1.KK FK Dahmeland 09/10

  • ~~~


    So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

  • ......so mädels!
    ....... finde ich es um so lächerlicher das hier UNSER schönes forum so mißbraucht wird!
    .......sachliche infos!
    .....ihr seid nicht das zentrum der welt!


    hmhmhm räusper .....im LK -Thread ging nen Thema über 5 Seiten und ein User war mit ner zweistelligen Beitragszahl vertreten. :whistling:


    @ der Aufpasser - :keks:e sind alle

    Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)

  • Zitat von »pepsa«



    Eckert: Hast du oder er Rot bekommen!!! :?:

    Lass die Brut mal nach Dotsch kommen!!! Naja Halbe...wie der Geschmeidige schon sagt...ham eh alle einen Vater dort!!! :cursing:
    Was??? Die haben in Halbe alle eine Mutter...dann kommt wohl der Vater aus Dotsch...ausgelacht


    Also das übertrifft echt alle Sinnvollen Kommentaren die davor schon waren ... Respekt!
    Kannste mal sehn was ich schon von dir gelernt habe :lach: ..ich pass mich nur an...da kann man nur son kommentar hinschreiben :D ...sorry :lach:

  • @ der Aufpasser


    lese liebers meine Beiträge, weil sowas hab ich und werde Ich nie schreiben. Weil Ich mir darüber garkein Urteil bilden darf und werde wer von wem der Vater oder die Mutter ist, sorry aber sowas gibts bei mir nicht!

    ~~~


    So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

  • Man o man was ist denn das für ein Kindergarten geworden hier! Man könnte meinen man ist mitten in einem weibischen Zickenkrieg. Solche Dinge passieren nun einmal wenn eine wilde testosterongesteuerte Männerhorde aufeinander trifft. Sicher ist das nicht schön und sehr unsportlich. Doch dafür wurden die Gerichtsbarkeiten erfunden um darüber zu entscheiden. Und an einer blutigen Nase ist auch noch niemand gestorben. Vieleicht tut dem Anderen ja auch die Hand weh. Das klingt hier alles mehr nach verletzten Eitelkeiten, und es geht gar nicht mehr um den Vorfall an sich. Und ich finde man sollte mit seinen Verbalattacken auch oberhalb der Gürtellinie bleiben. Ich glaube nicht das man man hier die Familien der Anderen verunglimpfen sollte. Die Familie ist heilig und sollte es auch bleiben!
    Und nun sollte man mal langsam wieder zur Normalität zurückfinden!


    Allzeit Sport frei!!

  • So nun mein letzter Beitragh zum Thema des Spiels Halbe - Dotsch!!


    Ich möchte mich nur für den total dummen Satz meines letzten Beitrags hier bei den Halbern und Bucholzern entschuldigen. Man sollte lieber erstmal sacken lassen und dann an die Tasten springen und sachlich über die Dinge diskutieren denn dafür ist das Thread ja wohl da. :ja: :ja: :ja:


    Sorry nochmal und allen wieder einen spannenden Spieltag am Sonntag!!! :thumbup:


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • @ der Aufpasser


    lese liebers meine Beiträge, weil sowas hab ich und werde Ich nie schreiben. Weil Ich mir darüber garkein Urteil bilden darf und werde wer von wem der Vater oder die Mutter ist, sorry aber sowas gibts bei mir nicht!

    na nu is ja wieder gut eckert...hab ja gesehn das es von pepsa kam...aber auch egal...wär schön wenn wieder über fussball geschrieben wird...viel glück am sonntag..habe die ehre :halloatall:

  • DWH - Großziethen 0:4 :versteck: :versteck: :versteck:


    Der letzte zeigt einer Kampf und lustlosen Dotscher Mannschaft die Grenzen auf. Eine solche Darbietung hab ich in dieser Saison noch nicht gesehen auch wenn Coach Noske auf einige Spieler verzichten musste!! Wenn man so spielt wird man durchgereicht ;( ;(


    Danke an die Betreuer der Gäste die sofort zur Stelle waren als sich unser Spieler Gröning nähe der Gästebank verletzte :thumbup:


    LGPepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Teupitz II . Dahlewitz I 4 :1 (2:0)


    Unser Team jederzeit überlegen und ging nach Foul an Wozniak im Strafraum durch den verwandelten Foulelfmeter von Rödiger in Führung. Vor der Pause erhöhen wir durch Michalsky auf 2 zu 0 ,nachdem die Gäste den Ball nach einem Eckball nicht aus der Gefahrenzone bekommen.Nach Wiederanpfiff gelingt den Gästen der Anschlußtreffer. Die Gäste (Sk Redes) dezimieren sich nach Notbremse an Rödiger. Fischer versenkt diesen mit einen Strahl von Freistoß im Gästetor . Just erzielte dann kurz vor dem Ende das vierte Tor für unsere Mannschaft.


