte im zweiten Durchgang Wirkung zeigen. Wie verwandelt kam der Gast aus der Kabine, endlich aggressiv in den Zweikämpfen, erspielte man sich ein Übergewicht, allerdings fiel es der Wildauer Offensivabteilung genauso schwer, wie dem Heimteam im ersten Durchgang, zu klaren Torchancen zu kommen.
    Mit der Einwechslung Speilers, 20 Minuten vor Schluss, bekamen die Gäste nochmals Auftrieb und erhöhten weiter den Druck. So fiel dann zwangsläufig der Ausgleich, Bielinski steckte durch, Hörandel der einen Tick schneller als Verteidiger und Torwart war, vollendete fast von der Grundlinie. Im Anschluss musste das Spiel vom souveränen Schiedsrichter Listung für 5 Minuten unterbrochen werden, da die "berüchtigten KSV-Ostblockler", die schon vorher ihre "geistigen Ergüsse" verbal loswerden mussten, nun auch noch mit gefüllten Bierbechern auf die Wildauer Trainer warfen.
    Auch dank dieser unschönen "Aktion" wollten die Wildauer nun mehr, sie drückten in der verbleibenden Spielzeit auf den Führungstreffer und kamen auch zu zwei verheissungsvollen Szenen, erst wurde Speiler im Sechszehner zu Fall gebracht, Schiedsichter Listing entschied trotzdem auf weiterspielen, kurz darauf liess Keeper Reisegast an der Strafraumgrenze den Ball fallen, Müller reagierte am schnellsten, doch konnte Sperenbergs Torwart seinen Fauxpass wieder wettmachen.
    So endete das Spiel unentschieden, was auch am Ende den Spielanteilen entsprach und somit leistungsgerecht war.


    :schal4: :support: :schal4:

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

  • Fisico: Ja,ja so sind sie, war auch schon letzte Saison bei unserem Spiel so das die Sperenberg Fans doch sehr aggressiv eingestellt sind!! Naja aber wenn man die ganze Woche im Wald steht und Holz hackt dann muss man ja i-wo den Druck ablassen :D :D :D

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Das Spiel gegen Großbeeren war doch nicht schlecht, ihr habt einige gute Spieler in Euren Reihen....falls ihr unzufrieden seid, in Großbeeren sind Neuzugänge immer willkommen :)

    Was soll ich sagen. Die erste HZ war vielleicht gar nicht so schlecht, obwohl man ja festhalten muss, dass sich 2 relativ verunsicherte Mannschaften gegenüber standen. Bei uns ist das ja verständlich, aber warum Großbeeren so nervös agierte, ist mir schleierhaft.


    Nimmt man die zweite Hälfte , muss man einfach mal zugeben, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis der Treffer für die Heimelf fallen würde. Wie es dann letztendlich passierte, möchte ich nicht weiter kommentieren 8|


    Was erfreulich war, dass die relativ hitzigen Duelle der Vergangenheit diesmal keine Wiederholung fanden und es gesittet zu ging. Sehen wir einfach mal von der Tätlichkeit des Sk mit der Nr. 13 seitens Großbeeren ab. Hat er nicht nötig, denn er scheint aus meiner Sicht zu talentiert, um sich solche Aussetzer leisten zu müssen und zu dem über längere Sicht nur in der KL zu spielen.


    Also, beste Grüße an die Nachbarn und weiterhin viel Erfolg für den Rest der Saison.


    (p.s.: wer wäre nicht unzufrieden, bei der Rückrundenbilanz....)

  • Fisico: Ja,ja so sind sie, war auch schon letzte Saison bei unserem Spiel so das die Sperenberg Fans doch sehr aggressiv eingestellt sind!! Naja aber wenn man die ganze Woche im Wald steht und Holz hackt dann muss man ja i-wo den Druck ablassen :D :D :D


    das sagen nun ja mal die richtigen.... :thumbdown:


    ich denke mal in jeden vereine gibt es sone chaoten oder?


    also immer schön vorsichtig sein mit den äusserungen.....und immer daran denken wer im wald steht sollte nicht zu dolle mit der axt schwingen... :D :D :D

  • @ 77er: Klar gibt es solche Leute in jedem Verein und ehrlich gesagt ist es ohne die auch langweilig aber Attacken mit Bierbechern Richtung Gästebank ist ja absolut unreif oder???


    LG Pepsa :schal1: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • BolzplatzHero


    Ich finde deinen Bericht sehr passend! Aber ich habe eine Antwort für dich, warum wir so nervös aufgetreten sind. Nach den letzten Spielen die wir hatten, wollten wir diesesmal vermeiden hinter wieder so viel zu kassieren. Wenn wir z.B. das Spiel gegen Mellensee nehmen da laufen wir auch die ganze Zeit an und die sind dann halt so clever und machen aus ihren 6 Chancen 4 Tore. Da mussten wir Stabilität ausstrahlen um nicht gleich wieder mit dem Rücken zur Wand zu stehen. Ist uns ja auch ganz gut gelungen, aber nach im Angriff war zu wenig Bewegung! Ich weiß gar nicht, ob wir die Spielzeit überhaupt schon mal zu null gespielt haben. Hat mich gefreut.
    Es ist schade, dass ihr euch gerade so ein unglückliches Ding fangt, aber davon hatten wir in der letzen Zeit auch einige. Kopf hoch geht weiter. Abgerechnet wird ja zum Schluss. ;)

    Was erfreulich war, dass die relativ hitzigen Duelle der Vergangenheit diesmal keine Wiederholung fanden und es gesittet zu ging. Sehen wir einfach mal von der Tätlichkeit des Sk mit der Nr. 13 seitens Großbeeren ab. Hat er nicht nötig, denn er scheint aus meiner Sicht zu talentiert, um sich solche Aussetzer leisten zu müssen und zu dem über längere Sicht nur in der KL zu spielen.

