warum ist er den gegangen?
habe gehört, er ist gegangen worden. gründe
methner ist wohl auch nicht mehr da
warum ist er den gegangen?
Sowohl auf den einen, als auch auf den anderen wird zukünftig verzichtet.....( Stand 25.8.09 )
Ist doch auch vollkommen in Ordnung, jeder Trainer hat sein eigenen "Stil" und wird bemüht sein, das beste für seinen Verein zu machen!!!
Dachte bei Conco wäre odh vieles familiärer als woanders, habe ich mich wohl getäuscht.
war es auch mal , aber das ist lange lange her !!!!!!!!
Was hat eine Spielerrotation mit familiär zutun?
Denke es ist immer noch sehr familiär !!!
Kann nur sagen, die Spieler der "Ersten" fühlen sich in Britz sehr wohl und das ist auch gut so!
Was hat eine Spielerrotation mit familiär zutun?
Denke es ist immer noch sehr familiär !!!
Kann nur sagen, die Spieler der "Ersten" fühlen sich in Britz sehr wohl und das ist auch gut so!
Kann ich nur bestätigen!
@ Fehratovic
Labi???? bist du das?
Nein Fehratovic ist Fehratovic, ein Neuzugang von der Hertha BSC A-Junioren !!!!
siggi ist nicht gegangen worden,er hatte keine lust mehr auf junge spieler, die ihre leistung mit dem mund nur bringen und nicht am ball! es sind wohl worte, halt die fresse, verpiss dich gefallen, nicht nur einmal, dann gab es beim training ärger und darauf hin hat siggi aufgehört!!! obwohl er nr.1 war und gute spiele gemacht hat!
trainer und methe hatten verschiedene ansichten von spielaufbau und dann ist methe zu den senioren
das Resultat hört sich nach viel Streß an und vielleicht doch ein Torwartproblem!!!!???
ich glaube nicht das man diese Niederlage so dramatisch sehen sollte. Auch in Britz gibt es einen gewissen Neuaufbau, aber halt nur ohne die grosse Kohle. Laßt Bozo Kolak mal machen, ich denke rein menschlich ist er dafür der richtige Mann.
1:0 Welsch, 2:0 Beyer, 2:1, 2:2, 3:2 Rautenberg
Das 3:2 war ein Traumtor und hätte ich dann nicht mehr erwartet, obwohl mir die Britzer fussballerisch gut gefallen haben. Herzlichen Glückwunsch!
joo raute hat ma wieder zugeschlagen...sehr schön...danach issa bestimmt wieder direkt ins iceland um den treffer zu begießen...hehe
1:0 Beyer, 2:0 Rautenberg, 2:1 Rajeman
Britz verliert in Spandau!
Spandauer SV 4 : 1 Concordia Britz
Torschützen 1:0, 2:0, 2:1 Meier (FE), 3:1, 4:1
Heute grenzte es nahezu Arbeitsverweigerung der Britzer Jungs.
Eine peinliche Vorstellung vor gefühlten 20 Zuschauern.
Gegen SSV verloren???
Wie geht das denn???
@ beagle
Weißte doch: Is ne Frage der Einstellung...!
Ach nee, auf einmal??? Ich dachte schon weil so viele neu sind!!!