FC Stern Marienfelde II 2009/10

• Stern Marienfelde - Teltower FV 7:2 (4:0)

Spielbericht folgt bestimmt von dem ein oder anderen nicht war El Capitano :whistling: :knuddel:

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    DAS BALL IST RUND UND DAS RUNDE MUSS BEKANNTLICH INS ECKIGE
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

• naja herr chancentod ist eigentlich kurz erzählt das spiel. haben klar das spiel dominiert und die beiden gegentore fielen auch nur weil wir mal für 15 min mit dem fußballspielen aufgehört haben. war also eher eine leicht trainingseinheit.

torschützen: 2x Bräuer, Schmitt, Bauer, Haddad, Bal, Radler

• Gute Leistung Männer !!!

Wobei auch hier das gleiche gilt wie bei der 1. Herren - man sollte das Spiel nicht über bewerten.
    Schön im Training arbeiten und wieder eine richtige Einheit werden, dann kommt das andere von ganz alleine....

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• am mittwoch abend waren wir zu gast bei blau-weiß ragow. wo wir uns mit 5:4 durchsetzen konnten. es war halt ein sehr körperbetontes spiel wobei wir uns darauf eigentlich schon eingestellt haben, konnte sich trotzdem ragow das ein oder andere mal sehr leicht damit durchsetzen. ansonsten war es doch schon ein schönes faires freundschaftsspiel mit vielen toren für die (hübschen) :rofl: fans und hoffe man hält den kontakt zu ihnen.

torschützen: Schmitt, Radler, Bräuer und 2x ein neues gesicht wo ich nicht den namen weiß :D :D :D :D :D :D :D :D :D

sonntag das nächste spiel gegen lira ost um 15 uhr auf der sternritze

• torschützen: Schmitt, Radler, Bräuer und 2x ein neues gesicht wo ich nicht den namen weiß :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Das war der Kumpel von Maik und der heißt soviel ick weiß Jean oder jan wie auch immer das ausgesprochen wird :gruebel: 8)

• FC STern Marienfelde II - Lichtenrader BC II 2:4 (1:1)

• Wo findet das Spiel gegen den Freizeitclub statt ????

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."

• @ dualo
    das spiel heute fällt leider aus. dafür haben wir heute abend training

@ all
    das letzte vorbereitungsspiel vor dem saisonstart haben wir leider 2:4 gegen den lbc II verloren. die erste hälfte lief recht gut aber in der 2. hälfte war leider nix mehr vom fußballspielen zu sehen und der lbc hat zurecht dieses spiel gewonnen.

torschützen: bräuer, schmidt

• so heute nochmal ne trainingseinheit dann 2 x wach werden und dann gehts endlich los. unser spielt fängt um 13 uhr gegen spandauer kickers auf der sternritze an. hoffe es werden sich paar gesichter dorthin verirren und wenn man noch lust hat kann man sich ja danach noch die 1. männer anschauen, die spielen gegen hohen neuendorf. also vielleicht sieht man sich ja am sonntag.

in liebe euer
    el capitano

:schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

• Viel Glück am Sonntag Männer, drücke die Daumen !!!
    Ihr schafft das !!!!!

• Also El Capitano fängste jetzt schon an zu schwächeln wo bleibt der Spielbericht hier ;( :bia: