Also was Ambs und Schmitt betrifft denke ich schon das Ambs das Potenzial dazu hat in die 1. mit integrieert zu werden .Er ist auch sehr Trainingsfleißig , bei Schmitt wird das ein oder andere Kilochen purzeln müssen um in der 1. anzukommen und der Trainingsfleiß lässt zeitweise auch zu wünschen übrig. Aber wenn sie beide alles dafür geben , dann schaffen sie es...
FC Stern Marienfelde II 2009/10
-
-
Also was Ambs und Schmitt betrifft denke ich schon das Ambs das Potenzial dazu hat in die 1. mit integrieert zu werden .Er ist auch sehr Trainingsfleißig , bei Schmitt wird das ein oder andere Kilochen purzeln müssen um in der 1. anzukommen und der Trainingsfleiß lässt zeitweise auch zu wünschen übrig. Aber wenn sie beide alles dafür geben , dann schaffen sie es...
da muss ich dir recht geben!!! Aber trotzdem wird es für sie extrem schwer sich dort durchzusetzen!!
-
Na ein wenig Fußball wird in der Liga ja schon gespielt also muß man Gas geben klar um unter die ersten 11 zu kommen
-
Im Berliner-Pokal haben wir ein Freilos.
-
Am Sonntag erstes Vorbereitungsspiel!!! Gegen die zweite von Helgoland beim T-Pokal
-
Am Sonntag erstes Vorbereitungsspiel!!! Gegen die zweite von Helgoland beim T-Pokal
jawoll, endlich wieder FUßBALL spieln!!!!
Die Pause war bzw. ist noch viel zu lange!! -
Na männer,da werde ich doch mal schauen kommen. ich spiele danach gegen lbc.... mit schmitt und ambs? viel erfolg für die saison...
-
0:2 gegen Helgoland?
-
0:2 gegen Helgoland?
informiere dich vorher besser!!!
außerdem hatten wir voher ERST zwei Trainingseinheiten!!! -
Glückwunsch zur Leistung gegen den LBC !!!!!!
Ich denke darauf kann man jetzt gut aufbauen.
-
Glückwunsch Euch Sternen, auf das Ihr eine gute und Verletzungsfreie Vorbereitung habt. Freue mich schon auf die Dorfkirche und hoffentlich ist dann nicht Winter.
-
danke den glückwünschen.
darauf kann man echt aufbauen und mit bissl mehr glück hätten wir auch das ein oder andere tor mehr machen können aber der lbc natürlich auch.
es war aber auch schön ein tor gegen einen oberligisten zu machen. -
Torschütze warst nicht etwa Du??????!!!!!!!!!!
-
@ lehrling
nee nee. war mein namensvetter der bräuer.@ all
gestern haben wir gegen croatia 5:3 gewonnen.
Torschützen: bräuer, schmitt, bauer, lietzow und mulert ( unser torwart (abschlagtor)) -
Lietzow ist wieder da???????!!!!!!!!! Dann ist ja wohl auch Ersan wieder da oder?
-
@ lehrling
nee nee. war mein namensvetter der bräuer.@ all
gestern haben wir gegen croatia 5:3 gewonnen.
Torschützen: bräuer, schmitt, bauer, lietzow und mulert ( unser torwart (abschlagtor))Glückwünsche zum Sieg, müssen wohl ein Auge auf Euch werfen. Ihr steht ab sofort unter Beobachtung von unseren Scouting Team.
-
@ lehrling
ja sind beide wieder da.@ westend1901
danke für den glückwunsch. aber croatia hat auch nicht mit ihrer bestbesetzung gespielt ansonsten wär es wohl doch anders ausgegangen.
na wenn euer scouting team soviel zeit hat um uns zu beobachten dann kann er das ja machen aber zur zeit spielt eh jedes spiel fast immer ne andere truppe, also kann man echt nicht sagen wie stark oder schwach wir sind. -
Auch wenn Croatia nicht mit der Bestbesetzung gepielt hat muss auch erstmal nen 0:2 rückstand aufholen und mit viel Moral und spielwitz haben sie dann auch geschafft und wenn sie so auch in die Saison gehen und den ein oder anderen pass früher spielen dann sehe ick den 2.Platz für dir Truppe
-
Auch wenn Croatia nicht mit der Bestbesetzung gepielt hat muss auch erstmal nen 0:2 rückstand aufholen und mit viel Moral und spielwitz haben sie dann auch geschafft und wenn sie so auch in die Saison gehen und den ein oder anderen pass früher spielen dann sehe ick den 2.Platz für dir Truppe
Stimmt!
...weiter drauf aufbauen...
Viel Glück für die Saison!!! Wünsche euch den Aufstieg in die A-Klasse!!!
-
@ 69er_Chancentod
danke määääääääääääääuuuuuuuuuuuscheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen