welcher spieler steht denn aus der zweiten mannschaft aufm sprungbrett zur ersten?
würde mich mal sehr interessieren
FC Stern Marienfelde II 2009/10
-
-
Stimmt es, dass Mulat weg ist --> kein Torwart?!
-
Stimmt es, dass Mulat weg ist --> kein Torwart?!
Nach meinen letzten Information wollte er eig. für M'felde II spielen...
Wohin wechselt er denn
-
Kerzenständer
Mettke ist wohl im Gespräch.Was dann ja wohl mehr als nur Ersatz wäre. -
-
Nix genaues weiß man nicht.
Stand Saisonende war, das Er in die 2te geht. -
Scheint ja wieder eine spannende Saison bei der 2. zu werden
Naja, bald wird sich bestimmt mal jemand äußern, der mehr weiß -
die mannschaft bleibt überwiegend zusammen. definitv ist grapentin, speicher und d. haddad weg. wer alles noch nur zur mannschaft stößt oder noch geht kann man erst nach dem trainingsauftakt am 15.7. genau sagen. also schön die beine still halten und abwarten.
-
Sagen wir es mal so, habe gerade die Bestätigung bekommen: MULAT hat den Verein gewechselt, wohin ist noch unklar.
-
Denke mal der wird mit nen paar freunden aus der a-jugend zu süden gehen.
da diese ja fast komplett den verein verlässt stehen die chancen ja gut nächste saison a-klasse zu spielen.
habe gehört das einige schon öfters dort trainieren waren.
-
Kann mal jemand so ne schcike Auflistung von Zu- und Abgängen machen?
-
@ Kerzenständer: Also nach meinen Infos Ambs und Schmitt in die 1. und Speicher zieht nach Weassiländ und zugänge ??? Auf jedenfall spielt die 2. wohl beim Tempelhofer Pokal.....
-
Habe mir gerade die Gruppen beim T-Pokal angeguckt und finde unsere 2. net...gibt es da änderungen???
-
Kerzenständer
es gibt keine Änderungen die 2te spielt halt nur als Erste. -
Achso...echt?
Und die 1. gönnt sich anderweitig Freundschaftsspeile, oder wie? -
Ich denke mal das der T-pokal nicht das richtige Pflaster flaster für den Trainer ist, um einige Dinge zu probieren.
-
ich denke mal ambs macht nur die vorbereitung in der 1. mit und kommt dann in die 2. zurück bei schmitt denke ich is das genauso!
-
warum sollten ambs und schmitt nur die vorbereitung bei der ersten mitmachen???
-
weil die positionen im mittelfeld überbesetzt sind!
-
Denke auch, dass sie zweite spielen werden, da die 1. auch in der breite gut besetzt ist und die 2., so denke ich doch, mindestens in die Kreisliga A gebracht werden soll.