ja da hast du recht in einigen fällen kann der trainer nicht wirklich was weil z.b der kader nicht "berlin-liga tauglich" ist.
ich meine aber grade in diesem fall da der vorsprung nicht wirklich groß ist und man hier nochmal was ändern könnte z.b mit einem neuen trainer, einer der frischen wind reinbringt. ich kenne den trainer nicht wirklich gut und weiss auch nichts über seine erfahrungen oder qualitäten(nur mal so gesagt) aber das spiel was ich gegen abc gesehen hab da sah es schon naja wie soll ich sagen ein typisches "klopperspiel" hin und her gings dort der spielaufbau war quasi nicht vorhanden hoch und weit und durch glück fielen die tore.
naja ich will jetzt auch keine trainerdisskusion beginnen aber normalerweise ist keine mannschaft und auch der vorstand nicht zufrieden wenn eine mannschaft eine serie keinem gewonnenen spiel gestartet hat .2 punkte und grade mal 18 tore sind auch nicht grade dolle
VFB Conc. Britz Saison 09/10
-
-
@ Alf Wo sind denn die großen Sesationellen Wintereinkäufe die ihr so angekündigt habt?
Habe jetzt 2 Spiele gesehen und bemerkt das die ja noch schlechter sind wie der Rest.
Glaube kaum das da ein neuer Trainer was ändern könnte.
Der teure Pötschke ist ja wohl nur Mitläufer, und meiner Meinung überfordert mit der Position.
Der muß Außenbahn Spielen, für was anderes hat er garnicht die Technik/Übersicht.
Wirkt ja wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Wohl weil man weiß was der verdient...bzw. gekostet hat.
In der Hinrunde hat die Mannschaft ja noch einigermaßen gespielt. Jetzt wie ein Typischer Absteiger. -
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten!
Lasst die Jungs doch mal machen, unnötigen Druck braucht niemand in dieser Situation.
-
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten!
Lasst die Jungs doch mal machen, unnötigen Druck braucht niemand in dieser Situation.
Glaube nicht das man da viel Ahnung haben muß um das zu sehen...so ein Auftritt wie gegen den ABC ist traurig.Und was für Druck? Setzen sich doch selber mit ihren Aussagen unter Druck. Beim Verhandeln sind Sie doch auch ganz vorn und Gnadenlos Cool...
Möchte das mal auf dem Platz sehen, als geschlossene Mannschaft.
-
Schon mal bemerkt mit was für einer Taktik in Britz gespielt wird? 3-3-3-1 ...
Sowas habe ich noch nirgends erlebt. Es haben einige Spieler bisher gespielt
von denen man am Anfang der Saison nie gedacht hätte, dass sie überhaupt
eine Chance bekommen und das auf sehr wichtigen Positionen ( siehe Tordifferenz ).
Hast du dir schon mal das Training angesehen? Das Training bei Herrn Kolak besteht
aus Eckspiel, warmlaufen, Schusstraining und Abschlussspiel. Für die Kreisliga A reichts,
aber um in der Berlin - Liga zu bestehen, müsste man einen kompetenteren Trainer an Land ziehen -
Schon mal bemerkt mit was für einer Taktik in Britz gespielt wird? 3-3-3-1 ...
Sowas habe ich noch nirgends erlebt. Es haben einige Spieler bisher gespielt
von denen man am Anfang der Saison nie gedacht hätte, dass sie überhaupt
eine Chance bekommen und das auf sehr wichtigen Positionen ( siehe Tordifferenz ).
Hast du dir schon mal das Training angesehen? Das Training bei Herrn Kolak besteht
aus Eckspiel, warmlaufen, Schusstraining und Abschlussspiel. Für die Kreisliga A reichts,
aber um in der Berlin - Liga zu bestehen, müsste man einen kompetenteren Trainer an Land ziehender trainer muß weg
-
@ alter bekannter
irgendwie wiedersprichst du dich !!! vor paar tagen hast du noch geschrieben "lass sie doch machen keinen unötigen druck aufbauen" und jetzt baust du selber druck auf und kritisierst den trainer. kannste dich mal entscheiden oder biste eine frau?!
-
Man hat in Britz zur Zeit auch nicht viel zu lachen, viele verletzte Spieler (Buchholz, Rautenberg,Sanke, Hoffmann, Frazer, Lüdtke, usw) machen es dem Trainer zur Zeit auch nicht gerade einfach!
Aber ich bin mir sicher, das es mit dem Klassenerhalt in Berlins höchster Spielklasse klappen wird, obwohl es super schwer wird!
-
heute war ich mal wieder auf dem buschkrug zu gast und sah in der ersten halbzeit ein recht ausgeglichenes spiel.die britzer hatten sich einige torchancen gespielt die jedoch kläglich vergeben wurden.ein treffer wurde wegen abseits abgefpiffen ,ob es richtig war sei dahingestellt.trabzon kam nur über standardsituationen ins spiel jedoch parierte der britzer torhüter soverän.
in der 2 halbzeit kam trabzon besser ins spiel und lies ball und gegner laufen.das 0:1 fiel nach einem freistoss.der trabzonspieler konnte vollkommen frei aus 8 metern den ball in den winkel hämmern.das 0:2 fiel nach einer ecke wo wieder ein trabzonspieler völlig frei aus 5-7 metern den ball reinhauen konnte . britz machte auf und bekam ein konter.
mir persönlich gefiel das spiel der britzer in der ersten halbzeit gut,denn sie standen relativ sicher und kamen zu ihren chancen.unfassbar dass das spiel durch 2 standardsituationen aus der hand gegeben wurde.
bei trabzon gefielen mir die nummer 10 (spielmacher) und der lange stürmer mit der 9
bei britz gefielen mir der kapitän mit der 13 und der torwart.
alles in allem ist das spiel zu hoch ausgefallen aber nun ja so ist fussball -
wie ich gehört habe wird britz eine handballmannschaft
3 handelfer in den letzten 3 spielen gab es so bestimmt auch noch nicht
-
schade. Ich glaube das war es mit der Berlinliga in Britz. Bleibt den die mannschaft so zusammen und bleibt B. Kolak Trainer auch in der Landesliga?
-
B. Kolak soll auch nächstes Jahr die Mannschaft trainieren.
Allerdings wird die Manschaft so nicht zusammen bleiben wie man aus den unterschiedlichsten ecken hört. Pötscheke will wohl nach nur einem halben Jahr wieder den Verein verlassen. Andere Namen die ich gehört habe die den Verein verlassen wollen sind u.a. Fehratovic, Phan, Engel, Rautenberg, Beyer. -
wie sieht es denn nächstes jahr in britz aus, sollte der abstieg nicht mehr zu vermeiden sein. bleibt die mannschaft soweit oder gehen viele?
-
Sag mal Schenke, ist dein Beitrag wirklich ernsthaft gemeint oder bist du einfach nur blind?
-
Nach einer 1:4 Niederlage beim Nordberliner SC ist der Abstieg unserer Ersten in die Landesliga so gut wie besiegelt. Mit acht Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz bei noch drei ausstehenden Spielen ist der Klassenerhalt nicht zu gewährleisten. Es waren für unseren Verein zwei sportlich sehr interessante Jahre. Nun werden wir versuchen, in der nächsten Saison eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen, um in der Landesliga eine gute Rolle zu spielen.
-
Sag mal Schenke, ist dein Beitrag wirklich ernsthaft gemeint oder bist du einfach nur blind?
ich meinte eigentlich damit wo es sicher feststeht das sie gehen, also keine gerüchte. ich hab schon gesehen wer so gehen könnte bin ja nicht blind -
Da man bis zum 30.06 austreten kann wird sich das mit den endgültigen abgängen wohl noch bis dahin hinziehen