    So, da ich den SK Schulz manchmal besser kenne als mir lieb ist, ergreife ich mal Partei. Das man dafür Rot geben kann vielleicht sogar muss, keine Frage! Glück für uns, dass das nicht der Fall war. Aber bekommt er nach dem Zweikampf den, wie ich finde, berechtigten Freistoß ist die Sache vom Tisch. Er spielt weiter will sich losreißen und den Rest weißt du ja auch. Da ich weiß, wie er sonst drauf ist, würde ich ihm da mal keine Absicht unterstellen. Wobei ich noch mal dazu sagen muss, für den Bewegungsablauf an sich klar :rotekarte: . Desweiteren Dank für deine lobenden Worte, sie haben den Empfänger erreicht! ^^


    Also beste Grüße und noch viel Erfolg.

  • bestensee - kw II 8-0 :(


    wildau - wünsdorf 1-1 (0-1)


    ich habe immer ein "glück" wenn ich mir spiele von wildau anschaue.......aber die tabelle lügt doch eigentlich nicht nach 21 spieltagen... die gäste gehen nach ca. 20 minuten durch einen schuss der SO sicher nicht gewollt war...in führung... aus zwanzig metern einfach mal gegen getreten und der ball senkt sich als bogenlampe über torwart dix ins netz....die gastgeber in der ersten hälfte ohne ideen und esprit....von wünsdorf hingegen kaum auch nicht viel... die waren zufrieden.... in hälfte zwei wildau etwas besser und folgerichtig kamen sie mit der ERSTEN rausgespielten situation zum 1-1 (bielinski)... selbigem war es auch vorbehalten einen strafstoß zu verschiessen (75.) das wäre wohl der sieg gewesen...leider versagten ihm die nerven und der goalie hielt. (warum sich da kein erfahrener spieler eine viertelstunde vor schluss beim 1-1) den ball nimmt ?????? kann ich nicht beurteilen....die wünsdorfer allerdings wohl mit der zweitdicksten möglichkeit im spiel als der 11er den ball aus fünf metern an die latte drosch....alles in allem ein gerechtes remis.


    es muss ein geschlossen schlechter tag beim gastgeber gewesen sein.....ansonsten wird es schwer gegen bestensee.
    mehr details sicher morgen so im laufe des vormittages von Fisico.

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • Ragow - Zossen 1:1


    Wie bei unserer Zweiten wussten wir am Ende nicht ob wir uns freuen oder heulen sollten. Zossen in der ersten Halbzeit besser. Pohl mit dem 1:0 nach gefühlten 4 Minuten für Ragow. Danach macht Zossen das Spiel und den verdienten Ausgleich. In Halbzeit zwei Ragow besser und mit den klareren Chancen. In der Nachspielzeit vergibt Braxl nach super Vorlage noch Herlemann frei vor dem Zossener Torwart.

  • Schenkendorf - Großbeeren 2:1


    Umkämpfter Sieg der Gastgeber!!


    Welz trifft 2mal den Pfosten!!


    1:0 E.T.
    2:0 Denny Ehrlich nach Günther-vorarbeit
    2:1 Liebenow den besten Grün Weissen an diesem Tage


    LG Pepsa :schal1: :halloatall:


    Blau Weiss aus dem gröbsten raus!!!! :thumbsup: :thumbsup:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • SGN - Mellensee 1:2 (1:2)


    Mellensee geht glücklich (oder clever) als Sieger vom Platz. Aus insgesamt 4 Torchancen machen sie 2 Tore.
    1 HZ beide Mannschaften auf Augenhöhe, wobei Mellensee mit einem klassischen "Sonntagschuss" in Führung geht. 2.HZ Niederlehme ständig am Drücker und der RSV verteitigt nur seine Hütte - das sollte heute reichen. :thumbdown:

  • Schenkendorf - Großbeeren 2:1



    2:1 Liebenow den besten Grün Weissen an diesem Tage


    Hab auf unserer Seite heute keinen gesehen, der gut drauf war...leider. Daher ist dies heute glaube ich nicht wirklich ein Lob. Hier fehlt eindeutig zur Zeit das nötige Feuer! :bindagegen:

  • blankenfelde/mahlow II - waltersdorf II 3-1


    erneut eine sehr schwache vorstellung der waltersdorfer... blankenfelde in allen belangen besser!!!
    momentan läuft bei un spielerisch einfach nix :abgelehnt:
    waltersdorfer tor durch paege, schilling sieht rot :motz:


    es nützt halt nix das man gegen die "spitzenteams" die punkte holt, wenn man gegen vermeintliche abstiegskandidaten die punkte liegen lässt :thumbdown:


    :support: