ok werde ich machen
Er hat sich im Kropp Pokal Spiel verletzt, nachdem er vor den Pfosten geknallt ist!Hat sich wohl einige Rippen geprellt!
Aber ist schon etwas her, wird also demnächst wieder für Britz stürmen können!
ok werde ich machen
Er hat sich im Kropp Pokal Spiel verletzt, nachdem er vor den Pfosten geknallt ist!Hat sich wohl einige Rippen geprellt!
Aber ist schon etwas her, wird also demnächst wieder für Britz stürmen können!
Bin mal gespannt was er in der Liga bringen kann, ich werde mich mal Informieren wie die Albers Quote fürs nächste Spiel ist, dann müssen wa mitte der Woche Kontakt mit dem Gegner ausmachen und denen paar Scheine anzahlung geben, Concordia ist so gesehen absofort Aufstiegsfavorit
Tobi war gestern auf den Platz bei Grün Weiß und hat sich das Pokalspiel gegen Treptow angeschaut. Fisch, Timo Wagenschütz, Gino, Yaser usw waren auch da. Schade das du nicht da warst Filip.
Fisch der verdammte ALkoholiker hat mir nichts gesagt das er schauen geht, jedoch war die Nacht zu hart um Sonntags irgendwo hinzugehen, hätte den Ball 4 fach gesehen
Nächstes Spiel bin ik vielleicht da, Back to Topic wann kommt Trainer Kolak aus dem Urlaub ????
Morgen kommt Bozo aus dem Urlaub und wird Donnerstag sein erstes Berlin Liga Spiel für Britz an der Linie stehen!
Das geht auch schon in der Berlinliga. Respekt!!
Morgen kommt Bozo aus dem Urlaub und wird Donnerstag sein erstes Berlin Liga Spiel für Britz an der Linie stehen!
Donnerstag , Uhrzeit & Gegner & Ort ????????
Vielleicht komme ich vorbei .......
Donnerstag um 19:30 Uhr gegen den V.f.B. Hermsdorf auf dem "Buschkrug"
Die Spione sind ja überall vertreten^^
Ma gucken ob man in Ruhe aufs Klo gehen kann ohne beobachtet zu werden^^
Donnerstag um 19:30 Uhr gegen den V.f.B. Hermsdorf auf dem "Buschkrug"
Mit Eintritt ????
Falls ja kann jemand bitte Bozo bescheid geben das ich vorbei kommen will, und klettern muss ja echt nicht mehr sein
na klar mit eintritt...
da gibt es keine extra wurst...die paar Euro wirst du ja wohl noch haben wenn nicht musst du wohl klettern
na klar mit eintritt...
da gibt es keine extra wurst...die paar Euro wirst du ja wohl noch haben wenn nicht musst du wohl klettern
Ist schon geklärt, muss selbstverständlich nichts zahlen, war im endeffekt klar wenn Osama kommt zuviel Connektion halt!
Halbzeitstand 0:1 , Tor nach einer Ecke für Hermsdorf.
Kann jemand später posten wie das Spiel ausgegangen ist, bin Halbzeit nach Hause gefahren.
Endstand ist auch 0:1 geblieben. Unsere Britzer haben alles gegeben, sind aber am starken/glücken Hermsdorfer Torhüter nicht vorbeigekommen.
Im ganzen gesehen in meinen Augen ein sehr glücklicher Sieg für die Hermsdorfer. der VFB hatte mindestens 1Punkt verdient gehabt.
Buchholz sieht in der 85min Rot wegen Beleidigung.
Concordia Britz trifft auf SFC Friedrichshain.
Sollte ein machbarer Gegner sein denke ich
Hat Concordia Britz ein Torwartproblem?
Hat Concordia Britz ein Torwartproblem?
Torwartproblem würde ich es nicht nennen, haben ein bis zwei gute! Nur weil Sigi nicht mehr da ist, würde ich es nicht als Problem bezeichnen....
Hat Sigi den Verein verlassen ?
Soweit ich weiß ist er noch Mitglied in Britz, aber wahrscheinlich ist es nur eine Frage der Zeit....
warum ist er den gegangen?