  • Stimmt schon alles soweit, wollt nur nochmal sagen, das Ich heute endlich mal Positiv überrascht wurde, das es noch Mannschaften gibt die, das Wort Fairness kannten. War echt Top ;) :bindafür:


    Zu unserer Leistung kein Kommentar!


    Und so gehts dann am Wochenende nach Bestensee 8|

    ~~~


    So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

  • Union Bestensee II - SG Glienick 0-4
    SV Rangsdorf 28 - Spgm. Friedersdorf/Gussow 1-0
    RSV Mellensee 08 II - Fichte Baruth 1-1
    Blau-Weiß Alt Stahnsdorf - Spgm Halbe/Märkisch Buchholz 3-2


    damit müsste der Spieltag Komplett sein, alles für die Teupitzer gelaufen ;)

    ~~~


    So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

  • gut und wieder der Sabbelkopp :thumbsup:


    toll,davon können wa uns och nichts koofen außerdem ist der Sabbelkopp dafür da!!!





    ansonsten war Merkur in der ersten hälfte klar überlegen und M/Z nutzte ihre 2 chancen eiskalt. 2.hälfte war wiederum genau anders herum,M/Z klar am drücker und macht verdient den führungstreffer.danach war mal wieder halbe höhe angesagt und Merkur machte wieder etwas mehr druck,mehr als der ausgleich gelang ihnen aber auch nicht.
    unterm strich geht das unentschieden voll i.O.


    naja,mal kieken wat dit nächste woche gegen den kreiliga tabellenfüher im Pokal wird.


    p.s. : sind aber wieder sehr komische ergebnisse,oh man 8|

  • Die extremen Leistungsschwankungen der zweiten Vertretung von Bestensee gehen weiter. Während es in der Vorwoche nach engagierter Leistung in Friedersdorf „nur“ wegen mangelhafter Chancenverwertung nicht zu einem Sieg reichte, enttäuschten die Gastgeber von Bestensee II gegen Glienick auf ganzer Linie. Die Gäste waren im Vorhinein schwer einzuschätzen, da sich auch bei der SG, zumindest auf dem Papier, starke und schwächere Auftritte abwechselten.
    Die Gastgeber spielten im Tor mit dem nominellen Torhüter der Altherren-Mannschaft Uwe Jänicke, da die sonstige Nr.1 Philipp bei der Kreisliga-Mannschaft das Tor hüten musste.
    In der ersten Halbzeit war die Begegnung sehr tempoarm und auf schwachem Kreisklassen-Niveau. Den Gastgebern musste man von Beginn an eine blutleere Leistung attestieren, so dass die Gäste aus Teltow-Fläming ebenfalls keine starke Leistung benötigten um das Spiel zu dominieren. Zu allem Überfluss gingen die Gäste dann nach einem Torwartfehler von Jänicke in Führung (16.). Ein Rückstand war in der laufenden Saison oftmals eine Initialzündung für die Bestenseer. Diesmal blieb allerdings auch dieser Effekt aus. Noch vor der Halbzeit kassierte man das 0:2. Als Petrat zu früh abschaltete, vergab er die große Chance, nach einem Aussetzer des vollkommen indisponierten Gästetorwarts den Anschlusstreffer zu erzielen - symptomatisch für diese Begegnung.
    Der zweite Abschnitt begann zumindest mit mehr Engagement der Gastgeber. Nach etwa einer Stunde brach dann allerdings ein Doppelschlag von Glienick, den heute schwachen Union-Fußballern das Genick. Beim 3:0 reichte eine einzige Finte des SG-Angreifers, um die gesamte Verteidigung der Bestenseer bloß zu stellen. Kurz danach musste man dann auch das vierte Tor hinnehmen. Jänicke konnte einen Schuss nicht festhalten und Kaisler rutsche beim Klärungsversuch unglücklich weg. Der Glienicker Stürmer bedankte sich mit einem satten Schuss in den Winkel – 4:0. Erst jetzt schienen die Bestenseer aufgewacht. Endlich erarbeiteten sich die Gastgeber Chancen im Minutentakt. Von Glienick war inzwischen nur noch wenig zu sehen. Zum einen Pech und zum anderen Unvermögen sorgten allerdings dafür, dass den Gastgebern heute sogar der Ehrentreffer versagt blieb. Schiedsrichter Heinz Anders pfiff indes eine fehlerfreie Partie.


    pp